Der Moderator

Puckvirtuose
Beiträge: 152
Registriert: Mo 1. Feb 1999, 01:00
Wohnort: Berlin, Berlin
Kontaktdaten:

Der Moderator

Beitragvon Puckvirtuose » Mi 3. Feb 1999, 19:31

Also Robert, du kannst mich ja berichtigen, aber wenn du deine Macht als Moderator ausnutzt und ein Thema mit "Gewalt" beendest, dann solltest Du Dich auch ansonsten wie eine unabhängige, neutrale Person verhalten und nicht so polemisch daherschreiben. Es wäre ja noch okay, wenn Du deinen letzten Eintrag benutzt hättest, um eine Diskussion anzuschieben, denn das hast du ja auch geschafft, aber dann noch einmal so zickig zurückzuantworten zeigt, daß das nicht dein Anliegen war. Ich denke, ohne dir auf den Schlips treten zu wollen, daß Du vielleicht noch einmal nachdenkst, bevor Du das nächste Mal hier was schreibst. Denn das schöne an meiner Position ist doch, daß ich das nicht muß. Ich bin nur ein kleiner Fan, der hier seine Meinung kund tut. Das ist meiner Ansicht nach für dich nicht drin...
yes
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der Moderator

Beitragvon Robert » Mi 3. Feb 1999, 20:29

Nana, wer wird denn hier gleich beleidigt sein?? Es war weder böse von mir gemeint, daß ich schrieb: "Es stand auf meiner Page", noch war es ein Angriff auf deine Person. Das ich dann aber so einen Satz wie "Du bist mein Held" zurückbekomme, ist mir unverständlich. Ich lasse mich doch nicht "von einem kleinen Fan" ;-))) beleidigen.

Aber auch ich kann hier einfach meine Meinung kundtun, wie ich es im Falle Döhler schon ausgiebig gemacht habe. Ich achte nur darauf, daß hier nicht großer Mist (wie im DSF-Forum) geschrieben wird und das persönliche Angriffe unterbleiben. Sonst ist das Thema für mich aus der Welt geschafft Außerdem könnt Ihr mich gerne auf Fehler meinerseits hinweisen, denn aus der Kritik kann man nur lernen. Aber bitte privat über E-Mail...ok?!
yes
Puckvirtuose
Beiträge: 152
Registriert: Mo 1. Feb 1999, 01:00
Wohnort: Berlin, Berlin
Kontaktdaten:

Der Moderator

Beitragvon Puckvirtuose » Fr 19. Feb 1999, 17:19

Hallöle Robert,

auch wenn ich dir immer noch nicht absolut zustimme, sehe ich die Geschichte ebenso aus der Welt gebracht und freue mich auf die nächsten verbalen Gefechte....

yes
Puckvirtuose
Beiträge: 152
Registriert: Mo 1. Feb 1999, 01:00
Wohnort: Berlin, Berlin
Kontaktdaten:

Der Moderator

Beitragvon Puckvirtuose » Fr 19. Feb 1999, 17:20

... was ich noch vergessen hatte, ich wäre nicht sauer, wenn du dieses Topic schließt, da es nur uns beide was anging...
yes
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der Moderator

Beitragvon Robert » Fr 19. Feb 1999, 17:55

Nein, das Schließen soll nur eine Ausnahme gewesen sein!

Warst Du im Urlaub???? Der letzte Beitrag war ja schon von vor 2 Wochen....
yes
Puckvirtuose
Beiträge: 152
Registriert: Mo 1. Feb 1999, 01:00
Wohnort: Berlin, Berlin
Kontaktdaten:

Der Moderator

Beitragvon Puckvirtuose » Di 23. Feb 1999, 14:54

Hallo Robert,

völlig richtig, ich hatte mich fälschlicher weise auf die Aussage "Spielfreie Zeit" verlassen und mich mal ein bißchen erholt.

Nun zu einem anderen Thema: Mir ist zugetragen worden, daß du deshalb auf meine Beiträge so aggressiv reagiert hast, weil wir uns angeblich schon im Forum des DSF gestritten haben sollen. Das ist nicht so. Ich war noch nie im DSF-Forum...
yes
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der Moderator

Beitragvon Robert » Di 23. Feb 1999, 15:24

Hups, dann sorry. Dann bleibt aber nur noch einer übrig. Iwan wars nicht... es ging damals über die Diskussion pleite oder nicht... und mir war so.... schade, daß die Diskussion aus dem Forum raus ist, sonst könnte ich mal ein wenig schmulen... ;-)))

Naja, nichts für ungut, daß sollte jetzt ja geklärt sein...
yes
Puckvirtuose
Beiträge: 152
Registriert: Mo 1. Feb 1999, 01:00
Wohnort: Berlin, Berlin
Kontaktdaten:

Der Moderator

Beitragvon Puckvirtuose » Di 23. Feb 1999, 18:23

Genau, aber würde mich schon interessieren, worum es so ging bei dem Streit, vielleicht habe ich da ja auch ne Meinung?!?
yes
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der Moderator

Beitragvon Robert » Mo 1. Mär 1999, 21:31

Um die Leistung der großen Eisbären zu der damaligen Zeit, und über das Management der Eisbären...
yes
Puckvirtuose
Beiträge: 152
Registriert: Mo 1. Feb 1999, 01:00
Wohnort: Berlin, Berlin
Kontaktdaten:

Der Moderator

Beitragvon Puckvirtuose » Di 2. Mär 1999, 11:14

aha, also zur damaligen Zeit schon hochbrisante Themen...
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast