Ergebnisse des Nachwuchses

Eiszauber

Beitragvon Eiszauber » Mo 21. Feb 2000, 10:13

Ich finde es nicht in Ordnung, dass Uwe immer nur die Siege des Nachwuchses ansagt. Die meisten Leute in der Halle glauben doch immer noch, dass unser Nachwuchs überall vorn mitspielt. Das dem leider nicht mehr so ist, liegt an Fehlern die in der Vergangenheit gemacht wurden.

Auuserdem finde ich es peinlich, sich an einem 23:0 gegen FASS Berlin "aufzugeilen". Das macht deren Spieler nur lächerlich und wird auch deren Einsatz nicht gerecht. Also Uwe, überlege bitte für die Zukunft welche Ergebisse Du ansagst.

Ich würde vorschlagen:

Entweder auch die Niederlagen oder gar keine Ergebnisse.

Mich ärgert dass schon eine ganze Weile.
yes
Lachi

Beitragvon Lachi » Mo 21. Feb 2000, 17:08

Ja, leider ist es so. Und nicht nur beim Nachwuchs. Wenn zeitgleich zu einem Heimspiel der Juniors auch die DEL-Truppe auswärts aktiv ist, dann vermeldete "Uns Uwe" ja auch nur die Bärentreffer. Und fast jeder der Anwesenden weiß ja, was es bedeutet, wenn sich Uwe nur einmal mit einem Zwischenstand aus "Sonstwo" meldet. Zum Schluß gibt es dann vielleicht ein hastiges "Die Eisbären verloren in Sonstwo 1: 4.", mehr aber auch nicht. Ich denke, damit wird der Verein seiner Informationspflicht nicht gerecht.
In diesem Sinne
Lachi
yes
Torsten

Beitragvon Torsten » Mo 21. Feb 2000, 22:41

Da kann ich nur zustimmen. Siege zu verkaufen ist ganz schön leicht - in der Niederlage zeigt sich die wahre Größe...

Ein kleiner Kritikpunkt, im Vergleich zu anderen Dingen, die da im Argen liegen...
no
losch

Beitragvon losch » Fr 3. Mär 2000, 16:06

:.( :.C