Geschenkter Preussensieg...

Meister Lampe
Beiträge: 597
Registriert: So 23. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Bernau
Kontaktdaten:

Geschenkter Preussensieg...

Beitragvon Meister Lampe » Sa 31. Mär 2001, 19:57

Ich finde dieses weiße "DEL Playoff"-Logo auf dem Puck Scheiße.
Bild

Orginal Spiel Puck
Wenn der Puck vollkommen Schwarz gewesen währe hätte der Schiri auch gesehen das der Puck nicht die Linie überquerte. Das mit der Werbung auf dem Puck sollte von der DEL nochmal überdacht werden. Zumal das kein Schwein sieht wenn die Scheibe mit 80 sachen übers Eis schlittert.
MfG Meister Lampe
Eisdynamothoralf
Beiträge: 244
Registriert: Di 26. Okt 1999, 01:00
Wohnort: 10317,Berlin,Deutschland
Kontaktdaten:

Geschenkter Preussensieg...

Beitragvon Eisdynamothoralf » Sa 31. Mär 2001, 23:01

Ob nun Tor oder nicht, ist auch egal! Der Schiri hat entschieden, basta! Hier mal für alle die Regel:
Regel 470 - Definition eines erzielten Tores
Ein Tor ist gültig:

[i]-wenn der Puck mit dem Stock eines angreifenden Spielers von vorne zwischen den beiden Torpfosten und unter der Querstange hindurchgespielt wurde und der Puck die Torlinie komplett überquert hat

-wenn der Puck auf irgendeine Art durch einen verteidigenden Spieler in das Tor geleitet wird

-wenn ein Schuss eines angreifenden Spielers durch einen Körperteil eines Mitspielers in das Tor abgelenkt wird

-wenn ein angreifender Spieler durch eine körperliche Aktion eines verteidigenden Spielers behindert und so in den Torraum gedrängt wird. (Wenn jedoch der angreifende Spieler nach Ansicht des Schiedsrichters genügend Zeit hatte den Torraum zu verlassen, bevor der Puck ins Tor gelangte, ist das Tor ungültig.)

-wenn der Puck im Torraum freikommt und danach durch den Stock eines angreifenden Spielers in das Tor geschossen wird

-wenn der Puck direkt durch einen Schlittschuh eines angreifenden oder verteidigenden Spielers in das Tor abgelenkt wird[/i]

1. Nach erfolgtem Anspiel darf kein Tor annulliert werden.
Aber am besten am ganzen Spiel gefiel mir der Lidschatten von Bill Stewart! Bild Bild


[Diese Nachricht wurde von Eisdynamothoralf am 31-03-2001 editiert.]
no
Kielersprotte
Beiträge: 362
Registriert: Di 9. Jan 2001, 01:00
Wohnort: Im hohen Norden
Kontaktdaten:

Geschenkter Preussensieg...

Beitragvon Kielersprotte » So 1. Apr 2001, 01:10

Moin!

@PreussinSteffi: Das Torraumabseits war ja auch ausserdem ne ganze Ecke vorher geschehen und der Spieler war ja auch sofort wieder wech.....
Mir fehlen die Worte!Was ist Deiner Meinung nach den Torraumabseits?????

Es war der "Torschütze" welcher Deiner Meinung nach schnell "wech" war!Er war im Moment des Schusses im Torraum.Und man konnte es sehr genau sehen,das der Puck nicht die Linie übertreten hat.Premiereworld hat die Szene sehr genau und gut während des Spiels gezeigt.

Aber egal,ich hoffe das die Gerechtigkeit siegt und dies das letzte "Schieberspiel"der Preussen oder wie immer Sie sich in der nächsten Saison nennen werden,war.
Gruß aus dem Norden!
[Diese Nachricht wurde von Kielersprotte am 31-03-2001 editiert.]
ICEOLLI
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Stadtrand im Osten von Berlin
Kontaktdaten:

Geschenkter Preussensieg...

Beitragvon ICEOLLI » So 1. Apr 2001, 01:14

Keine Frage Hockeygod, Rosati war der große Unsicherheitsfaktor der Mannheimer in diesem Spiel!! Dagegen, auch wenn ich das ungern tue, hat Mezin den Caps wirklich den Sieg gerettet, denn zu grossen Teil war die Leistung der Preussen katastrophal! Ich weise nur auf die Powerplays hin, wo es die Caps oft nicht länger als 5 sek. schafften den Puck zu halten!!

Alles in allem sind die Caps ein glücklicher Gewinner, aber morgen im Friedrichspark, KEINE CHANCE!!!!
[Diese Nachricht wurde von ICEOLLI am 31-03-2001 editiert.]
FunTaOnIce
Beiträge: 268
Registriert: Fr 28. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Otherside
Kontaktdaten:

Geschenkter Preussensieg...

Beitragvon FunTaOnIce » So 1. Apr 2001, 01:35

Eure "Objektivität" hätte ich mir auch gewünscht, als es um das 4:3 in Mannheim ging, auch wenn ihr es evtl. nicht gesehen habt. Aber hier geht es einigen ja nicht (mehr) um eine faire Beurteilung eines Spiels, sondern nur noch um die Bedienung eigener Interessen.
Tre Kronors
Beiträge: 128
Registriert: Di 10. Okt 2000, 01:00
Wohnort: braunschweig
Kontaktdaten:

Geschenkter Preussensieg...

Beitragvon Tre Kronors » So 1. Apr 2001, 01:46

Naja, welche Kommentare haste denn selber für das Dienstagsspiel übrig...würde mich mal interessieren, nach dem 3:0 haben die Caps in Mannheim keine Kufe mehr aufs Eis bekommen, aber gut !
Steffi, wo haste rüde Attacken von den Mannheimern gesehen ? Im Ganzen war die Härte gestern im Spiel einer Play-Off-Partie eher nicht würdig. Werde jetzt aber hier nicht anfangen Fouls gegen Fouls aufzurechnen. Meiner Meinung nach gehen die Caps konditionell auf dem Zahnfleisch und zudem werden die Adler wohl kaum 3 mal in einer Serie so viele Chancen vergeben....hoffe ich jedenfalls ! Bild
Zum "Tor" sach ich jetzt gar nüscht ! Bild
Gruss
Sven
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Geschenkter Preussensieg...

Beitragvon PreussinSteffi » So 1. Apr 2001, 12:03

Leute, ihr seid einfach nur noch albern!

Diese Diskussion ist eh für den Arsch und da kann ich FunTa nur noch zustimmen!!!!
@Sven: Also meinst Du, dass nur wir gefoult hätten??? Das is absolut albern und dazu sag ich jetzt mal nichts!!!! *grummel*
Ob das Tor nun ein Tor war....

Is doch total egal, denn es wurde gewertet und nu is gut! Wir wurden in der Saison auch schon so oft beschissen und was weiss ich...

Na ja, das Spiel is zu ende und wir hatten es gewonnen !!!
Aber schön, dass ihr euch alle so in die Hose macht und euch ärgert, dass wir die Mannheimer noch zu einem 5 Spiel bewegen konnten...

Auch wenn wir rausfliegen...

Das war es wert!!!!!!!! hähähähä
Eisbärenterror
Beiträge: 1198
Registriert: So 11. Jun 2000, 01:00
Wohnort: Berlin-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Geschenkter Preussensieg...

Beitragvon Eisbärenterror » So 1. Apr 2001, 19:09

So ist es Steffi! Ihr seid endlich raus!
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Geschenkter Preussensieg...

Beitragvon PreussinSteffi » So 1. Apr 2001, 23:28

Das find ich aber auch gut..... *g*
Sommerpause ... und Zeit für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens !!!
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Geschenkter Preussensieg...

Beitragvon Mario » Mo 2. Apr 2001, 10:31

Hab ich doch gesagt!!!!!!!!
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste