Ick pack ma wech vor lachen.....

PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ick pack ma wech vor lachen.....

Beitragvon PreussinSteffi » Di 12. Sep 2000, 09:54

Gestern bei TV Berlin "Rasant" konnten Zuschauer anrufen und ihre Meinung sagen, wer denn nun besser ist!

Da haben 2 Caps- Fans angerufen und meinten, dass man zu diesem Zeitpunkt noch nicht viel sagen könnte, wer denn nun besser ist, da beide so ziemlich am Anfang stünden....
Dann der Knaller:

Es ruft ein Eisbärenfan an ( er gab den Namen Torsten Schenning an, wenn ich das richtig verstanden hab ) und der meinte : " Wer die bessere Mannschaft ist, steht ja wohl ausser Frage...."

Dieser "Herr" meinte dann noch, weil man das ja an den Zuschauerzahlen erkennen kann und ihr ja am Sonntag genügend mitbringen werdet, nur frage ich mich, was die Zuschauerzahlen mit dem Leistungsstand der Mannschaft zu tun haben???

Da haben die ja echt den richtigen reingenommen und der hat mal wieder richtig für einen Brüller gesorgt! ha ha ha
ICEOLLI
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Stadtrand im Osten von Berlin
Kontaktdaten:

Ick pack ma wech vor lachen.....

Beitragvon ICEOLLI » Di 12. Sep 2000, 10:00

Die Frage sagt doch schon alles über diese Sendung aus!!!!

Und den Moderator kannst Du eh voll vergessen.

Die solln mal lieber weiter ihre besoffenen Hertha-Fans interviewen!!!!
Aber trotzdem laufen schon die Wetten, wer dass Derby gewinnt.

Mein Tipp (und Hoffnung) ist Eisbaeren mit 5:3...
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ick pack ma wech vor lachen.....

Beitragvon PreussinSteffi » Di 12. Sep 2000, 15:11

Da will ich mich überhaupt nicht festlegen, auch wenn ich die schlimme Befürchtung habe, dass das sehr eng wird und wir dann verkacken! Mal gucken, aber ich bin gespannt und hoffe, dass bei einem evtl. Gegentor nicht gleich wieder Totensonntag ist!!!!
Melly #22
Beiträge: 25
Registriert: Mi 6. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, 10409, Berlin
Kontaktdaten:

Ick pack ma wech vor lachen.....

Beitragvon Melly #22 » Di 12. Sep 2000, 15:19

@PreussenSteffi

Wir werden gewinnen, wenn Döhler im Tor steht! Aber da er das bestimmt nicht tut, bin ich nicht gerade guter Hoffnung!
Ich drücke zwar unseren Bärchen die Daumen, aber ein 3:2 für die Eisbären würde mir schon reichen!
Trotzdem viel Spaß an alle!
tiger
Beiträge: 121
Registriert: So 16. Apr 2000, 01:00
Wohnort: 12353 Berlin
Kontaktdaten:

Ick pack ma wech vor lachen.....

Beitragvon tiger » Di 12. Sep 2000, 16:08

Mir würde schon ein 1:0 für die Bärchen reichen. Hauptsache es sind 3 Punkte!!
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ick pack ma wech vor lachen.....

Beitragvon PreussinSteffi » Di 12. Sep 2000, 16:17

Wenn Mezin so hält, wie die letzten 2 Spiele.... Hm, eigentlich war er ja nicht sooo schlecht, aber der hat manchmal ein paar Minuten, in denen er schlecht ist und wenn die genutzt werden, dann gute Nacht!
Buhlbaer
Beiträge: 1099
Registriert: Mi 2. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ick pack ma wech vor lachen.....

Beitragvon Buhlbaer » Di 12. Sep 2000, 17:04

Vieleicht legt ja Mezin eine Ganztägige Toilettenpause ein. Bild Bild Bild


[Diese Nachricht wurde von Buhlbaer am 12-09-2000 editiert.]
kaeptn eisbaer
Beiträge: 475
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Nordberlin
Kontaktdaten:

Ick pack ma wech vor lachen.....

Beitragvon kaeptn eisbaer » Di 12. Sep 2000, 18:12

... andre inkontinantia ! wenn das mal am sonntag nicht wieder zu "bösen" eisbären-sprechchören führt Bild Bild Bild
Muppet Block C
Beiträge: 339
Registriert: Di 25. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland,78315,Radolfzell
Kontaktdaten:

Ick pack ma wech vor lachen.....

Beitragvon Muppet Block C » Di 12. Sep 2000, 19:39

@Steffi,bei einem Gegentor Stille ? Ist doch immer Stille bei Euch,soeine sanfte zarte Stille,damit nicht die Spieler an die Toilette denken müßen.Wie wärs mit ner neuen Rückennummer für WC Andre,ich denke da an 00 und in Bad und WC ist alles okay.War nur ein Schertz,ist alles nur Spaß.

Wünsche euch neidvoll viel Spaß beim Derby,und die Bären siegen(vielleicht).
MUPPET
dynamoboys
Beiträge: 2171
Registriert: Do 10. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, Berlin, Alt-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Ick pack ma wech vor lachen.....

Beitragvon dynamoboys » Di 12. Sep 2000, 20:05

Úm nochmal auf ddas eigentliche Thema zurückzukommen, da muß ich dir recht geben Steffi. Was der für eine peinliche Show abgeliefert hat, ich wär am liebsten im Boden versunken. Aber "Ich bin natürlich Preussen-Fan" war auch nicht toll.

Der Moderator mit seinem detaillierten Fachwissen überrascht mich immer wieder. Muß sich vom DSB-Präsidenten erst einmal erklären lassen, was denn nundie Paralympics sind. Mein Tip fürs Derby: 4:2 für die Bären(alle Tore Merk Bild). Hiermit nochmal schöne Grüße an Jonas Bild
- Eisbären und der IEC -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast