B-WM

Miles Teg
Beiträge: 9
Registriert: Mi 3. Feb 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

B-WM

Beitragvon Miles Teg » Fr 12. Feb 1999, 16:06

hallo mario, da du nicht auf meine mail geantwortet hast und auch nichts auf unserem quasselforum hinterlassen hast, gehe ich davon aus, daß dich unsere meinung nicht interessiert und du keine anregungen usererseits mehr haben möchtest. schade eigentlich, ich bin auch ein fan und fühle mich jetzt von dir vernachlässigt. das ist mal wirklich KRITIK, mein lieber. ich hoffe, es geht dir am arsch vorbei. ich würde mich freuen, wenn du mir beweist, daß meine ansicht falsch ist.
no
Eastside
Beiträge: 144
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

B-WM

Beitragvon Eastside » Mo 15. Feb 1999, 15:35

Wie bereits erwähnt, wäre es der Sache dienlicher, wenn Du eine Art Anregungs-/Kritiksbeitrag erstellen würdest, in dem dann Vorschläge und Ungereimtheiten abgelegt und von Dir beantwortet werden können. Zum Thema Frankfurt-Spiel hast Du ja vielleicht unsere Meinungen auf Iwans Forum gelesen. Da ist noch jede Menge Klärungsbedarf und ein ein nur schwer zu kittendes Vertrauensverhältnis der Fans mit dem Verein und umgekehrt wiederherzustellen.

Ich fühle mich jedenfalls nach wie vor verarscht und bin da nicht ganz alleine. Am Runden Tisch können sicher nur wenige teilnehmen, da wir in der Mehrzahl unter der Woche nicht in Berlin sind!!!!!

Das Internet ist unser runder Tisch und Du solltest da präsent sein. Mein Fanbeauftragter müßte eigentlich Iwan heißen, aber Du wärst doch sicher auch in der Lage hier Infos zu geben und zu nehmen. Das mit dem Bambini-Turnier ist doch sowas. Solltest Du bereits etwas zum Thema Frankfurt-Spiel erläutert haben, wäre ich für eine Info dankbar.

In der Hoffnung auf die Nutzung moderner Medien, eastside.
Mario Honegger
Beiträge: 159
Registriert: Sa 30. Jan 1999, 01:00
Wohnort: 13158 Berlin
Kontaktdaten:

B-WM

Beitragvon Mario Honegger » Mo 15. Feb 1999, 22:19

Hallo Miles Teg und Eastside,
ich habe Eure Beiräge mit Interesse gelesen. Ich arbeite noch nicht sehr lange im Net. Ich bitte Euch daher mir einige kleine fehler nachzusehen. Leider habe ich keine Mail von dir erhalten Miles Teg. Ich hätte dir sonnst geantwortet. Auch geht mir Eure Kritik nicht am Arsch vorbei. Zum frankfurtspiel kann ich nichts sagen weil ich nicht weiß was Eure Kritikpunkte sind. Schreibt sie mir bitte noch einmal. Danke. Wir sehen uns beim Runden Tisch oder hören im Net voneinander.

Tschüß Euer Fanbeauftragter M.H.#61
yes
Miles Teg
Beiträge: 9
Registriert: Mi 3. Feb 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

B-WM

Beitragvon Miles Teg » Di 16. Feb 1999, 22:27

hi mario,

wenn du unsere anregungen und unsere fanaktivitäten verfolgen möchtest, kannst du das unter www.fh-eberswalde.de/user/mpirch/. diese adresse brauchst du nur eingeben und landest direkt bei den dynamischen bärchen. wenn du dann noch auf quasselbude klickst, kannst du an unserem forum und vereinsleben teilhaben, wie du lust hast. robert und dani helfen dir bestimmt auch, wenn was mal nicht klappt.
no
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

B-WM

Beitragvon Robert » Mi 17. Feb 1999, 13:16

Recht hast Du! Was ist jetzt aus der Sache mit den Bildrechten geworden???

Ach übrigens: Die Juniors gewannen gegen die Indians mit 10:3!!

Das mußte jetzt einfach gesagt werden!
yes
Eastside
Beiträge: 144
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

B-WM

Beitragvon Eastside » Do 18. Feb 1999, 01:47

Hallo Mario!

Alles, was zum Frankfurtspiel zu sagen ist und war, findest Du auf der angegebenen Seite. "Beziehung des Vereins zu seinen Fans am Bsp. des Frankfurtspiels" oder "Verarsche am Freitag"etc.

Auch sonst findest Du dort jede Menge Aktivitäten und Anregungen, die Iwan, Miles, Icechaddie und alle anderen Interdynamos dort abgelegt haben. Eine Zusammenfassung von einem alleine ist wohl kaum mehr möglich.

Also schau doch mal rein.

Eastside
Puckvirtuose
Beiträge: 152
Registriert: Mo 1. Feb 1999, 01:00
Wohnort: Berlin, Berlin
Kontaktdaten:

B-WM

Beitragvon Puckvirtuose » Fr 19. Feb 1999, 18:27

Hallo Mario,

ich sehe es geht voran. Kritik ist manchmal nicht fair und selten wird sie so verstanden, wie man es sich als Kritikübender wünscht.

Dennoch hoffe ich, daß du dir die Anmerkungen der Eisbären-Internetgemeinde durch den Kopf gehen läßt und auch in Zukunft das eine oder andere Mal im Forum vorbei siehst, obwohl das Net offensichtlich nicht dein Medium ist.

yes
Puckvirtuose
Beiträge: 152
Registriert: Mo 1. Feb 1999, 01:00
Wohnort: Berlin, Berlin
Kontaktdaten:

B-WM

Beitragvon Puckvirtuose » Sa 20. Mär 1999, 18:27

Hallo Leute,

habe mich vor dem letzten Eisbärensieg (5:4) mit dem Fanbeauftragten Mario Honegger an einen Tisch gesetzt und eine Pilsette gezischt (er hatte Kaffee, wen es interessiert...). Wir haben lange und ausführlich gesprochen und unsere Meinungsverschiedenheit, die hier ja zu nachzulesen ist, aus der Welt geschafft. Der Eindruck, Mario würde für uns Fans nichts machen, trügt. Das weiß ich jetzt, nachdem er mal so aus dem Nähkästchen geplaudert hat. Und auch das eigentliche Problem, daß wir, die Fans, davon nichts wissen, soll behoben werden. Mario will in Zukunft über die Clubinteren Medien über seine Arbeit berichten und ich hoffe schon jetzt, daß wir, als die kritische Internetgemeinde, mit einer Menge Vorschlägen zur Stelle sind und ihn dabei unterstützen.

yes
Mario Honegger
Beiträge: 159
Registriert: Sa 30. Jan 1999, 01:00
Wohnort: 13158 Berlin
Kontaktdaten:

B-WM

Beitragvon Mario Honegger » Sa 20. Mär 1999, 21:15

Hallo Eisbärenfans aus nah und fern,
ich freue mich das ich heute auch einmal etwas positives im Internet lesen kann. ich hoffe wirklich das ihr als Eisbärenfans mich mit Ideen und Vorschlägen bombardiert. Sicher wird nicht alles zu realisieren sein, aber jede neue Idee bringt uns als Fangemeinde sicher voran. So nun etwas wo ich noch eine Antwort schuldig bin. Übertragung des Runden Tisches in das Internet.Ich habe auch über den Vorschlag nachgedacht und bereits Gespräche geführt der von euch kam. Wir werden nun schnellstmöglich diesen Vorschlag in die Tat umsetzen. Hilfe wurde mir bereits von Puckvirtuose zugesichert. Ich nehme ihn jetzt beim Wort und weiß das wir nun bald diese Idee in die Tat umsetzen werden.
Also machts gut bis morgen in Krefeld oder nächstens im Internet.
Euer Fanbeauftragter Mario Honegger
yes
Mario Honegger
Beiträge: 159
Registriert: Sa 30. Jan 1999, 01:00
Wohnort: 13158 Berlin
Kontaktdaten:

B-WM

Beitragvon Mario Honegger » Mi 7. Apr 1999, 21:16

Hat keiner Lust für 2-3 Tage mitzukommen zur B-WM? falls sich doch noch jemand spontan dazu entschließen sollte dann schreibt eine E-Mail, oder einfach ins Net.

Mario Honegger

Fanbeauftragter
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste