Grüße vom ECT Timmendorfer Strand

EisGerhard
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Feb 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Grüße vom ECT Timmendorfer Strand

Beitragvon EisGerhard » Fr 5. Feb 1999, 23:00

Hallo Paule,
ich glaube IceChaddie kommt hier nie vorbei...
Grüße
Gerhard
yes
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Grüße vom ECT Timmendorfer Strand

Beitragvon Robert » Fr 5. Feb 1999, 23:27

...obwohl er ein Eisbären Fan ist. Er treibt sich lieber im Mannheimer Forum rum. Ist auch mehr Traffic dort... :-)
yes
Icejojo
Beiträge: 137
Registriert: Mo 18. Jan 1999, 01:00
Wohnort: Stadt des Vizemeisters
Kontaktdaten:

Grüße vom ECT Timmendorfer Strand

Beitragvon Icejojo » Sa 6. Feb 1999, 22:25

IceChaddie hat mich gebeten folgendes für Ihn zu posten.
Hallo Paule,
Wer ist IceChaddy? Bild
Hallo EisGerhard,
Ich schaue hier regelmäßig vorbei. Bild
Hallo Robert,
wäre auch hier öfters dabei, aber meine Mail an puck vom 9.10.1998 (!!!) wurde noch nicht beantwortet. Und ich hab keinen Bock hier unter einem anderen Namen als IceChaddie zu posten. Ansonsten kann ich nur empfehlen beim Mannheimer Forum vorbei zu schauen, denn da ist ein Tummelplatz von Fans vieler verschiedener Vereine. Man erfährt somit, was alles in den anderen Stadien läuft.
Hallo Administrator,

falls es möglich ist, daß ich meinen Nickname doch noch bekomme, dann melde Dich bitte bei Icejojo, wie es dann weitergeht. Danke.
Einmal ein Eisbär
Immer ein Eisbär
IceChaddie
PS:

yes
Dani Goldstein
Beiträge: 1281
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Grüße vom ECT Timmendorfer Strand

Beitragvon Dani Goldstein » Mi 10. Feb 1999, 14:59

Kurze Antwort:

Ich lösche IceChaddie jetzt und dann kann er sich neu registrieren. In der Hoffnung auf schöne Liebesgeschichten mit dem Armkranken verbleibt... Daniel.
IceChaddie
Beiträge: 82
Registriert: Mi 10. Feb 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Grüße vom ECT Timmendorfer Strand

Beitragvon IceChaddie » Mi 10. Feb 1999, 21:26

Mein Dank gilt den Genossen und Genossinen, die es mit Ihrem Einsatz ermöglichten mir meine Stimme wieder zu geben.
Einmal ein Eisbär
Immer ein Eisbär
IceChaddie
yes
schappen
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Mär 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Grüße vom ECT Timmendorfer Strand

Beitragvon schappen » Mi 24. Mär 1999, 16:43

Alles Gute für das Halbfinale gegen Mannheim. Vielleicht wird es irgendwann einmal zu einem Meisterschaftsspiel zwischen unseren Vereinen kommen. Viel Erfolg und wir wünsche Euch die Deutsche Meisterschaft.
yes
Mario Honegger
Beiträge: 159
Registriert: Sa 30. Jan 1999, 01:00
Wohnort: 13158 Berlin
Kontaktdaten:

Grüße vom ECT Timmendorfer Strand

Beitragvon Mario Honegger » Mi 24. Mär 1999, 23:55

Danke für die Glückwünsche. Zum Thema Meisterschaftsspiel kann ich nur soviel sagen "Nichts ist unmöglich". Aber der Weg dahin ist noch sehr weit. Ich wünsche euch viel Glück. Ich war auch schon drei mal in Timmendorf. Die Stimmung bei euch war auch echt Spitze obwohl eure Halle ja noch wesentlich kleiner ist als der Wellblechpalast.
Mario Honegger

Fanbeauftragter EHC Eisbären
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast