Reise ins Ungewisse,bzw.Mannheim

Jiri#15
Beiträge: 928
Registriert: So 16. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Reise ins Ungewisse,bzw.Mannheim

Beitragvon Jiri#15 » Do 21. Sep 2000, 20:58

Mal ne Frage,fährt irgendwer nach Mannheim?Nen Bus?Wäre sehr erbaut konstruktive Hinweise zu erhalten.DANKE
Die Philosophen haben die Welt nur unterschiedlich interpretiert;es kommt darauf an sie zu verändern
Scotland
Beiträge: 354
Registriert: Sa 29. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Lopodunum
Kontaktdaten:

Reise ins Ungewisse,bzw.Mannheim

Beitragvon Scotland » Fr 22. Sep 2000, 10:08

quote:Original erstellt von Jiri#15:

Mal ne Frage,fährt irgendwer nach Mannheim?Nen Bus?Wäre sehr erbaut konstruktive Hinweise zu erhalten.DANKE

Glaube nicht das viele von Euch zu uns kommen, die Spiele gegen Euch waren ja in letzter Zeit nicht sonderlich gut besucht (was die Anzahl der EHC-Gästefans betrifft), genauso umgekehrt wenn wir in Berlin spielten.

Ich hoffe das nun nicht wieder die alten Diskussionen aufkommen wie damals im Finale.

Ich würde mich jedenfalls freuen wenn ich den ein oder anderen von Euch mal hier treffen würde. Stehe ja wenn die Bären in MA spielen im Gästeblock.
By the way, das Spiel Adler-Eisbären wurde auf 15h vorverlegt.

Wenn jemand Drittelergebnisse per SMS haben möchte, soll er mir einfach eine m@il mit seiner Nummer schicken.
LG aus MA

bis demnäXt,

bernd
-Scotland by our side-
[Diese Nachricht wurde von Scotland am 22-09-2000 editiert.]
"Schließe einmal beim Eishockey die Augen und versuche, von der Lärmkulisse auf das zu schließen, was gerade auf dem Eis passiert..."

bis demnäXt,
bernd

-Scotland by our side-
Meister Lampe
Beiträge: 597
Registriert: So 23. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Bernau
Kontaktdaten:

Reise ins Ungewisse,bzw.Mannheim

Beitragvon Meister Lampe » Fr 22. Sep 2000, 10:33

Meine Nummer geb ich nicht her. Ick hol mir die Zwischenergebnisse von Pemiere.
MfG Meister Lampe
Guten Abend meine Damen und Herren. Die Übersicht! (Aktuelle Kamera)

Bild Bild Bild
Spirit
Beiträge: 704
Registriert: Di 25. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Exil
Kontaktdaten:

Reise ins Ungewisse,bzw.Mannheim

Beitragvon Spirit » Fr 22. Sep 2000, 15:07

Bild
lars fortier
Beiträge: 3121
Registriert: Di 8. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Reise ins Ungewisse,bzw.Mannheim

Beitragvon lars fortier » Fr 22. Sep 2000, 15:54

@eisdynamoth.:
ach, du bist frau unterlauf?
(ick hoffe, dit war jetzt richtig ... konnte den kaeptn nich mehr frajen)
mfg
Tomba la bomba
Beiträge: 1227
Registriert: Di 14. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Reise ins Ungewisse,bzw.Mannheim

Beitragvon Tomba la bomba » Fr 22. Sep 2000, 16:00

Also wenn kein Bus fährt,würde ich mit PKW hinfahren. Ciao

P.s. Hätte noch Platz für zwei weibliche,gutaussehende,lustige,nichtrauchende,vieltrinkende,gutsituierte Eisbärnfans

Na gut,wichtig wäre das letzte...Ciao
Scotland
Beiträge: 354
Registriert: Sa 29. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Lopodunum
Kontaktdaten:

Reise ins Ungewisse,bzw.Mannheim

Beitragvon Scotland » Fr 22. Sep 2000, 16:19

quote:Original erstellt von Tomba la bomba:

Also wenn kein Bus fährt,würde ich mit PKW hinfahren. Ciao

P.s. Hätte noch Platz für zwei weibliche,gutaussehende,lustige,nichtrauchende,vieltrinkende,gutsituierte Eisbärnfans

Na gut,wichtig wäre das letzte...Ciao

By the way, nach dem Spiel ist im Cross-Check (ehemaliges Foodys Stadionkneipe) eine Party für Adler und Eisbärenfans mit Open-End. Ach ja, das CC ist noch recht neu, also etwas nachsicht, die müssen noch etwas üben und das ganze ist noch vom Design weit entfernt als Sportsbar gennant so werden.
Wenn Du kommst, dann erkenne ich Dich ja an den zwei "weibliche,gutaussehende,lustige,nichtrauchende,vieltrinkende,gutsituierte Eisbärnfans" Bild
Ich bin natürlich im Gästeblock als Adler-Trikot #12 und EHC Schal tragender zu erkennen. Würde mich freuen wenn wir zusammen ein Bierchen kippen könnten!
bis demnäXt,

bernd
-Scotland by our side-

[Diese Nachricht wurde von Scotland am 22-09-2000 editiert.]
"Schließe einmal beim Eishockey die Augen und versuche, von der Lärmkulisse auf das zu schließen, was gerade auf dem Eis passiert..."

bis demnäXt,
bernd

-Scotland by our side-
Tomba la bomba
Beiträge: 1227
Registriert: Di 14. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Reise ins Ungewisse,bzw.Mannheim

Beitragvon Tomba la bomba » Fr 22. Sep 2000, 17:32

@Scotland

Ick weeß so ungefähr wie du aussiehst,woher

sag ick aber nich ! Ciao
Eisdynamothoralf
Beiträge: 244
Registriert: Di 26. Okt 1999, 01:00
Wohnort: 10317,Berlin,Deutschland
Kontaktdaten:

Reise ins Ungewisse,bzw.Mannheim

Beitragvon Eisdynamothoralf » Fr 22. Sep 2000, 17:39

Nee, hab ick ein Rock an? Hab da als Techniker gearbeitet!
no
kaeptn eisbaer
Beiträge: 475
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Nordberlin
Kontaktdaten:

Reise ins Ungewisse,bzw.Mannheim

Beitragvon kaeptn eisbaer » Fr 22. Sep 2000, 18:15

@eisdynamothoralf: hahaha - die techniker-leiher! unbelastet, wa ? vergiß es alter, du bist jetzt ganz schön tief drin in der scheisse! aktuelle kurbelwelle also - aha! hast DU damals eigentlich klaus feldmann abgesägt ? obwohl er immer in der FF dabei fernseh-liebling war!
aus der nummer kommst du jetzt nur noch mit entnazifiziernungs-schein raus. ach, nee 1990 hieß dieser zettel irgendwie anders...
oh gott, hoffentlich steigt jiri nicht in dieses diskussion ein...
ahoi - altbier macht blöd!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast