Neues Triko!

KECgirl
Beiträge: 7
Registriert: Mo 10. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, 50733, Köln
Kontaktdaten:

Neues Triko!

Beitragvon KECgirl » Mo 17. Jan 2000, 16:24

HAI!!!

Wißt ihr schon, dass es beim Spiel KEC-EHC ein neues Triko gibt. Die machen ein Freundschaftstriko. Auf der vorderseite Köln und auf der Rückseite Berlin. Nur die Farbenzusammenstellung soll total pervers sein, aber ich finds trotzdem cool. Es gehen 500 an euch Berliner und 500 an uns Kölner, also es ist nur eine gewisse Menge hergestellt worden!!!

Und was haltet ihr davon???
Viele Grüße aus Köln!!!
KECgirl Bild
KECgirl
Beiträge: 7
Registriert: Mo 10. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, 50733, Köln
Kontaktdaten:

Neues Triko!

Beitragvon KECgirl » Mo 17. Jan 2000, 16:29

TRIKOT !!!

Sorry, hab gerade erst gemerkt, dass ich Trikot die ganze Zeit falsch geschrieben habe! Bild
KECgirl
KECFan
Beiträge: 27
Registriert: Di 11. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland,50733,KÖLN
Kontaktdaten:

Neues Triko!

Beitragvon KECFan » Mo 17. Jan 2000, 17:23

Hey!!
Sag mal wo warst du als ihr in der schuke rechtschreibung hattet Bild Bild Bild ?!?!?!
Grüße

KECFan
Ich liebe die HAIE und Berlin !!!! Aber Berlin nur zusammen mit den HAIEN!!!!
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neues Triko!

Beitragvon Robert P » Mo 17. Jan 2000, 20:01

schuke - Soviel zum Thema Rechtschreibung !
üben , üben , üben Bild
MfG
RP
yes
Icespeedy
Beiträge: 3341
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: 10435 Berlin Deutschland
Kontaktdaten:

Neues Triko!

Beitragvon Icespeedy » Mi 19. Jan 2000, 19:17

Hai KECGIRL



weißt du, wie man an die Triko(t)s Bild rankommt?



Gruß nach Kölle
Icespeedy
yes
Goon
Beiträge: 211
Registriert: Sa 11. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neues Triko!

Beitragvon Goon » Mi 19. Jan 2000, 23:31

Klar man. Du koofst eenfach zwee Trikos und denn schneidest de Trikots inne Mitte ausennanda. Dann nähst de von Kölle de Brust und vonne Bären den Rücken zusammen. Und noch eenmal de Brust vonne Bären und den Buckel vonne Haie und schon hast de zwee jeile Trikos. Aba det is ja ne uralte Idee. Det haben de Lions och schon mit nem Bärentrikot jemacht. Sieht aba Schei.. aus.
no
KECgirl
Beiträge: 7
Registriert: Mo 10. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, 50733, Köln
Kontaktdaten:

Neues Triko!

Beitragvon KECgirl » Sa 22. Jan 2000, 12:51

HAI Icespeedy!!!

Also so genau weiß ich auch nicht, wie man an die Trikots dran kommt. Ich weiß nur das die 500, die an die Kölner gehen, wärend der Zugfahrt verkauft werden. Aber wo die Trikots, die an die Berliner gehen verkauft werden, weiß ich nicht genau. Falls ich es erfahre, schreib ich noch mal!!!

Viele Grüße,
KECgirl
Icespeedy
Beiträge: 3341
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: 10435 Berlin Deutschland
Kontaktdaten:

Neues Triko!

Beitragvon Icespeedy » Sa 22. Jan 2000, 14:34

Hai KECgirl
Versuch das mal, wäre echt QL,denn die Aktion, die Goon vorgeschlagen hat ist ja nicht so toll, denn da müßte ich ja 2 Triko(t)s Bild zerlegen
viele Grüße nach Kölln
Icespeedy

yes
Rocket
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Aug 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neues Triko!

Beitragvon Rocket » Di 25. Jan 2000, 00:19

Hey süsse hast Du keinen Freund? dann nehme ich das zweite Trikot.
no
losch
Beiträge: 63
Registriert: Mi 19. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neues Triko!

Beitragvon losch » Di 25. Jan 2000, 00:35

He Rocket, Du bist heute aber schlecht drauf...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste