Unfair

Eisdynamothoralf
Unfair

Beitragvon Eisdynamothoralf » So 3. Sep 2000, 21:53

Habt Ihr alle Euer Gehirn versoffen? Über was reden wir hier eigentlich??? Meines Erachtens ging es darum einen Spielabbruch zu bewerten, und sich nicht in der Meisterschaft der gegenseitigen Beschimpfung zu profilieren! Sicher, schlimm ist, das bei den Aktionen Spieler verletzt wurden (Fingerbruch bei Tancill, und Kopfschmerzen bei zwei anderen). Aber rechtfertigen diese Aktionen den verbalen Angriff aus Richtung Eidgenossenschaft? Wohl kaum, denn unsere Fans können mit Sicherheit dafür nichts! Andererseits, wenn sie gereizt werden, schießen sie verbal zurück, wie hier bewiesen! Auch wenn die Wortwahl nicht immer o.k. ist! Also, habt Euch lieb, und lasst die Spieler auf dem Eis die Antwort geben!
no
Eishockeyfan
Unfair

Beitragvon Eishockeyfan » So 3. Sep 2000, 21:53

Ich habe leider keine Lust mit euch zu streiten. Ehrlich gesagt habe ich nichts gegen Deutsche, wohne ja auch an der Grenze. Ich dachte, das ihr wenigstens ein bisschen zugeben könntet, dass euer Auftritt in der Schweiz nicht gerade 1.-klassig war. Es stimmt, härte gehört ins Eishockey, aber ich frage mich ob man Härte zeigen kann und trotzdem Fair bleiben kann, vor allem weil es "FREUNDSCHAFTSspiele" waren.
Nichts für Ungut, ich wollte euch nicht beleidigen oder schlecht machen, aber das Ganze hatte mich schon aufgeregt.
Mich seid ihr jetzt los. Aber schaut doch einmal auf unserer Homepage vorbei in unserem Fan Forum. Unter www.hct-lions.ch
Trotzdem alles gute!
13-G
Unfair

Beitragvon 13-G » So 3. Sep 2000, 23:18

ist wohl ein bericht eines erziehers aus dem mädchenpensionat was da auf der seite von zug steht!wer angst hat muss halt flüchten.
keine aussage ohne meinen anwalt !
tscherno
Unfair

Beitragvon tscherno » So 3. Sep 2000, 23:45

"Eishockeyfan" anonym zu bleiben ist o.k. aber solche Töne zu spucken ich weiß nicht.

Das wir als mitgereiste Fans normales für deutsche Verhältnisse (körperlich hartes) Eishockey sehen wollten ist wohl verständlich.Es ist schwierig für Leute, (Fans) die nicht dabei waren sich aufgrund unterschiedlicher Schilderungen eine Meinung zu bilden.Jedoch fand ich die Serie soweit wir sie beobachten (sehen )als normalen Sport.

Wir waren nach dem Spielabbruch uns noch ein Freundschaftspiel von Ambri gegen Reims (Frankreich) anschauen und da war komischer Wise keine Härteunterschied gegenüber den Spielen der Eisbären zuvor festzustellen.Deswegen Frage ich,gibt es vielleicht Vorurteile gegenüber dem deutschen Eishockey (speziell in diesem Fall gegenüber den Eisbären).???????????????????????????
In diesem Sinne Grüße aus den Alpen

Tscherno
yes
Eishockeyfan
Unfair

Beitragvon Eishockeyfan » Mo 4. Sep 2000, 01:35

Aha jetzt weiss ich auch warum ihr Gummihälse auch so erfolgreich seid mit eurer Nationalmannschaft. Ha, ha, ha, ha!

Typisch Deutsche, grosse Schnauze aber nichts im Hirn. Des passt scho!!!!!!!
Tomba la bomba
Unfair

Beitragvon Tomba la bomba » Mo 4. Sep 2000, 13:15

@Tscherno

Absolut richtig,

Blöde Halle , Blöde Spieler, Blöde Fans...EVZ

viele Grüße und nix für ungut... Ciao
EisbaerenSteffi
Unfair

Beitragvon EisbaerenSteffi » Mo 4. Sep 2000, 14:26

Na da haben sich ja mal wieder welche gefunden.... LOL
Tomba la bomba
Unfair

Beitragvon Tomba la bomba » Mo 4. Sep 2000, 14:57

Habe mir schon Sorgen gemacht,kein doofer Kommentar von Steffi zu diesem Thema,hoffentlich ist ihr nix passiert.

Nun aber doch Entwarnung...puhh.. Ciao