Der Höhepunkt:Schinko Eisbär !!!

Mario Honegger
Beiträge: 159
Registriert: Sa 30. Jan 1999, 01:00
Wohnort: 13158 Berlin
Kontaktdaten:

Der Höhepunkt:Schinko Eisbär !!!

Beitragvon Mario Honegger » Fr 4. Jun 1999, 12:00

Ich persönlich kann als Eisbärenfan T. Schinko auch nicht leiden. Aber ich war beim Runden Tisch als über diese Sache diskutiert wurde. Ich bringe daher auch verständniss für das Management des EHC Eisbären auf. Ich bin weder glücklich darüber noch werde ich zu Dingen Schweigen die mir nicht gefallen. Das habe ich auch beim letzten Runden Tisch ganz klar artikuliert.

Ich werde auch nach wie vor immer versuchen die Meinung der Fans dem Management vorzutragen. ich glaube das es ganz wichtig ist das diese Meinung gehör findet. Und du Puckvirtuose solltest dich nicht persönlich angegriffen fühlen. Ich wollte nur ausdrücken das ich gerade deinen Zynismus nicht verstehe.
Mario Honegger

Fanbeauftragter
yes
Andrusak
Beiträge: 8
Registriert: Mo 8. Feb 1999, 01:00
Wohnort: 12623,Berlin,Deutschland
Kontaktdaten:

Der Höhepunkt:Schinko Eisbär !!!

Beitragvon Andrusak » Sa 5. Jun 1999, 13:42

Hallo liebe Gemeinde

Zuallererst einen rechtherzlichen Dank an ICEChaddie(oder so ähnlich),mein Lachen schallte hoffentlich bis nach Hohenschönhausen.Es hat schon was komisches, diese Verpflichtungspolitik von den Herren Funk Müller und Flynn.Gerade Müller das alte Eichhörnchen schreibt im Pressetext sinngemäß,daß man mit Schinko keinen Alibideutschen verpflichtet hätte,3 Zeilen später les ich dann die wirklich beeindruckende Bilanz von der deutschen Antwort von Wayne Gretzky.Thomas Schinko.Machen die das mit Absicht uns nahezu in das Gesicht zu schlagen und uns diesen Knilch vor die Nase zu setzen.den wir auch noch nach vorne brüllen sollen.Westdeutsche Ok,aber Westberliner,da muss noch eine Menge Wasser die ( Ost )deutsche Spree hinunterfließen.

Die Welt erstarrt:J.Jagr T.Selanne und M.Jooris haben ein neues Vorbild.Thomas Schinko.
yes
Mario Honegger
Beiträge: 159
Registriert: Sa 30. Jan 1999, 01:00
Wohnort: 13158 Berlin
Kontaktdaten:

Der Höhepunkt:Schinko Eisbär !!!

Beitragvon Mario Honegger » So 6. Jun 1999, 19:14

Hallo Eastside,

die Kritik war nicht an dich gerichtet.

Mario Honegger

Fanbeauftragter
yes
Mario Honegger
Beiträge: 159
Registriert: Sa 30. Jan 1999, 01:00
Wohnort: 13158 Berlin
Kontaktdaten:

Der Höhepunkt:Schinko Eisbär !!!

Beitragvon Mario Honegger » So 6. Jun 1999, 19:18

Auch ich finde das T. Schinko nicht ein so super Typ ist. Auch verstehe ich eure Kritik und euren Frust zu diesem Thema nur zu gut. Aber ich habe es auch schon einmal gesagt das ich Vertrauen in den Trainerstab und das Management setze. Daher werde ich sicherlich niemals ein Fan von Schinko, aber werde fair sehen ob er wirklich bereit ist sich für die Eisbären zu zerreißen.

Mario Honegger

Fanbeauftragter
yes
IceChaddie
Beiträge: 82
Registriert: Mi 10. Feb 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der Höhepunkt:Schinko Eisbär !!!

Beitragvon IceChaddie » Mo 7. Jun 1999, 11:33

Hallo Mario,
genauso denke auch ich!
Aber...
Wie kann man uns denn einen Schinko als einen Spieler präsentieren, der uns entscheidend in der Meisterschaft weiterbringen soll? Bei seinen Referenzen?
Herr Haake hat doch selber zugestanden, daß er nun doch ein Ersatz für Brockmann ist - denkt denn die EHC-Riege, daß der Fan blind alles glaubt? Nicht nachdenkt? Hier schien es mir durchaus angebracht mit etwas Ironie auf dieses unglückliche Vorgehen unseres Managment hinzuweisen. Dies ändert aber doch nicht insgesamt meine Loyalität zu den Eisbären und daß Schinko als Eisbär von mir akzeptiert wird.
Ist denn ein richtiger Fan nur ein Fan, der alles gut heißt was ihm vorgesetzt wird?
Einmal ein Eisbär
Immer ein Eisbär
IceChaddie
PS:
quote:Aber manch einer ist halt noch nicht lange genug dabei.

Diesen Satz versteh ich auch nach langem grübeln noch nicht. Heißt das, Du respektierst nur Meinungen von Leuten die länger als Du beim EHC sind? Fühl Dich jetzt nicht angegriffen, aber dieser Satz hat für mich einen etwas bitteren Beigeschmack.
yes
Topscorer
Beiträge: 20
Registriert: Mi 3. Feb 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der Höhepunkt:Schinko Eisbär !!!

Beitragvon Topscorer » Mo 7. Jun 1999, 14:27

Danke Icechaddy,

daß Du noch einmal in klare Worte gefaßt hast, was so manche nicht verstehen wollen oder können.
no

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast