Rostock führt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Rostock führt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon PreussinSteffi » So 17. Sep 2000, 21:29

quote:Original erstellt von micha_77:

und morgen machen wir die preussen platt!!!

weil wir haben klausi und einfach die bessere spieler ich hoffe es würd wieder ein 0 7 für uns wie letztes jahr im ersten spiel!! DENN MORGEN IST WIEDER HEIMSPIEL

Ich wollte es mir ja verkneifen, aber:
HA HA HA HA
Wer zuletzt lacht, lacht am besten!
ha ha ha ha ha
Madry
Beiträge: 72
Registriert: Mi 26. Apr 2000, 01:00
Wohnort: in der Welt zu Hause
Kontaktdaten:

Rostock führt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Madry » So 17. Sep 2000, 22:43

Na das sehe ich genau wie Du Steffi, ihr lacht nach dem ersten Derby, wir nach den drei folgenden! Bild Darauf freu ich mich schon! Wenn Du Dich am Freitag doch wieder in unseren schönen Wellblechpalast trauen solltest, kannste ja noch mal sehen, wie sich Eisbären nach einem Sieg freuen! Gewöhn Dich schon mal vorm nächsten Derby daran! Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Rostock führt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Hockeygod » So 17. Sep 2000, 23:26

Hey Madry,
genau meine Meinung!!!
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Rostock führt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon PreussinSteffi » Mo 18. Sep 2000, 12:22

Na ja, mag ja sein, dass wir nicht alle 4 gewinnen, is ma auch eigentlich egal, war ja auch nur überrascht, wie gut auf einmal die Mannschaft gespielt hat! Wenn man immer gewinnen würde, wärs ja langweilig, aber was wäre denn gewesen, wenn ihr gewonnen hättet? Sagt blos, dann würde man mich nicht auch ein bischen ärgern und zwar mehr, als sonst auch schon? Ich lache ja auch immer mit drüber, wenn man mal über die Caps herzieht, dann lass ich auch mal nen Spruch los, und dann is gut.... Na ja, aber man muss ja auch nicht gleich ganz ausdroppen! War ja auch ein klasse spiel und das von beiden Seiten
ABV
Beiträge: 2034
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 01:00
Wohnort: 1195 Berlin
Kontaktdaten:

Rostock führt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon ABV » Mo 18. Sep 2000, 17:03

@ Steffi
Wenn Man(n)/Frau Fan einer Mannschaft ist, dann kann es einen nicht "EGAL" sein, ob sein Team gewinnt oder nicht! Oder sehe ich das falsch?

Ich wünsche, hoffe und bete vor jedem Spiel dafür, das wir "immer" gewinnen! Wie es dann ausgeht, steht auf einer ganz anderen Seite! Darüber solltest Du vielleicht mal nachdenken. Oder bist Du schon so verwirrt? Mal Preusse, mal Eisbär, mal Preusse, mal....!!!

Da würde ich auch nicht mehr durchsehen!!!

Also,erst überlegen, dann.....!!!!!! Bild
Wer einen Traum verwirklichen will,muß erst aufwachen!!!
Steffi_51
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Rostock führt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Steffi_51 » Mo 18. Sep 2000, 17:56

In dem Sinne isses mir auch nicht egal, nur bin ich nicht gleich am Boden zerstört, wenn es mal nicht klappen sollte....
Benutzeravatar
Tom29
Beiträge: 618
Registriert: Sa 20. Mai 2000, 01:00
Wohnort: D, 16515, Friedrichsthal

Rostock führt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Tom29 » Mo 18. Sep 2000, 20:06

wat denn nu, Steffi?!?!?!

Neuer Name?!?!?!

Konntest dich wohl nicht endscheiden?!?!
Aber mach dir mal nichts vor, deine Beiträge werden auch unter diesem Namen nicht besser... Bild Bild Bild
**********************************
Tom29
Tomba la bomba
Beiträge: 1227
Registriert: Di 14. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Rostock führt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Tomba la bomba » Mo 18. Sep 2000, 20:20

Hallo Steffi,die meißten sind hier alle mit dem Herzen dabei.Im Gegensatz zu dir sind wir

"normale" Fans.Bis jetzt haben wir ja deine eigenartige Auffassung vom Eishockey tolleriert aber irgendwann ist es genug,du mußt es nicht übertreiben.Viele reißen sich schon zusammen weil sie dich,wie ich auch für ein nettes Mädel halten aber wenn du nicht aufpasst ändert sich das auch mal wieder.Also es wäre cool wenn du dich in deinem stillen Kämmerlein über euern Sieg freust,dann bist

du hier und überall auch noch gerne gesehen.Ich weiß das die meißten hier so denken deshalb denk mal drüber nach ohne sauer zu sein. Ciao

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste