Juniors!

Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Juniors!

Beitragvon Robert » Fr 9. Okt 1998, 17:16

Von mir. Ich werde den mal bei Gelegneheit eingeben und Dir schicken. Morgen spielen sie fast zeitgleich mit den Großen (allerdings im Erika-Hees-Stadion)
yes
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Juniors!

Beitragvon Robert » Sa 10. Okt 1998, 01:29

Hallo Ihr!
Auf dieser Seite könnt Ihr meist schon vor der Veröffentlichung der Juniors Artikel, auf der News-Seite, diese hier lesen. Ich hofe, daß sich viel an der Diskussion über den Bären-Nachwuchs beteiligen.
yes
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Juniors!

Beitragvon Iwan » Sa 10. Okt 1998, 01:50

Wo bekomme ich mal den kompletten Spielplan der Juniors (RL Ost und RL N-O) her .

Da ich immer mit ein Paar Kumpels nach Berlin reinfahre , brauche ich die Spielansetzungen mindestens 2 Wochen vorher , damit alle planen können ...
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Juniors!

Beitragvon Iwan » Mi 14. Okt 1998, 15:01

Letztes Jahr war die RLNO im Videotext von N3 auf Tafel 829 zu sehen . Wobei mich das Abschneiden des Rostocker EC besonders interessierte . Seit dieser Saison ist es damit leider vorbei . Erst war dort american football zu sehen , jetzt 1. Liga Nord .

Da es sich aber eh um eine "Klapptafel handelt , wäre immer noch Platz .

Ich habe mich bereits an N3 gewendet , dort wurde mir mitgeteilt , das es daran liegt , das weder der REC (hat gar keine Net-Seite)noch irgend ein anderer Verein schnell und zuverlässig Infos bereitstellt . (Timmendorf ist ja aufgestiegen und die haben auf ihrer guten Seite alles berichtet).
Nun mal die Anregung an "den Spitzenclub" dieser Liga : Vielleicht könnt ihr euch ja mal mit der VT-Redaktion in Verbindung setzen , und nach Spielschluß per Handy Ergebnisse durchgeben ? Alle Eishockeyfans aus Hamburg (HSV) ,Rostock , Harsefeld und wer sonst noch N3 über Sat kriegt wären euch ewig dankbar (nicht jeder hat Internet) .
Übrigens absolutes Top Beispiel ist Bayern !!!
Hier gibt es sogar aus der Bayernliga (RL) DRITTELERGEBNISSE über Videotext.
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Juniors!

Beitragvon Iwan » Do 15. Okt 1998, 14:38

Schade das das mit dem VT nicht klappt , aber egal , dann eben schnell aufsteigen .
Apropos Aufstieg : 20:0 , 13:0 ganz toll , aber sind die Juniors da nicht ein klein Bischen unterfordert ?

Den großen "Gegner" Rostock habe ich in beiden Finals letztes Jahr gesehen und kann mir nicht denken das der so viel besser ist .

Die beiden "alten" Russen (Islamow und Kramerenko) sollen ja weg sein , Peters hat aufgehört und Masche und Nawrocki waren letztes

Jahr Stammspieler ...

Noch im Sommer (Bullard-Vorstellung im Overtime) war ein direkter Einstieg in die "2.Bundesliga" noch ein Thema . Die

"1.Liga Nord" spielt ja auch mit einer ungeraden Zahl von Teams , vielleicht hätten die ja doch mit sich reden lassen ???
Wie ich die "reguläre" Saison der RLNO letztes Jahr (übrigens im VT) beobachtet habe sind die ersten 3

dann in NRW angetreten um aufzusteigen (REC ist zwar dritter geworden hatte aber kein Geld und deswegen den CUP gespielt) , Frage :

ist das diese Saison auch geplant ?
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Juniors!

Beitragvon Iwan » Mi 21. Okt 1998, 01:27

Nochmal Danke für die Infos und Tips zu den Juniors !

Bitte hänge doch deine Antworten auch "öffentlich" an , vielleicht sind Andere auch an den Infos interssiert .
-Übrigens sorry zur "EHL-Ecke" , ich habe das "Helsinki-Thema" nicht gleich gefunden .

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast