Knaben

STEINER2
Beiträge: 106
Registriert: Do 13. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Germany, 13053 Berlin
Kontaktdaten:

Knaben

Beitragvon STEINER2 » Sa 23. Dez 2000, 17:10

Hallo Leute!

Heute habe ich leider ein nicht ganz so erfreuliche Nachricht für euch. Unsere Knaben haben heute gegen die Schüler von FASS gespielt und unglücklih mit 3 : 4 verloren. FASS kann sich auf Grund einer überdurchschnittlichen Leistung ihres Torwartes über 2 Punkte freuen. Die Niederlage iost um so schmerzlicher, da unsere Jungs klar die spielbestimmende Mannschaft waren, aber es hat leider nich gereicht. Ich bin aber der Meinung, dass es Knaben mal erlaub sein muß, gegen eine Schülermannschaft zu verlieren.

Gruß STEINER2
HonK
Beiträge: 1762
Registriert: Fr 14. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Knaben

Beitragvon HonK » Sa 23. Dez 2000, 18:45

Man kann nicht immer gewinnen,aber Kopf hoch,das nächste Spiel gewinnense wieder Bild

Grüße aus dem Osten :D
Angela
Beiträge: 203
Registriert: Di 20. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Knaben

Beitragvon Angela » Sa 23. Dez 2000, 21:04

... lieber heute gegen FASS Berlin als am 6.1.2001 in der Meisterschaft in Weißwasser verlieren!!! Diese Niederlage war garnicht so verkehrt - es wurde nicht soooo konzentriert gespielt und der FASS-Torwart war wirklich aufm Posten. Das gegen Weißwasser volle Konzentration nötig ist, wissen alle Spieler - die Umsetzung auf dem Eis wird sich der Fanclub in Weißwasser anschaun! Na dann FRÖHLICHE GRÜSSE UND WENN WIR UNS HIER NICHT MEHR LESEN - NEN JUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!
yes
Angela
Beiträge: 203
Registriert: Di 20. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Knaben

Beitragvon Angela » Sa 23. Dez 2000, 21:11

Oops - vorher natürlich

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!!!! Bild Bild Bild

Bild

EISBäRN-POWER BERLIN.
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast