Knabenturnier in Schwenningen

Angela
Beiträge: 203
Registriert: Di 20. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Knabenturnier in Schwenningen

Beitragvon Angela » Do 27. Apr 2000, 13:13

Die Knabenmannschaft fährt morgen zum alljährlichen Turnier nach Schwenningen. Dort treffen 20 Teams, fast alles DEL-Nachwuchs-Teams, aufeinander. Wir werden für Interessenten die Ergebnisse der Spiele am Montagabend unter [url=http://home.snafu.de/~springbok/Knabenturnier 2000 in Schwenningen.htm]KNABENTURNIER 2000 IN SCHWENNINGEN.[/url]bekanntgeben.

Viel Spaß und viel Erfolg!

Bild

EISBäRN-POWER BERLIN.
yes
Angela
Beiträge: 203
Registriert: Di 20. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Knabenturnier in Schwenningen

Beitragvon Angela » Di 2. Mai 2000, 23:21

wenige Minuten, in der die Konzentration der Jungs zu wünschen übrig ließ und schon war nicht mehr drin als der 9. Platz bei dem Knabenturnier in Schwenningen. Ausgerechnet wo man innerhalb der Saison zigmal gegen die Young Caps anzutreten hatte, mußten die Jungs in Schwenningen gegen eben diese um den 9. Platz spielen. Ergebnis: 5:0 für die Eisbärchen Hauptstadt-Derbytime in Schwenningen... Das Turnier war super organisiert und uns haben die 3 Tage einen Megaspaß bereitet.

Fröhliche Grüße
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast