nischt los beim nachwuchs

Stevie
Beiträge: 26
Registriert: Di 6. Jul 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

nischt los beim nachwuchs

Beitragvon Stevie » Fr 12. Nov 1999, 14:01

wenn ich richtig informiert bin, spielen sowohl die Juniors, die Junioren und auch die jugend regelmäßig in dieser saison. da sich hier keiner äußert, wäre es doch mal schön, wenn die verantwortlichen als kleinen anschub ein paar spielberichte oder so hier reinstellen würden, oder sich die ach so engagierten FCs mal was schreiben. ich habe leider gar keine ahnung vom nachwuchs, würde mich aber gerne hier informieren. das nur mal als vorschlag, und auch der fanbeauftragte muss sich jetzt nicht gleich wieder angemacht vorkommen!!!
no
Fanbeauftragter
Beiträge: 161
Registriert: Mi 21. Jul 1999, 01:00
Wohnort: 13158 Berlin
Kontaktdaten:

nischt los beim nachwuchs

Beitragvon Fanbeauftragter » Fr 12. Nov 1999, 14:21

Deine Kritik ist berechtigt. Aber leider kann nicht überall etwas geschrieben werden. Ich empfehle dir daher das Stadionmagazin. Das kann man sich auch schicken lassen. Dann bist du auch vom Nachwuchs immer auf dem aktuellsten Stand.

Ich versuche auch ab und an mal was zu schreiben. Ich hoffe das hilft dir weiter.

Mario
yes
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

nischt los beim nachwuchs

Beitragvon Iwan » Fr 12. Nov 1999, 16:49

Bild

Ich möchte auch nochmal auf die Seite

http://home.t-online.de/home/Blisse-Mueller/

hinweisen , es ist die Seite der Eisbären Junioren- und der Jugendmannschaft. Der Macher der Seite ist immer sehr schnell mit dem Ergebnisdienst und liefert auch von den Auswärtsspielen immer sehr gute Berichte . Leider wird diese Seite bisher kaum genutzt , was sehr schade ist , ein KLICK lohnt sich !
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

nischt los beim nachwuchs

Beitragvon Robert » Fr 12. Nov 1999, 17:24

Morgen (13.11.) findet um 16.00 Uhr das Spiel Eisbären Junioren gegen Capitals Junioren im Wellblechpalast statt.
yes
Rocket
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Aug 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

nischt los beim nachwuchs

Beitragvon Rocket » Fr 12. Nov 1999, 21:58

Sehr gute und aktuelle Berichte zu allem was man sich wünscht. Ich nutze diese Seiten immer zur Information und bin so immer aktuell versorgt. Bild
no
CuJo
Beiträge: 51
Registriert: Mi 7. Jul 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

nischt los beim nachwuchs

Beitragvon CuJo » Sa 13. Nov 1999, 11:02

Alles was interessant ist seht doch auf den Nachwuchsseiten. Augen auf und ab zum surfen.
no

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast