SIEG !!!!!!!

Urpreusse
Beiträge: 8
Registriert: Do 3. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, 12159, Berlin
Kontaktdaten:

SIEG !!!!!!!

Beitragvon Urpreusse » Do 3. Feb 2000, 17:03

Watt issn los inna Zone!!! Ich wollte nur mal schnell alle Affen aus der Wellblechhütte grüssen, und schliesse datt ganze hier mit einem fröhlichen. WIR SIND DIE NR. 1 !!!!!!!!

Gruß auch an unkündbar Peter Lee, Sportdirektorgott Lenzi Funk und EHC-Kalle und Nancy (Schultheiss sucks). :D :D :D
Rocket
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Aug 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SIEG !!!!!!!

Beitragvon Rocket » Do 3. Feb 2000, 20:14

Na ja. Bist Du zu feige Deine e-mail Adresse anzugeben?

äußerst peinlich Dein Eintrag.

Ich sag Dir jetzt mal ganz im Vertrauen etwas.
Mitleid bekommt man geschenkt,

Neid muß man sich erarbeiten.
Und wir sind bestimmt nicht auf Euch neidisch. Auf was sollte das auch sein? Halbfinale Endstation.
IN EUROPA KENNT EUCH KEINE S.......
Und schon wieder kein Finale BSC.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
no
Spirit
Beiträge: 704
Registriert: Di 25. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Exil
Kontaktdaten:

SIEG !!!!!!!

Beitragvon Spirit » Do 3. Feb 2000, 21:16

Na Du kleiner, einziger Preußenfan, der hier in Berlin so rumläuft bist Du nicht auch der Meinung, daß die Saison noch nicht rum ist?

Also nimm den Mund nicht zu voll, denn das FINALE schafft ihr nicht, ja ich glaube noch nicht mal die EHL-Beteiligung, aber was soll`s ohne Zuschauer macht das ja sowieso keinen Spaß, oder???? Bild

Urpreusse
Beiträge: 8
Registriert: Do 3. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, 12159, Berlin
Kontaktdaten:

SIEG !!!!!!!

Beitragvon Urpreusse » Do 3. Feb 2000, 22:23

Na wo ist denn deine E-Mail Adresse du sack??????????????????

Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SIEG !!!!!!!

Beitragvon Robert » Do 3. Feb 2000, 23:08

Geht das vielleicht auch in einem anderen Ton?
Wörter wie "Sack" möchten wir hier eigentlich nicht lesen müssen....
yes
Liggiman
Beiträge: 30
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: D 10439 Berlin
Kontaktdaten:

SIEG !!!!!!!

Beitragvon Liggiman » Do 3. Feb 2000, 23:21

Haaaaaaaaaaaalo!

Hir ist noch ein Preussen Fan.Also sind wir schon zu zweit.Aber Pöbeln will ich nicht.

Ich muss mal bemerken das bei euch nach nur einem Sieg die Welt anscheinend schon wieder in Ordnung zu seien scheint.Wir wollen doch wohl erst einmal abwarten was die Zukunft so bringt bevor "wir" wieder so Jubeln ne war.

Und Zuschauerzahlen braucht ihr ja wohl nicht ins Spiel bringen.Wir haben mit einem Heimspiel einen höheren Zuschauerschnitt als der EHC.

Nur die Preussen siegen in Berlin.

sagt Liggiman
Haribo
Beiträge: 53
Registriert: Fr 17. Dez 1999, 01:00
Wohnort: 13057 Berlin
Kontaktdaten:

SIEG !!!!!!!

Beitragvon Haribo » Do 3. Feb 2000, 23:47

hallo liggimann,
also die welt ist bei uns noch lange nicht in ordnung (wir arbeiten dran)
aber ich glaube bei euch geht die welt so langsam unter...schönen gruß an herren d.berge

siehst du, so ist das im leben

Bild

no
Jaro
Beiträge: 20
Registriert: Mo 20. Dez 1999, 01:00
Wohnort: 10317,Berlin
Kontaktdaten:

SIEG !!!!!!!

Beitragvon Jaro » Do 3. Feb 2000, 23:50

Na Liggiman,wieviel Spiele waren denn bei

euch in dieser Saison schon ausverkauft?

Richtig,erst 1 Spiel.

Und warum? Richtig,weil die Eisären 3000

Fans mit gebracht haben!

Und wenn der EHC soviel Freikarten verschenken würde wie Ihr,wär warscheinlich

jedes 2 spiel ausverkauft,obwohl wir meißtens

auf platz 8-11 standen.Und Letztes Jahr,

Wie war euer Zuschauerschnitt,2700 ist das

nicht peinlich!
no
Haribo
Beiträge: 53
Registriert: Fr 17. Dez 1999, 01:00
Wohnort: 13057 Berlin
Kontaktdaten:

SIEG !!!!!!!

Beitragvon Haribo » Do 3. Feb 2000, 23:51

schei.. jetzt hab ich den liggiman(n) och noch mit zwei n"s geschrieben-hoffe das er mir verzeiht
no
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5171
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

SIEG !!!!!!!

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Do 3. Feb 2000, 23:53

Ich kenne den Grund für die kranken Spinnereien von Urpreusse:

14.3.97

EHC-BSC 4:3 n.V.

Heftig geplagt von Kopfschmerzen, speiend über dem WC hängend, röchelt sich Urpreusse in die Nacht....

16.3.97

BSC-EHC 4:3

Ein Zucken richtet Urpreusse auf, sein Fieber geht runter auf 41°C.

18.3.97

EHC-BSC 5:0

Mit Schaum vor dem Mund wird Urpreusse in die Charite eingeliefert, in Unkenntnis der wahren Gründe für seinen desolaten Zustand gibt ihm der Chefarzt 17 Tollwutspritzen.

20.3.97

BSC-EHC 1:4

Schon das Spielende erlebt Urpreusse nicht mehr bei vollem Bewußtsein. Pfleger haben seine Arme mit Hilfe seines KLAUSI-Shirts auf den Rücken gebunden, damit er sich nicht selbst verletzt......Jahre später wird er als angeblich geheilt entlassen.
Also, hört auf, auf Urpreusse rumzuhacken, er hat eine schlimme Zeit durchgemacht!
Wenn ich die hölzerne Gitarre mit dem Loch in der Hand halte spielen wir wohl kaum Mexico!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste