Berliner Team Germany

Sixpack
Beiträge: 966
Registriert: Mo 8. Mär 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Berliner Team Germany

Beitragvon Sixpack » Fr 4. Jun 1999, 22:32

Kühnhackl ist ja mächtig stolz auf sein so geniales Team Germany in der Oberliga Süd. Das ganz tolle daran .... alles nur deutsche Spieler. Wow *staun* ... dann haben wir ja auch ein Team Germany...und alles ohne große Publicity seitens DEB und so weiter...O-Ton Kühnhackl: "Auf der Bank in der DEL wird es keiner schaffen"...nunja aber nur in der Oberliga? .... seit wann kommen Nationalspieler aus der Oberliga?*ablach* Da isses doch besser es gibt noch eine handvoll Förderlizenzen für die DEL. Wer kann denn stolzer sein? Ich denke mal der EHC, oder?
yes
Mario Honegger
Beiträge: 159
Registriert: Sa 30. Jan 1999, 01:00
Wohnort: 13158 Berlin
Kontaktdaten:

Berliner Team Germany

Beitragvon Mario Honegger » So 6. Jun 1999, 19:22

Wenn alles so wird wie die Verantwortlichen des EHC plane haben wir in 2-3 Jahren ein echtes Farmteam in der 2. Bundesliga. Also müssen die Juniors gut ranklotzen damit sie dieses Ziel erreichen. Dann haben wir echt was für den Nachwuchs getan.

Mario Honegger

Fanbeauftragter
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast