Stellungnahme??

Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10451
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Stellungnahme??

Beitragvon steener » Mo 17. Apr 2000, 00:17

Hai!

Hat jemand genau verstanden was dieser Herr Haake damit meinte er habe einen Brief erhalten mit Unterschriften für Bully???

Wollte der uns verarschen?? Ich meine ich habe verstanden er hat einen Brief erhalten und das wars, und dafür läßt der sich das Mikro geben?? Also wenn das keine Verarsche war!!
mgsteen
Ich hoffe hierzu wird auch mal von der offiziellen Seite (M.Honegger usw.) Stellung bezogen!

Oder zu mindestens sagt mir jemand was dieser freundliche Herr damit meinte!
…I don't want to start any blasphemous rumours…
ICEOLLI
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Stadtrand im Osten von Berlin
Kontaktdaten:

Stellungnahme??

Beitragvon ICEOLLI » Mi 19. Apr 2000, 17:33

Vielleicht wollte er die Lage ein bisschen

Entspannen,denn Bully sah nicht so aus, als

wenn er das Feld freiwillig räumen will.

Wobei Bully ja auch sinngemäß sagte,daß in den Jungen Spielern die Zukunft liegt. Ich persönlich bin ein großer Bully-Fan,aber währe es nächstes Jahr nicht umso härter geworden???? Was den Herrn Haake angeht, so kann ich aus der Club-Info entnehmen das

er das letztendlich gar nicht zu entscheiden hat.Ich denke das die Führungsetage ihre Arbeit schon okay macht. Schließlich hat Hohenschönhausen jetzt einen Namen in Europa, und unser Film wird jetzt in Toronto bei einem Festival gezeigt. Und ohne die professionelle Arbeit währen wir zwar immer noch Stolz,aber man würde uns nicht respektieren.(Auch wenn es hart klingt)

In diesem Sinne: Einmal ein Eisbär,immer ein Eisbär
M. Hillebrand
Beiträge: 245
Registriert: Fr 7. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Stellungnahme??

Beitragvon M. Hillebrand » Do 20. Apr 2000, 11:26

Herr Haake will in einem offenen Brief an die Fans zum Thema Bullard noch einmal Stellung nehmen.
Goon
Beiträge: 211
Registriert: Sa 11. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Stellungnahme??

Beitragvon Goon » Do 20. Apr 2000, 14:14

das ändert nichts daran das Bully nun in Schwenningen ist. Und das obwohl Ihr ja ausdrücklich immer betont habt wie preiswert Bully war. Da ist es dann doch sehr verwunderlich das er gehen mußte. Und in Schwenningen wird er wohl auch keine Millionen verdienen. Bild
no
ICEOLLI
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Stadtrand im Osten von Berlin
Kontaktdaten:

Stellungnahme??

Beitragvon ICEOLLI » Do 20. Apr 2000, 14:29

Es ist doch immer noch besser wenn Bully als gefeierter Held geht, als wenn er den Leistungs-Einbruch, ala Rob Cowie, in der nächsten Saison hat. ( Warum der bleibt

frage ich mich heute noch)

Ich denke mal Schwenningen ist das ideale Pflaster zum abtrainieren bzw.den Jungen

(wie z.B. Marcel Goc) noch etwas beizubringen.

Good luck Bully, und mische den

Schwarzwald kräftig auf....
ICEOLLI
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Stadtrand im Osten von Berlin
Kontaktdaten:

Stellungnahme??

Beitragvon ICEOLLI » Do 20. Apr 2000, 16:30

Tschuldigung, Eis nicht Pflaster!!!!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste