Geschenkter Preussensieg...

Eisbärenterror
Beiträge: 1198
Registriert: So 11. Jun 2000, 01:00
Wohnort: Berlin-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Geschenkter Preussensieg...

Beitragvon Eisbärenterror » Sa 31. Mär 2001, 00:24

... durch Chvatal!
Es ist eine RIESENSAUEREI was sich hier alles Schieri nennen darf!?
Dieses A... hat trotz VIDEOBEWEIS den dritten Treffer der Preussen anerkannt!

Was haben die dem bloß bezahlt???

Und das soll nun Sport sein!!!???
Warum tut die DEL nichts gegen solche unfähigen Leute!!!
Eine SCHANDE für den Eishockeysport!!!!!! Bild

Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Geschenkter Preussensieg...

Beitragvon Hockeygod » Sa 31. Mär 2001, 00:57

Hätte da mal ein ordentlicher Goalie im Tor gestanden, hätten die Adler das Spiel auch gewonnen.
Kielersprotte
Beiträge: 362
Registriert: Di 9. Jan 2001, 01:00
Wohnort: Im hohen Norden
Kontaktdaten:

Geschenkter Preussensieg...

Beitragvon Kielersprotte » Sa 31. Mär 2001, 11:58

quote:Original erstellt von Hockeygod:

Hätte da mal ein ordentlicher Goalie im Tor gestanden, hätten die Adler das Spiel auch gewonnen.

Moin!

Was nützt da einer super Goalie,wenn der Schiri die Regeln nicht kennt!Er hat das super klare Torraumabseits nicht gesehen,wie auch das der Puck überhaupt nicht die Linie vollständig(so besagt es die Regel)überschritten hatte.

Also,was hat das mit dem Goalie zutun???Da kann ein Hasek stehen und der Gegner wird immer einer Chance auf ein Tor bekommen.
Gruß aus dem Norden!

Benutzeravatar
Tom29
Beiträge: 618
Registriert: Sa 20. Mai 2000, 01:00
Wohnort: D, 16515, Friedrichsthal

Geschenkter Preussensieg...

Beitragvon Tom29 » Sa 31. Mär 2001, 12:19

Jenau!!!!

Die Scheibe war eindeutig nicht vollständig über der Linie. War auch relativ gut sichtbar. Warum dann ein "Profi"Schiri in den so wichtigen Play offs solche Fehlentscheidungen trifft, wird wohl ewig ein Rätsel bleiben. Herr Chvatal war noch nie eine Leuchte! - und wird es auch nie! Das große Manko des deutschen Eishockeysports - die Schiedsrichter!!

Mir wäre das so peinlich, daß ich nach so einer Aktion zum Schach wechseln würde. Aber Herr Chvatal macht noch Jahre so weiter.
**********************************
Tom29
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Geschenkter Preussensieg...

Beitragvon PreussinSteffi » Sa 31. Mär 2001, 12:29

Also ich hab das "Tor" auch nochmal im Fernsehen gesehen und irgendwie konnte man zwar nich wirklich was erkennen, aber wenn der meint, dass das ein Tor war, bitte!
Aber im restlichen Spielverlauf muss man ja wohl eindeutig sagen, dass er mehr für die Mannheimer gespfiffen hat und rüde Attacken der Mannheimer Spieler einfach nicht erkannt hat, obwohl er nur wenige Zentimeter neben dem Geschehen stand!!!!
Das Torraumabseits war ja auch ausserdem ne ganze Ecke vorher geschehen und der Spieler war ja auch sofort wieder wech.....
Na ja, aber man findet ja immer einen Grund, wa???? Wir waren zwar irgendwie im grossen und ganzen schlechter, als die Mannheimer, die viel mehr Chancen ausweisen konnten, aber wir hatten eben einen super Torwart im Tor, der uns den Sieg gerettet hat!!!!!
Unsere Abwehr weiste ab und an katastrophale Fehler auf und die Stürmer... Na ja....

Immerhin haben sie ja 3 mal getroffen und 1 mal mehr als die Mannheimer.... *g*
Sollten wir jedenfalls morgen rausfliegen, können wir immernoch stolz auf unser Team sein, dass Mannheim bis zum 5. Spiel zwingen konnte.... Wer hätte das gedacht und wer weiss, was morgen noch alles so passiert!
Nur unseren Sieg jetzt zu zerreden ist ziemlich albern, aber war ja nich anders zu erwarten!!!!!
Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Geschenkter Preussensieg...

Beitragvon Hockeygod » Sa 31. Mär 2001, 12:29

Klar, das stimmt auch, aber fragt mal Olli über den Eindruck, den Rosati hinterlassen hat.
Rosati in der Form und die Caps kommen morgen weiter Bild
PreussinSteffi
Beiträge: 1130
Registriert: Do 24. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Geschenkter Preussensieg...

Beitragvon PreussinSteffi » Sa 31. Mär 2001, 12:40

wär doch geil...... Bild Bild Bild
Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Geschenkter Preussensieg...

Beitragvon Hockeygod » Sa 31. Mär 2001, 12:50

Aber dazu wird es nicht kommen.
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Geschenkter Preussensieg...

Beitragvon Mario » Sa 31. Mär 2001, 14:13

Es stinkt zum Himmel das die Caps noch ein fünftes Spiel geschenkt bekommen. Aber am Sonntag ist es dann endlich vorbei und die Caps haben auch Urlaub.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Eisbärenterror
Beiträge: 1198
Registriert: So 11. Jun 2000, 01:00
Wohnort: Berlin-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Geschenkter Preussensieg...

Beitragvon Eisbärenterror » Sa 31. Mär 2001, 19:43

@FunTaOnIce:

Wenn Du den 4.Treffer der Mannheimer meinst, dann bin ich objektiv! Das war ein Tor, denn der angeblich zuvor hohe Stock war im Rahmen des Erlaubten! Auch das hat Premiere nachgewiesen!!!
Hoffentlich ist morgen der schwarz-rot-weiße Spuk zu Ende!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast