Juniors - Harsefeld

Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Juniors - Harsefeld

Beitragvon Robert » So 10. Jan 1999, 18:40

Die Eisbären Juniors gewannen vor 4695 Zuschauern mit 5:1 gegen den TuS Harsefeld.
yes
Puckvirtuose
Beiträge: 152
Registriert: Mo 1. Feb 1999, 01:00
Wohnort: Berlin, Berlin
Kontaktdaten:

Juniors - Harsefeld

Beitragvon Puckvirtuose » So 10. Jan 1999, 19:28

Hallo Robert,

nun möchte ich mal Tacheles reden. Ist Dir eigentlich aufgefallen, daß in der Rubrik Nachwuchsgeschichten niemand was schreibt. Eigentlich ein bißchen komisch, wenn man bedenkt, daß fast genauso viele Fans zu den Juniors gehen, wie zum DEL-Team. Auch müßten es ja eigentlich sogar mehr Fanboardwillige in der Juniors-Altersklasse geben, oder??? Also ich denke, daß es einfach nicht reicht einen langweiligen Spielbericht hier reinzusetzen, sowas gehört in eine Zeitung und nicht ins Fanboard. Um diese Ecke hier anzuschieben, würde ich mal ein paar Interna diskutieren und auch mal das Thema Aufstieg ansprechen, denn wenn die weiter so spielen wie gestern, bekommen sie in der 1.Liga Nord so richtig den Arsch voll...
yes
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Juniors - Harsefeld

Beitragvon Robert » So 10. Jan 1999, 20:06

Cool, dann schieb mal an. Außerdem wäre ich Dir dankbar, wenn Du einen Spielbericht zu gestern schreiben könntest, ich drücke seit 5 Tagen mit 39 °C Fieber das Bett, war also folgerichtig nicht da. Was für Interna?! Wer mit wem?! Haha. Die Juniors sind noch gar nicht in der 1. Liga Nord, sie haben sich nur für die Aufstiegsrunde qualifiziert. Und das heißt nicht, daß sie auch den Aufstieg schaffen. So, wenn Du echt den Bericht schreibst, schicke ihn an meine E-Mail Adresse.
yes
Puckvirtuose
Beiträge: 152
Registriert: Mo 1. Feb 1999, 01:00
Wohnort: Berlin, Berlin
Kontaktdaten:

Juniors - Harsefeld

Beitragvon Puckvirtuose » Di 12. Jan 1999, 18:15

Gute Besserung wünsche ich Dir Robert, aber Du hast mich anscheinend nicht richtig verstanden. Ich denke, es nutzt nichts an dieser Stelle einen Spielbericht zu veröffentlichen, den kann jeder auf deiner Homepage abrufen, wenn er möchte. Vielmehr sollten hier die Eindrücke diskutiert werden, die während der Spiele aufgeschnappt werden. Also zum Beispiel der Eindruck von mir, daß das Showprogramm bei den Juniors Lichtjahre besser ist als bei den Profis. Und dann würde ich von Dir als Moderator gerne wissen, ob die Cheerleader nun von dem VIP-Fanclub organisiert wurden und ob die nun noch mehr machen wollen und ob es eine Megaparty gibt, falls die Jungs aufsteigen und wie es so bei den kommenden Gegnern aussieht. Also, wie schon erwähnt, gute Besserung und schieb mal mit...
yes
mareike
Beiträge: 6
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Juniors - Harsefeld

Beitragvon mareike » Di 12. Jan 1999, 19:09

Ich will heure Diskussion ja nicht unterbrechen.

Aber glaubt ihr wirklich, daß die 4695 Zuschauer wirklich alles Fans sind. Ich könnte mir viel eher vorstellen, daß der Großteil dieser Besucher Mädchen sind, die ganz einfach nur für die Jungs schwärmen und sich eigentlich nicht für das Spiel der Jungs interessieren. Ich war noch nie bei den Juniors, aber ich hab schon oft gehört, daß die Mädels dort genauso laut kreischen wie z.B bei einem Backstreet Boys-Konzert.

So mehr wollte ich gar nicht sagen.
Gute Besserung Robert.
Puckvirtuose
Beiträge: 152
Registriert: Mo 1. Feb 1999, 01:00
Wohnort: Berlin, Berlin
Kontaktdaten:

Juniors - Harsefeld

Beitragvon Puckvirtuose » Di 12. Jan 1999, 21:03

Hallo Mareike,

schön, daß Du Dich an der Diskussion beteiligst, auch wenn Du noch nie bei den Juniors warst. Ich denke alles in allem lohnt es sich schon, aber Du hast natürlich in gewisser Hinsicht schon Recht. Es sind viele Mädels da. Aber mit dem sportlichen Erfolg wird es wohl spätestens in der nächsten Saison auch mehr eishockeyinteressiertes Publikum geben.
An Robert noch die Frage: Der Verzicht Rostocks in die 1.Liga Nord aufzusteigen ist doch auch in finazieller Hinsicht nicht zu verstehen , oder? Die Regionalliga lohnt sich doch noch weniger ?!
yes
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Juniors - Harsefeld

Beitragvon Robert » Di 12. Jan 1999, 22:57

Ja, also Danke für die rege Teilnahme. Den Spielbericht wollte ich für meine eigene Seite haben, nicht für das Forum. Die Mädchen kreischen nicht so laut, wie bei einem Backis Konzert. Klar sind da welche drunter, die sich gerne die teilweise bestimmt hübschen Jungen anschauen wollen. Aber es sind auch schon viele Fans drunter. Rostock verzichtet wirklich auf die Aufstiegsrunde. Warum?! Keine Ahnung. Warum haben sie vor dem Eisbärenspiel extra noch Jeff Job und Kramarenko geholt??? Wenn sie jetzt eh im Pokal spielen?? Gegen Superteams, wo sie auch mit 10 Leuten gewinnen würden. Dafür rückt Hannover nach. Fehlt bloß noch, daß in der DEL die Revier Löwen zum Deutschen Meister erklärt werden, weil alle anderen 13 verzichten, da die Prämien so hoch wären.
yes
Eastside
Beiträge: 144
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Juniors - Harsefeld

Beitragvon Eastside » Mi 13. Jan 1999, 19:21

Also der hochverehrte puckvirtuose hat schon Recht, auch wenn ich glaube das die "juniorsaltersgruppe" eher spielt als surft oder chattet. Trotzdem fehlen die Themen und ein spielbericht "is nischt" für das board, wo ja diskutiert werden soll.

Zum Lokalderby: Soo viele ältere Fans hab ich nicht gesehen (also ham` wir uns garantiert gesehen) und wat der iwan mit seinem Bericht verzapft hat, war so ziemlich mein Eindruck (10 uhr haben manche nicht mehr erlebt, weil spät/ Boygroupspublikum) auch wenn der ein oder andere auch mal zu den juniors fand.

Weiter viel spaß auch wenn ich nicht so brennend an den juniors interessiert bin.

so long,

Eastside.
Puckvirtuose
Beiträge: 152
Registriert: Mo 1. Feb 1999, 01:00
Wohnort: Berlin, Berlin
Kontaktdaten:

Juniors - Harsefeld

Beitragvon Puckvirtuose » Di 19. Jan 1999, 01:54

Hey Leute,

also es geht ja doch, auch wenn Robert anscheinend immer noch nicht begriffen hat, was ich meine. Naja, man kann ja nicht alles haben...
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast