Mannheim Meister ...

brain
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Dez 1998, 01:00
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Mannheim Meister ...

Beitragvon brain » Mi 28. Apr 1999, 13:39

Hallo,

zuerst mal herzlichen Glückwunsch nach Mannheim. Ich freu mich zwar nicht über diesen Sieg, aber naja.

Schade das wir Eisbären nicht heute so feiern können...
In diesem Sinne.. Einmal ein Eisbär - immer ein Eisbär!!
cu.brain
yes
Mario Honegger
Beiträge: 159
Registriert: Sa 30. Jan 1999, 01:00
Wohnort: 13158 Berlin
Kontaktdaten:

Mannheim Meister ...

Beitragvon Mario Honegger » Mi 28. Apr 1999, 18:28

Hi,
ersteinmal Glückwunsch an den alten und neuen Meister aus Mannheim. Ich hätte den Titel lieber in Nürnberg gesehen, aber es ist halt kein Wunschkonzert.

Ich glaube auch das die Fans des MERC dieses Glücksgefühl noch einmal ausgiebig ausleben sollten. Denn nach den nun vergangenen Fetten Jahren werden mit Sicherheit die mageren folgen. Und vieleicht gibt es jetzt auch noch wieder die ein oder andere böse Überraschung aus Mannheim der wunderschönen Quadratestadt. Im letzten Jahr war bis zum Saisonende auch alles eitel Sonnenschein, und danach kam dann der Konkursrichter an die Pforte klopfen. Ich wünsche das keinem aber ich hoffe das in diesem Jahr in Mannheim einmal ehrlich gearbeitet wurde. Sonnst wurde wieder jemand um die Meisterschaft betrogen.
yes
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Mannheim Meister ...

Beitragvon Robert » Mi 28. Apr 1999, 19:32

Ich glaube nicht, daß in Mannheim jetzt magere Jahre folgen werden. Klar, Meister werden sie wahrscheinlich nicht, doch haben sie immer noch die Chance, mit weiteren guten Neuzugängen (Beddoes, Savage, Rosati) sogar noch vor den Eisbären zu landen. Den Namen nach geht der Titel nächstes Jahr nach Köln.
yes
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Mannheim Meister ...

Beitragvon Iwan » Do 29. Apr 1999, 01:03

Die Mannheimer werden wohl die nächsten Jahre nicht mehr viel zu feiern haben ...
... übrigens werden jetzt in Mannheim fette Meisterprämien fällig (die hat man vor der Saison vereinbart um die Grundgehälter zu drücken , da sonst die Lizenz in Gefahr gekommen wäre)
Wenn Serikow und Groß den Rausch der Meisterfeier ausgeschlafen haben , werden sie die Briefumschläge aus Berlin (2x) , Frankfurt und Köln öffnen , mal sehen wer am meisten geboten hat .......

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast