Juniors verlieren nach 5:1 Führung mit 5:8

CuJo
Beiträge: 51
Registriert: Mi 7. Jul 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Juniors verlieren nach 5:1 Führung mit 5:8

Beitragvon CuJo » So 14. Nov 1999, 22:32

Das ist doch unglaublich oder nicht? Ich dachte ich bin im falschen Film. Ich möchte gern mal wissen wie ihr das seht.

Am Sonntag spielen sie gegen die Jungadler. Da möchte ich dann aber 3 Punkte sehen.
no
Charlie
Beiträge: 12
Registriert: Mi 15. Sep 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Juniors verlieren nach 5:1 Führung mit 5:8

Beitragvon Charlie » Mo 15. Nov 1999, 11:25

Da sind sicherlich 3 Punkte drin!

Wird ja schließlich wieder eine vernünftige Ko-Produktion von Berliner Eigengewächsen, sowohl der Eisbären als auch von den Caps (Czajka, Patrzek, Kugler, Merges, Haase)! Zeigen wir mal den Adlern, was Berliner Eishockey ist!

Das mit dem 5:8 ist natürlich schade...

yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast