My Russki is not so good

Kiwialex
Beiträge: 392
Registriert: Mo 3. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

My Russki is not so good

Beitragvon Kiwialex » Do 21. Sep 2000, 14:10

@ bluehorse
..u prachodim oder so ähnlich kommt da hin. Jetzt hast Du mir das Teil geklaut,weil mir keener verclickert hat das es das Krokodilslied ist, na ja nu weine ich halt ebensolche Tränen der Traurigkeit.


Bild Bild Bild
Nina, Nina tam kratina

eto traktor u motor...
Drushba
Jiri#15
Beiträge: 928
Registriert: So 16. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

My Russki is not so good

Beitragvon Jiri#15 » Do 21. Sep 2000, 19:11

Kennt noch Jemand den russischen Text von Katjuscha?Mir fällt nur noch der deutsche ein.Also:Leuchtend prangen ringsum Apfelblüten,still vom Fluß zog Nebel hoch ins Land.Durch die Wiesen kam hurtig Katjuscha....Und da verließen sie einen(fast) achso:zu des Flusses hoher Uferwand.
Die Philosophen haben die Welt nur unterschiedlich interpretiert;es kommt darauf an sie zu verändern
Jiri#15
Beiträge: 928
Registriert: So 16. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

My Russki is not so good

Beitragvon Jiri#15 » Do 21. Sep 2000, 19:13

nicht "hoher" sondern "steiler"
Die Philosophen haben die Welt nur unterschiedlich interpretiert;es kommt darauf an sie zu verändern
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7844
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

My Russki is not so good

Beitragvon Heavy » Do 21. Sep 2000, 21:04

Raszwetali jabloney i kruschi,

Popluili tumanui nad rekoi,

Wichodila na bereg Katjuscha,

Na wisokich bereg na krutoi...
...Preussen, Preussen ha-ha-ha!
Jiri#15
Beiträge: 928
Registriert: So 16. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

My Russki is not so good

Beitragvon Jiri#15 » Do 21. Sep 2000, 21:08

Bitte mehr davon,hab grad meine postsozialistische Phase
Die Philosophen haben die Welt nur unterschiedlich interpretiert;es kommt darauf an sie zu verändern
Semak
Beiträge: 326
Registriert: Fr 17. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Rüdersdorf
Kontaktdaten:

My Russki is not so good

Beitragvon Semak » Do 21. Sep 2000, 21:59

Irgendetwas vermisse ich bei diesem Thema.Richtig: PreussenSteffi Endlich mal etwas wo Sie nicht Ihren Senf dazugibt. Warum wohl??????
Semak
_ _ _ __________________________________ _ _ _
Mitglied des Fanclubs "English Bulldogs
[img]http://www.mgsteen.de/images/england/englishbulldogs2.jpg[/img]
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

My Russki is not so good

Beitragvon PreussinSteffi » Do 21. Sep 2000, 22:20

... weil sie zu ungebildet ist und nur Deutsch, Englisch, Französisch, Latein und Spanisch versteht!
Jiri#15
Beiträge: 928
Registriert: So 16. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

My Russki is not so good

Beitragvon Jiri#15 » Fr 22. Sep 2000, 00:09

BEWEISE!!!!!!!!!!!!!
Die Philosophen haben die Welt nur unterschiedlich interpretiert;es kommt darauf an sie zu verändern
Kiwialex
Beiträge: 392
Registriert: Mo 3. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

My Russki is not so good

Beitragvon Kiwialex » Fr 22. Sep 2000, 00:16

tawarischi, drugi - WNIMANJE !!!
Wir Thälmannpioniere sind Freunde der Sowjetunion und aller sozialistischen Brudervölker und halten Freundschaft mit allen Kindern der Welt.

[i]Die Freundschaft mit der Sowjetunion ist uns Herzenssache. Die Leninpioniere sind unsere besten Freunde. Wir arbeiten eng mit den Pionieren der sozialistischen Länder und allen fortschrittlichen Kinderorganisationen in der Welt zusammen. Wir üben aktive Solidarität mit allen um ihre Freiheit und nationale Unabhängigkeit kämpfenden Völkern.[/i]
saditjes, spacibo - Doswidnja i dobroy bescha
kaeptn eisbaer
Beiträge: 475
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Nordberlin
Kontaktdaten:

My Russki is not so good

Beitragvon kaeptn eisbaer » Fr 22. Sep 2000, 02:17

@dani: Sdrastwujtje !!!! (2. person plural, nicht singular!!!). grammatik war wohl nicht dein ding, mehr so das vokabellernen? Bild scheibu heisst puck ????
@blaupferd Bildwas heisst denn das auf russisch?) danke! jetzt fällt mir die melodie auch gleich wieder ein. doch lass dich korrigieren: es heisst -glaube ich- nicht skaschalenju sondern k soschalenju (mit bedauern, leider ... habe ich nur einmal im jahr geburtstag). aber nix für ungut! Bild
@ABV: mach mal einen vorschlag, ich werde wohl vor dem spiel mit jiri bei marx reinschauen. sonst fankneipe. bis morgen!
@jiri: zu katjuscha fielen mir auch nur die zeilen ein, die du schon genannt hattest. aber vielleicht werde nes ja morgen nach ein paar bier noch mehr... Bild

ahoi


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste