SIEG !!!!!!!

BigCap
SIEG !!!!!!!

Beitragvon BigCap » Di 8. Feb 2000, 14:11

Mensch Spirit,

das war doch mal eine gute Antwort, der ich hier mal zustimme. Euer Fanboard ist tatsächlich besser als unseres... Bild

Und über das ganze Gerede über 100 Zuschauer mehr oder weniger und wessen "Schuld" das nun ist, muß man hier doch eigentlich auch nicht diskutieren, oder??? Im übrigen muß ich Liggiman noch recht geben: Die Niederlagen vor 2000 Leuten letzte Saison haben oft mehr Spaß gemacht als die Siege vor 4000 Leuten (Ausnahme: der sieg vor 6500 Leuten... Bild)

Ganz toll finde ich übrigens, daß auf diesen Seiten mittlerweile ein Niveau herrscht, mit dem (fast) alle umzugehen wissen. Das ist auf unserer Site leider auch nicht immer der Fall (Grüße aber hier an Vossi und Pumpe)

In diesem Sinne,

bleibt alle fair!
Einmal Preusse, immer Preusse
no
Liggiman
SIEG !!!!!!!

Beitragvon Liggiman » Di 8. Feb 2000, 14:31

Hallo Teddys!

Ich sollte mich mal wieder melden,und schwupps ist der Liggiman wieder da. Bild

Es ist schön zu lesen das man hier auch als Lieblingsfeind willkommen ist.Spirit ich hoffe du hast wenigstens an meinen äusserungen Spass denn ich habe auch noch Spass in der Halle!!!Und du???So ich melde mich heute Abend noch mal.Muss jetzt ackern gehen(In einem Caps Fan Shop).

sagt Liggiman
Scotland
SIEG !!!!!!!

Beitragvon Scotland » Di 8. Feb 2000, 21:42

Hallo Urpreusse !
ich wollte Dich nur mal an den Sonntag bei uns in Mannheim erinnern... Bild

Und wenn Du sagst das die Caps Berlins Nummer 1 sind, dann mag das zwar tabellenmäßig stimmen, aber -bei aller Rivalität zwischen Adler und Eisbären- die Eisbärenfans sind stimmungmäßig auf JEDEN Fall die Nummer Eins in Berlin. Es sind nicht nur Siege die zählen, das wichtige ist die Stimmung beim Eishockey. Und da sind die Eisbären einfach die Nummer Eins in Berlin. Es wäre schade wenn wir in den Play-offs gegen die langweiligen Caps spielen würden, anstatt mit den orginellen, Partyfeiernden Eisbärenfans. Die Eisbären gehören in die Play-offs wie das Salz in die Suppe. Ohne, ists einfach langweilig, fad und geschmackslos.

Es gibt mehr als nur siegen, der Zusammenhalt unter den Fans, die Freude beim Spiel und auch in schlechten zeiten zum Verein stehen, DAS ist das Herz das Eishockey am Leben hällt, und die Eisbärenfans identifizieren sich meiner Meinung nach mehr mit dem Sport als ihr.

Ich hoffe das die Eisbären es noch in die Play-offs schaffen, ohne wäre es einfach zu langweilig.
Liebe Grüße aus "Mannem"

bis demnäXt,

bernd
"Schließe einmal beim Eishockey die Augen und versuche, von der Lärmkulisse auf das zu schließen, was gerade auf dem Eis passiert..."

bis demnäXt,
bernd

-Scotland by our side-
Spirit
SIEG !!!!!!!

Beitragvon Spirit » Di 8. Feb 2000, 23:51

Also was soll ich sagen "Lieblingsfeind Nr. 1" ich glaube meinen Spaß werde ich diese Saison in der Halle schon noch haben, der wird spätestens in den P.o. `s eintreten.

Ich gehe doch davon aus, daß ich ihn im Wellblechpalast haben werde. Bild

Und Scotland keine Angst, in den P.O.`s wird es stimmgewaltige Eisbärenfans geben.

Schließlich kommen wir min. in`s Halbfinale.

Bild
Scotland
SIEG !!!!!!!

Beitragvon Scotland » Di 8. Feb 2000, 23:59

Ok Spirit, meine "Angst" wurde genommen Bild
bis demnäXt,

bernd
"Schließe einmal beim Eishockey die Augen und versuche, von der Lärmkulisse auf das zu schließen, was gerade auf dem Eis passiert..."

bis demnäXt,
bernd

-Scotland by our side-
Icespeedy
SIEG !!!!!!!

Beitragvon Icespeedy » Mi 9. Feb 2000, 17:35

Hallo Scotland! Bild
Zuerst einmal viiiiiiiiiieeeeeeeeeelen Dank für deim Lob an die Eisbärenfans (geschmeicheltfühl) Bild ,aber Recht hast Du ! Denn auch wenn es stimmungsmäßig im Wellblechpalast nicht mehr so läuft wie gewohnt, bzw von den Gegnern gefürchtet Bild ,denke ich, daß wir in der Stimmungs-top 10 noch immer ganz weit oben zu finden sind! Und was die Eisbärenfans auswärts betrifft, denke ich, ist die Konkurrenz noch geringer, was vielleicht auch daran liegt, daß die sogenannten Play-off-touristen, die auch Onieh bei den Preußen beklagt, sich solche (Tor)uren kneifen und dann sind auch wieder nur die da, die eben diese Panik beim Gegner verbreit(et)en.

Eines von vielen Beispielen war das letzte Spiel, am 04.02.00, in Nürnberg: obwohl seit Minute 2 ständig im Hintertreffen Party pur

(einige Abrisse auf der Nürnberg-homepage)!
Huh-ra Bild
Icespeedy
yes
Scotland
SIEG !!!!!!!

Beitragvon Scotland » Mi 9. Feb 2000, 21:18

Ja Icespeedy, da gebe ich Dir völlig recht ! Und was die Play-off Touristen betrifft... au Backe !!! Ich hasse diese Typen. Kommen nur wenn es um "was geht" oder auch bei den Derbys gegen Frankfurt oder den SERC. Furchbar !!! Aber am lustigen sind dann doch die total unwissenden, "WAAAAS... keine Halbzeit? Drei Drittel..." ;-)

Glaube mir von diesen Play-off Touristen gibts bei uns ne Menge. Zu viele, viel zu viele. Und die können die Stimmung ganz schön vermießen.

Ich hoffe das -trotz Dienstag- einige von Euch den langen Weg nicht scheuen und am 29.02. in den Friedrichspark kommen. Uuups, dat heißt ja jetzt "Eichbaum Eisstadion" (sche** Adler Management...). Stehe im Gästeblock mit meinem #12 Bozon und ein McKim umgebunden und trage -wie immer- mein "Ayr Scottish Eagles" Schal. An meiner Seite -natürlich- mein Eisbärchen im orginal McKim Trikot. Wer mich erkennt bekommt eine Geburtstagsschorle für umme (auweia, auf was habe ich mich da eingelassen).

Ich hoffe man trifft sich mal im Wellblechpalast.
Viel Glück Euch noch, damit ihr den Sprung in die Play-offs schafft.
Liebe Grüße aus "Mannem"

bis demnäXt,

bernd

bis demnäXt,
bernd

-Scotland by our side-
marco
SIEG !!!!!!!

Beitragvon marco » So 13. Feb 2000, 00:42

Lieber Robert, Lieber Daniel!

Warum eröffnet Ihr nicht noch ein Extra-Forum für alle, die sich Preussen-Fans schimpfen? Da hätten wir doch immer etwas zum Lachen... Vor allem, was Rächdschraipunk und die Feldbusch-Grammatik betrifft!

Icespeedy
SIEG !!!!!!!

Beitragvon Icespeedy » Mo 14. Feb 2000, 01:53

Jomay, Scotland ich glaube glaube, die Geburtstagsschorle hole ich mir ab! Bild

Cu im "Eichbaum-Stadion", ... klingt wirklich ein wenig gewönungsbedürftig! Bild
Huh-ra Bild
Icespeedy
yes