My Russki is not so good

Jiri#15
My Russki is not so good

Beitragvon Jiri#15 » Do 5. Okt 2000, 20:55

@ABV: DITO Bild
Die Philosophen haben die Welt nur unterschiedlich interpretiert;es kommt darauf an sie zu verändern
Jets-fan
My Russki is not so good

Beitragvon Jets-fan » So 8. Okt 2000, 17:58

HI!!Bin grade ausm Urlaub zurück!!Aaaaaaalso:

@Tom29 Bildiskusion meinte ich,du olle Socke !!

@Jiri:Gut,dann nerv ich euch mit einem super thema:Wie gehts denn Alex Jung????

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bye,

Bine
P.S.:Schumi,Schumi,Schumi!!!!!
maxfli55
My Russki is not so good

Beitragvon maxfli55 » Mo 9. Okt 2000, 00:37

scheiße...wieso werden hier keine kyrillischen buchstaben dargestellt Bild
KATJUSCHA
Maxli55
[Diese Nachricht wurde von maxfli55 am 08-10-2000 editiert.]
Jiri#15
My Russki is not so good

Beitragvon Jiri#15 » Mo 9. Okt 2000, 02:17

@Bine: Bist Du etwa dereinzige lebende Alex Jung Groupie? Bild Leider steht z.Z. Das Merk Im Tor,Alex wurde nur in Mannheim verheizt.Da hatte Das Merk in Wehwehchen oder keine Lust
Die Philosophen haben die Welt nur unterschiedlich interpretiert;es kommt darauf an sie zu verändern
Jets-fan
My Russki is not so good

Beitragvon Jets-fan » Mo 9. Okt 2000, 21:26

Da smit Mannheim weiß ich schon und das hat natürlich gezeigt:Er muss zurück nach Erding und dort dem Steffen Karg unter die Arme greifen!! Bild Bild Bild

Wenn dus so nennen willst,ja,ich bin bekennender Alex Jung fan,aber ich find als Groupie könnte man das noch nicht bezeichnen,wenn man denjenigen einfach sympatisch findet!!!Er is ganz nett und spielt gutes Eishockey.Nur für die DEl is er jetz noch nich reif sag ich mal so ganz!!ER hat Talent und das gehört ausgebaut,so schauts aus!!
Bye for now,

die kaotische Bine
Jiri#15
My Russki is not so good

Beitragvon Jiri#15 » Di 10. Okt 2000, 02:44

Tja,leider kann ich Dir zu diesem Thema nicht mehr viel erzählen,vielleicht noch das er auf den (leider nicht mehr stattfindenden )Ehrenrunden nach Eisbärensiegen immer sehr nett gelächelt hat.Und da ich,wie einige andere auch,z.Z. hier nicht mehr über Eishockey reden möchte(Protest)lass uns doch Kochrezepte austauschen,oder über die landschaftliche Schönheit Deiner Heimat reden! Bild P.S. Wenn ich Alex mal sehe,richte ich ihm schöne Grüße von seinem größten Fan aus,O.K.?
Micha#88
My Russki is not so good

Beitragvon Micha#88 » Di 10. Okt 2000, 09:39

Da stöbert man hier nichtsahnend durchs Forum und schon wieder hat Jiri#15 Sorgen - meinst Du wirklich daß die Gegend wo Bine herkommt landschaftlich schön ist?
Ich finde, wenn dem so ist, dann sollte das wirklich mal einen extra Beitrag in diesem Forum wert sein - oder wir lassen das bei Seite - ich finde das nämlich total bescheuert, daß unter bestimmten Themen immer plötzlich völlig andere Dinge besprochen werden.
Das mußte jetzt mal raus, denn irgendwelchen Frust muß man ja auch mal los werden dürfen.
Mit blau - weinrot - weißen Grüßen

Micha#88
Jets-fan
My Russki is not so good

Beitragvon Jets-fan » Mi 11. Okt 2000, 19:34

Kochrezepte???Gott und herr!!Ich hab mit Kochen soviel am Hut wie eure Eisbären mit Eiskunstlaufen!!Bin eher ein sportlicher Typ(Meine Hobbies sin Eishockey spielen und schauen,Basketball,Fußball,Joggen undn bissal Volleyball),bin kein normales Girl wie die andern immer behaupten!!

Warum streikst du denn schon wieder??Sitzstreik,sitzstreik!! Bild Bild

Yo,nur zur anmerkung:Wenn ihr eine hübsche Tanzeinlage nach dem Spiel sehen wollt,sagts des dem Alex J. mal,der kann des voll gut und macht des a meißtens!!Sag lieber nen shcönen Gruß von der Bine,oder der,die ihm den Eisbären geschenkt hat,weil unter "seinem größten Fan" versteht er warscheinlich die behinderte Andrea Rippler,die sich nich mal alleine zu ihm hinzugehen traut und dann wieder meinen Spetzl den Stadionsprecher blös anmachen muss,dass er doch mitgehen soll!!Und die Tuss is 19 Jahre

Bye,

euere Bine

Jiri#15
My Russki is not so good

Beitragvon Jiri#15 » Mi 11. Okt 2000, 23:34

Ach Bine,solltest Du etwa doch eine Eintagsfliege sein?Glaube nicht!!Wie alt bist Du denn das Du 19jährige schlimm findest? Bild