Prag.Die Stadt der 100 Türme....................

Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Prag.Die Stadt der 100 Türme....................

Beitragvon Komissarov » Sa 19. Aug 2000, 02:16

Ich uebe zur Zeit neue Nummern ein!
Nach meiner Rueckkehr aus Kroatien hoffe ich, den doppelten Quetschpraller mit dreifachem Aufschrei zeigen zu koennen. Ausgefuehrt von der Torrichter-Kabine vor Block E!
Seid gespannt!
Show must go on!!!!
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Prag.Die Stadt der 100 Türme....................

Beitragvon Robert P » Sa 19. Aug 2000, 02:19

... das wars fuer heute von uns 6!!!
Bis bald, aus Kroatien...
Silke, Katrin,Veiti, Acki, Torsten(Kommisarov)
Nachtraegliche Glueckwuensche gehen an Ralle zum 20.Geburtstag und Tatanka zum 45.Geburtstag!!! ( Indianer leben am laengsten... )
RP
yes
Buhlbaer
Beiträge: 1099
Registriert: Mi 2. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Prag.Die Stadt der 100 Türme....................

Beitragvon Buhlbaer » Sa 19. Aug 2000, 14:41

Macht ihr hier eure eigene Internetschlacht??????? Bild Bild Bild Bild
[Diese Nachricht wurde von Buhlbaer am 19-08-2000 editiert.]
Rocket
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Aug 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Prag.Die Stadt der 100 Türme....................

Beitragvon Rocket » So 20. Aug 2000, 23:06

Lars wars. Bild
Na ihr wißt schon im Zoo mit dem geistig verwirrten Preu.... äh oder wie auch immer.
no
Lars
Beiträge: 32
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Prag.Die Stadt der 100 Türme....................

Beitragvon Lars » Mo 21. Aug 2000, 01:27

Ehrwürdiger Squashmaster!

Tausendfache Entschuldigung dafür, daß ich Unwürdiger Dich in Deinem Urlaub störe! Bitte paß mir auf unseren Komissarov auf, da er mir unbedingt eine Demoversion seines Slany-Stunts vorführen muß. Wie wärs vom häuslichen Balkon aus, Toddy?

Das Du, oh größter aller Squasher, heimlich Trainingseinheiten einlegst, trifft mich zutiefst.

Warte nur ab, bist Du wieder zu Hause bist, dann werde ich Dir schon zeigen, wer hier der Squashmaster ist! Ich buche für Freitag den 1. September nachmittags einen Court für die "Battle of the Giants".

Geniesse Deinen letzten Urlaubstage bis dahin, falls Dir nicht ständig die Beine vor Angst schlottern. Und nutze diese Herausforderung nicht schamlos dazu aus, Dich ab sofort aus Verzweiflung gnadenlos dem Alkohol hinzugeben. Dieses Privileg gehört zwei anderen Mitreisenden!
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

Prag.Die Stadt der 100 Türme....................

Beitragvon Komissarov » Fr 25. Aug 2000, 02:14

Was will Lars uns damit sagen?

Axel und ich raetseln seit Tagen, wen er mit dem Alkohol-Missbrauch meinen koennte...???
Wir haben hier Urlaub,lieber Heavy, warum sollten wir Alkohol zu uns nehmen? Hier regieren Cola, Sex und schoene Frauen.
Sportlich sind wir hier kaum zu schlagen:

Axel lernt mit Puffies schwimmen und mehrere Stunden Boccia am Tag machen uns fit! Mehrere Mannschaften sind nach verheerenden Niederlagen schon abgereist!
Internationale Banane-Meister sind wir auch bereits!
Auf die architektonischische Seite dieses Urlaubs wollen wir spaeter eingehen...
Also, mach Dir keine Sorgen um uns!
Gruss æælèÚ

ui, was fuer ne Tastatur...

Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Prag.Die Stadt der 100 Türme....................

Beitragvon Robert P » Fr 25. Aug 2000, 02:19

Heavy, mein Squashprinz...
Du Fuchs, ich vermisse Deine ominoesen Taktiken, um mich in die Enge zu treiben...
Ich freue mich auf die Heimat, aber vor allem auf Deine Spielweise!!!
Dann koennen wir ja demnaechst das erste internationale Turnier ausrufen...
*freu* Bild
Glaube mir, Du wirst nur ZWEITER!!! Bild
Kussi an meine Squashbeziehung...
Dein Sportsfreund!!!
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste