Reise ins Ungewisse,bzw.Mannheim

Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7804
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Reise ins Ungewisse,bzw.Mannheim

Beitragvon Heavy » Mo 25. Sep 2000, 19:56

Anfrage:
Könnten wir dann vielleicht Clown Ferdinand ins Management berufen? Ich bin mir sicher, der schüttelt potente Sponsoren nur so aus dem ärmel!

Den kleinen Muck hätte ich gern als Konditionstrainer, sofern Quälix Iwan nicht einen härteren Hund in petto hat.
Und Ellentie macht Stadionsprecher.
Also wenn immer alle nur meckern, können wir sowas wie Corona eben nicht mehr machen!
Eisdynamothoralf
Beiträge: 244
Registriert: Di 26. Okt 1999, 01:00
Wohnort: 10317,Berlin,Deutschland
Kontaktdaten:

Reise ins Ungewisse,bzw.Mannheim

Beitragvon Eisdynamothoralf » Mo 25. Sep 2000, 20:22

Leider muß ich Euch mitteilen, daß der Genosse Clown Ferdinand im vergangenen Jahr leider verstorben ist! Mit seinen Angehörigen trauert das Zentralkommitè der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands, der Staatsrat, sowie der Ministerrat der Deutschen Demokratischen Republik um einen verdienten Kämpfer an der vordersten Front. Im nimmermüden Einsatz gegen die Feinde des Sozialismus sorgte er im Rahmen des sozialistischen Kulturprogrammes stets für Unterhaltung und Abwechslung. Wir werden seiner stehts in Ehren gedenken!
[Diese Nachricht wurde von Eisdynamothoralf am 25-09-2000 editiert.]
no
Jiri#15
Beiträge: 928
Registriert: So 16. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Reise ins Ungewisse,bzw.Mannheim

Beitragvon Jiri#15 » Mo 25. Sep 2000, 21:07

@Micha88: Das war ja wohl der größte und genialste Schwachsinn von allem Bild Bild Bild!!!Wenn der Einäugige schon unter den Blinden König sein darf,so kann ich nicht anders als Dich zum Gruppenratsvorsitzenden vorzuschlagen!!!Geb übrigens für diesen Beitrag ne Maß Pivo aus!!!!Glaube auch das dieser Beitrag schwer zu toppen sein wird,aber versuchen wir es doch,Kampfreserve der Partei die wir doch sind!Ich geb mir jedenfalls große Mühe,PIONIEREHRENWORT!!! P.S. Hoffentlich verirrt sich niemand von der Süddeutschen in dieses Forum "Ewiggestriger" Bild Bild Bild SEID BEREIT!!!!!
Die Philosophen haben die Welt nur unterschiedlich interpretiert;es kommt darauf an sie zu verändern
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7804
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Reise ins Ungewisse,bzw.Mannheim

Beitragvon Heavy » Mo 25. Sep 2000, 22:23

In tiefer Trauer gedenke auch ich dem treuen Sohn der Arbeiterklasse. In meinem Herzen wird der Genosse Clown Ferdinand ewig weiterleben!
Naja, vielleicht machts der Zauberpeter ja auch. Mit dem Management und so meine ich. Oder hat der etwa auch ein Leiden...
...sag mir, wo die Helden sind, wo sind sie geblieben?
Also wenn immer alle nur meckern, können wir sowas wie Corona eben nicht mehr machen!
Eisbärenterror
Beiträge: 1198
Registriert: So 11. Jun 2000, 01:00
Wohnort: Berlin-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Reise ins Ungewisse,bzw.Mannheim

Beitragvon Eisbärenterror » Mo 25. Sep 2000, 23:25

Bin ja eigentlich auch nich auf den Mund gefallen, doch hier sprachlos!!!
Oder doch hier hab ich was:
Feuerwehr Felicitas spritze, spritze das macht Spaß!

Tatütata, beiseite Platz gemacht, tatütata Platz gemacht Ihr Leute...
Falls was mit unserem Palast passiert!
[Diese Nachricht wurde von Eisbärenterror am 25-09-2000 editiert.]
lars fortier
Beiträge: 3121
Registriert: Di 8. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Reise ins Ungewisse,bzw.Mannheim

Beitragvon lars fortier » Di 26. Sep 2000, 00:35

@jiri: ich geb micha für diese gelungene vorstellung auch eins aus ... das dürfte bei ihm dann wohl für nen "schönen heimweg" reichen ;-) ... bei der buchvorstellung gibts dann freibier für alle ...

*lotto-spiel!*
Goon
Beiträge: 211
Registriert: Sa 11. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Reise ins Ungewisse,bzw.Mannheim

Beitragvon Goon » Di 26. Sep 2000, 03:31

Professor Flimmrich ins Management!!!!! Das wär doch was. Der Zaubert dann nicht Filme sondern Topscorer im Nachmittags und Abendprogramm für seine Zuschauer. Bild
no
Micha#88
Beiträge: 1600
Registriert: Fr 25. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Meister-City
Kontaktdaten:

Reise ins Ungewisse,bzw.Mannheim

Beitragvon Micha#88 » Di 26. Sep 2000, 17:52

Habe gerade eine mail der FRÖSI-Redaktion erhalten mit neuesten Details zum geplanten Coup.
Muß Ihn allerdings erstmal studieren,da er doch sehr umfangreich ist - werde mich gleich noch mal melden und Euch auf den neuesten Stand bringen.
Bis dann
Mit blau - weinrot - weißen Grüßen

Micha#88
Eisdynamothoralf
Beiträge: 244
Registriert: Di 26. Okt 1999, 01:00
Wohnort: 10317,Berlin,Deutschland
Kontaktdaten:

Reise ins Ungewisse,bzw.Mannheim

Beitragvon Eisdynamothoralf » Di 26. Sep 2000, 19:27

Wichtige Info für Sonntag!

Aus gut unterrichteten Kreisen wurde mitgeteilt, das die Kaderleitung des VEB Eisbären Berlin den Verkauf von Konsumgüterartikeln für den Sonntag plant! Anstelle des bisher veräußerten Stadionheftes erscheint vielmehr eine Neuauflage des beliebten "Atze"- Heftes. Winkelemente der sozialistischen Bruderländer werden ebenfalls bereitgehalten! Hochwertige Obertrikotagen aus Dederon (in den Farben des Vereines mit Rückennummer!) Kopfbedeckungen aus Malimo, sowie Ket-Wurst und Grilletta werden ebenfalls angeboten!
no
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7804
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Reise ins Ungewisse,bzw.Mannheim

Beitragvon Heavy » Di 26. Sep 2000, 20:09

Ach du meine Nase!
Also wenn immer alle nur meckern, können wir sowas wie Corona eben nicht mehr machen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste