Mal sehen, ob man hier ...

Jets-fan
Beiträge: 30
Registriert: Do 14. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland,85495 Langenpreising
Kontaktdaten:

Mal sehen, ob man hier ...

Beitragvon Jets-fan » Do 14. Sep 2000, 21:22

Stellt den Alex J. ins Tor!!!!Stellt den Alex J. ins Tor!!!!!

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
KANN MIR VIELLEICHT IRGENDWER VON EUCH FANS INFOS ÜBER ALEX JUNG BESORGEN?????FOTOS,ZUSTAND,ECT.???????

WäR ABSOLUT LIEB!!!!

NDICKER SCHMATZER,

DIE BINE


quote:Original erstellt von Seahawk:

Au watte Bild!Kann in unser Mannschaft überhaupt jemand Eishockey spielen Bild?Nach 2 Spielen weißt Du ja ziemlich viel lieber Iwan Bild!Cowie sch....,Govedaris sch....,Fortier sch....,Mayer sch....,Cormier sch....,Lindmann sch....,Merk sch....,so ein Bullshit!Iwan jetzt mal im ernst,sind wir so schlecht?????????Ich denke nicht.Mit Fortier haste recht,da ist wohl ne Schnecke schneller (im Moment jedenfalls)!!!Aber nach 2 Spielen so vom Leder zu ziehen,ist echt ein bissl übertrieben!!!

13-G
Beiträge: 2650
Registriert: Di 29. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Mal sehen, ob man hier ...

Beitragvon 13-G » Fr 15. Sep 2000, 10:17

also seit der ersten neuverpflichtung habe ich hier nichts positives von iwan gelesen.nur polemik,meckerei und negative stimmungsmache.es läuft sicher noch nicht allzuviel zusammen aber beiträge a la "alles scheisse"helfen wohl auch nicht.und soll ich jetzt als fan schon nach 2 spieltagen schmollend auf meinem platz stehen und pfeifen?
keine aussage ohne meinen anwalt !
Goon
Beiträge: 211
Registriert: Sa 11. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Mal sehen, ob man hier ...

Beitragvon Goon » Fr 15. Sep 2000, 10:48

Nein, aber vieleicht Realist sein und feststellen das die Mannschaft auch nicht besser ist wie vergangenes Jahr. Da muß ein Kames gehen damit ich Merk die Graupe im Tor sehen muß. Ich frage mich ganz besorgt wer solche entscheidungen trifft. Und IWAN ist doch hier einer der wenigen die kein Blatt vor den Mund nehmen. Wozu wurde ein Vizeweltmeister verpflichtet wenn er dann kaum Eiszeit bekommt? Vieleich ersetzt Merk ja Vaic bald im Sturm. Bild
no
Micha#88
Beiträge: 1600
Registriert: Fr 25. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Meister-City
Kontaktdaten:

Mal sehen, ob man hier ...

Beitragvon Micha#88 » Fr 15. Sep 2000, 10:55

... und genau diese kleinkarierte Diskussion, in der sich jeder für seine Meinung verantworten oder beschimpfen lassen muß, wollte ich nicht.
Akzeptiert doch einfach mal, daß es verschiedene Meinungen gibt - ich denke wer sich das dann durchliest kann selber entscheiden, wie er zu dem einen oder anderen steht.
Mit blau - weinrot - weißen Grüßen
Micha#88
Mit blau - weinrot - weißen Grüßen

Micha#88
13-G
Beiträge: 2650
Registriert: Di 29. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Mal sehen, ob man hier ...

Beitragvon 13-G » Fr 15. Sep 2000, 14:29

also erstens konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen,das merk schlechter ist als kames letztes jahr und zweitens werde ich nach 2 spieltagen ebend nicht wissen ob die mannschaft besser oder schlechter ist.ich will gar nicht bezweifeln das spielerisch einiges im argen liegt aber der mannschaft von vornherein den willen und die fähigkeit abzusprechen besser als letztes jahr zu spielen ist einfach nicht fair.und zu obengenannte bemerkung zu pyka:er hat(persöhnliche meinung)kein problem mit dem schiedsrichter sondern mit der disziplin.
keine aussage ohne meinen anwalt !
Teddy
Beiträge: 325
Registriert: Do 11. Apr 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Mal sehen, ob man hier ...

Beitragvon Teddy » Fr 15. Sep 2000, 17:30

@Micha#88 Bildenke auch das man hier niemanden wegen seiner Meinung beleidigen sollte, aber trotzdem kann man doch kritisch auf Beiträge eingehen wenn man anderer Meinung ist, z.b. finde ich nicht gut, nach 2 Spieltagen, die Mannschaft schon so runterzumachen, wie Iwan es tut, auch bringt es nichts diese Mannschaft mit der vom letzten Jahr zu vergleichen.
Lasst se doch erstmal machen.
Aufgeregt auf Sonntag freuend!
Im a Hockey-Fan
I'm a Hockey-Fan
ICEOLLI
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Stadtrand im Osten von Berlin
Kontaktdaten:

Mal sehen, ob man hier ...

Beitragvon ICEOLLI » Fr 15. Sep 2000, 18:10

Wieso????

Iwan vertritt doch nur die Meinung, so wie der jetzige Stand "noch" ist.

Der eine sieht die Sache eben verbissener, und der andere redet sich ebend alles schön!!

Also, nicht aufregen, sondern die Sache weiter beobachten und ruhig weiter diskutieren.

MfG ICEOLLI
dynamoboys
Beiträge: 2171
Registriert: Do 10. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, Berlin, Alt-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Mal sehen, ob man hier ...

Beitragvon dynamoboys » Fr 15. Sep 2000, 20:18

Ich sag mal, (scheiß Sprichwort, ich weiß) in jeder der vertretenden Meinungen hier steckt ein Körnchen wahrheit. Die Mannschaft6 ist nicht so schlecht wie Iwan sie gemacht hat(nichts gegen solche Meinungen) aber uch nicht so gut um locker um die PlayOffs mitspielen zu können(zumindestens im Moment).

Mein Tip für heute: 4:2 für die Bären;

Sonntag: 5:4 für die Bären

Und Tschüss

- Eisbären und der IEC -
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Mal sehen, ob man hier ...

Beitragvon Mario » Sa 16. Sep 2000, 10:20

Es ist doch gut das hier Meinungen aufeinanderprallen. Und ich finde das in den meisten Meinungen etwas drin ist was stimmt.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Peter der Große
Beiträge: 1056
Registriert: Sa 16. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Mal sehen, ob man hier ...

Beitragvon Peter der Große » Sa 16. Sep 2000, 23:25

Mahlzeit
Nachdem was man gestern beim Spiel gegen Krefeld gesehen hat, kann man eigentlich nur sagen, daß die Manschaft auf einem gutem Weg ist sich und ihre Spielweise zu finden.

Wir werden in diesem Jahr sicherlich (auch Zuhause)keinen EHC erleben der 60 Minuten nach vorne rennt.

Ich denke, daß so ein Spiel mit diesem Kader sowieso nicht in Frage kommt.

Man hat gesehen, daß die Mannschaft, die vom Trainer zu Saisonbeginn ausgegebene Taktik, immer besser umsetzt. Hinten kompakt stehen, und bei Kontern vorne eiskalt zuschlagen!

Sicher ist noch Besserung in der Defensive und bei der Chancenausbeute von Nöten, aber dafür muß man der Mannschaft Zeit geben.

Ich freue mich jetzt schon auf Gegner die sich an der defensive des EHC die Zähne ausbeißen werden, und durch Kontertore zerlegt werden (Preussen)! Bild

Auch das Forechecking hat bereits ganz gut funktioniert, was sich durch Puckverluste der Gegner in ihrem Drittel bemerkbar machte.

Zur Unterzahl und zum Torhüter brauch man ja nicht mehr viel zu sagen!

Überzahl ist noch verbesserungswürdig!

Aber ich kann Fans nicht verstehen, welche meinen, daß man eine versuchte Kombination in Überzahl nicht gutheißen kann, und die lieber einen wahrscheinlich ungefährlichen Schlagschuß von der Blauen gesehen hätten! Bild
In Sachen Führungsspieler hat man gerade mit Alex Hicks einen guten Fang gemacht!

Der Junge hat einiges drauf, und kann sich vor allem körperlich gut durchsetzen.
Tschö!!!

BildGegen die Caps gibts hoffentlich 2 Punkte!!! Bild

TSCHÖ
Peter der Große

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste