Juniors

Puckvirtuose
Beiträge: 152
Registriert: Mo 1. Feb 1999, 01:00
Wohnort: Berlin, Berlin
Kontaktdaten:

Juniors

Beitragvon Puckvirtuose » Di 2. Mär 1999, 11:20

Hallo Robert,

da ich ja nicht ganz so viel Ahnung von den Juniors habe und den Jungs auch nicht so nah stehe, würde ich dich bitten, hier mal einen allgemeinen Bericht über die derzeitige Misere reinzustellen. Besonders interessier mich die Frage, ob die jetzigen Gegner unterschätzt wurden, ob die Vorbereitung nicht ausreichend war, was gemacht werden kann und schließlich wie das noch einmal mit der Platzierung aussieht. Du hattest da ja schon was geschrieben, aber ich habe da nicht ganz so durchgeblickt... Reicht nun der 8. Platz und wenn nicht, wann nicht ?!?
yes
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Juniors

Beitragvon Robert » Di 2. Mär 1999, 21:34

Ui, kann ich das mal erzählen, wenn man sich trifft??? Ich bin momentan ziemlich beschäftigt! Ich versuche es am Wochenende reinzubringen..
yes
Puckvirtuose
Beiträge: 152
Registriert: Mo 1. Feb 1999, 01:00
Wohnort: Berlin, Berlin
Kontaktdaten:

Juniors

Beitragvon Puckvirtuose » Mi 3. Mär 1999, 17:27

Der Herr aller Schatzmeister und auch dein Moderatorkollege Dani haben mit gestern bestätigt, daß es SICHER ist, daß man mit dem achten Platz weiter ist...
yes
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Juniors

Beitragvon Robert » Mi 3. Mär 1999, 20:50

Wie immer. Beim EHC keine Ahnung. Rechnet doch mal durch. Die 1. Liga hat nächstes Jahr maximal 12!!!!! Vereine. Wenn jetzt aus der Bundesligaquali 5 Nord-Vereine absteigen, können maximal die ersten 7 Vereine der Relegation zur 1. Liga Nord an der Liga teilnehmen. Natürlich kommen wie immer Konkurse usw. dazwischen. Wie sie Ahnung haben, zeigt, daß Hurbanek das Spiel in Harsefeld ausgesetzt hat, weil er bei den Caps (RL Ost) eine Spieldauer bekam. Später ist ihnen gesagt worden, daß er nicht in Harsefeld aussetzten hätte gemußt. Die Sperre galt nur für die RL Ost. Echt, voll die Ahnung haben sie. Die 1. Liga Nord heißt ja bei dem Verein auch 1. Bundesliga Nord. Tut mir leid, aber sowas gibt es nicht. Sicher ist im Eishockey nur eins: Sicher ist nichts:-))
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast