Unsere Knaben, ...

Angela
Beiträge: 203
Registriert: Di 20. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Unsere Knaben, ...

Beitragvon Angela » Mo 15. Nov 1999, 21:38

... gecoacht von D. Radant haben auch gewonnen: 7:1 gegen die Young Caps! Übrigens: am nächsten Samstag ist das Knaben"turnier" der Eisbären gegen Young Caps, Weißwasser und Crimmitschau! Es geht um 9 Uhr los, dauert bis ca. 18 Uhr und für das leibliche Wohl (gegen Entgelt) kümmern sich die Eltern! Es lohnt sich! Bild
yes
Torsten
Beiträge: 181
Registriert: Di 14. Sep 1999, 01:00
Wohnort: 13055 Berlin
Kontaktdaten:

Unsere Knaben, ...

Beitragvon Torsten » Mo 15. Nov 1999, 23:57

Das ist ja direkt mal eine gute Nachricht aus dem Nachwuchsbereich. Habt Ihr schon mal die Juniors eingeladen, damit sie mal schauen können, wie man einen Vorsprung über die Zeit bringt?
Danke für den Tip mit Samstag, jetzt weiss ich wenigstens wo es was zu essen gibt :-)
no
Fanbeauftragter
Beiträge: 161
Registriert: Mi 21. Jul 1999, 01:00
Wohnort: 13158 Berlin
Kontaktdaten:

Unsere Knaben, ...

Beitragvon Fanbeauftragter » Di 16. Nov 1999, 12:31

Torsten da ist wohl was wahres dran mit dem Vorsprung. Ich dachte echt das ich nicht richtig sehe gegen Adendorf. Nach dem ersten Drittel hatten wir nur noch über die höhe des Sieges der Juniors diskutiert. Was ja auch eigentlich normal war. Aber was dann kam war absolut nichts. Und auch für viele andere mich eingeschlossen nicht nachvollziehbar. Aber so ist halt das Leben. Ich komme am Samstag auch mal kurz vorbei. Ich hoffe wir sehen uns.

Mario
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast