Ick pack ma wech vor lachen.....

EisbaerenSteffi
Beiträge: 223
Registriert: Sa 5. Aug 2000, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Ick pack ma wech vor lachen.....

Beitragvon EisbaerenSteffi » Mi 13. Sep 2000, 10:08

@dynamoboys: Na ja, ich denke mal über die Reporter von tvb müssen wir uns hier nicht rumärgern, nur fand ich das einfach zu komisch....
@Muppet: Wenn Du mich bei den Caps-spielen sehen würdest, dann würdeste schon merken, dass ich eigentlich immer versuche, etwas Stimmung zu machen, aber es kotzt mich so sehr an bei uns, dass die das alle nicht auf die Reihe bekommen! Ich denke mal, die haben Angst, dass das Trommelfell kaputt gehen könnte und sie ein neues kaufen müssten...

Über dieses Thema könnte ich mich ja hier wieder auslassen, erspare es euch aber besser mal.... Na ja, beim Derby wird es ja auch wieder etwas anders werden und dabei flippe ich eh immer aus, also blos nicht beachten!!! Bild

Ich hoffe nur, dass die Caps gewinnen, denn ansonsten werd ich ja wieder mit SMS-überschüttet und verarscht bis zum Ende und das noch schlimmer als jetzt schon!

Bye bye bis zum Derby
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ick pack ma wech vor lachen.....

Beitragvon Robert P » Mi 13. Sep 2000, 16:35

Keine Frage, wer am Sonntag gewinnt...
4-6 für die Bären! (ich weiß nur noch nicht, wer die 6 Tore schießen soll)
... achja unser Topskorer unserer Verteidiger mit der Rückennummer 6 Bild
Udo, wirds schon richten Bild
RP
yes
lars fortier
Beiträge: 3121
Registriert: Di 8. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ick pack ma wech vor lachen.....

Beitragvon lars fortier » Mi 13. Sep 2000, 17:29



Dann der Knaller:

Es ruft ein Eisbärenfan an ( er gab den Namen Torsten Schenning an, wenn ich das richtig verstanden hab ) und der meinte : " Wer die bessere Mannschaft ist, steht ja wohl ausser Frage...."

Dieser "Herr" meinte dann noch, weil man das ja an den Zuschauerzahlen erkennen kann und ihr ja am Sonntag genügend mitbringen werdet, nur frage ich mich, was die Zuschauerzahlen mit dem Leistungsstand der Mannschaft zu tun haben???

Da haben die ja echt den richtigen reingenommen und der hat mal wieder richtig für einen Brüller gesorgt! ha ha ha[/B]

tja, so ist das halt bei live-sendungen, steffi ... ich kann mich auch an die b1-sendung vor ein paar wochen mit unserem müller und eurem "ich-hab-ne-ganze-tube-gel-im-haar" (*name entfallen*) erinnern: da rief eine "preussenfanin" an und meinte: "der diebgen ist ein arschloch ... wenn ich den auf der straße treffe, hau ich ihm eine in die fresse" ... warst du das vielleicht? Bild
ps: ach so bzw. wenn wir gerade beim thema niveau sind: nen plakat mir der aufschrift "bürgermeister diepken, keiner weis warum!" ist dahingehend vielleicht auch nicht das gelbe vom ei, oder? :-) so what ...