Sommertheater

JanTheBest
Beiträge: 7
Registriert: So 25. Feb 2001, 01:00
Wohnort: 10365 berlin
Kontaktdaten:

Sommertheater

Beitragvon JanTheBest » Fr 24. Aug 2001, 17:51

Kurz vor dem Start der (hoffentlich erfolgreichen ) Saison für unsere Eisbären und dem ganzen Rest der DEL gibt es noch immer keine Klarheit über die telnehmenden

Mannschaften. Dies liegt vorallem an " unserem Liebling" den Caps. Auch wenn Lokalderbys für die meisten Fans der Highlight der Saison snd, so bin ich dafür den Caps keine Lizenz zu geben!! Ständig wurden Fristen verlängert, wo irgendwelche

Unterlagen/Nachweise einzureichen waren!! Am

20.08. hatte man keine von den DEL-Statuten

geforderten 20-Mann unter Vertrag sondern nur

13!! Und wieder mal eine Außnahme. Aus meiner

Sicht bleibt zu hoffen, daß die DEL am nächsten Mittwoch hart bleibt und die Saison ohne die CAPS über die Bühne geht. Auch wenn dadurch nur eine Liga mit 15 Clubs existiert und jeder Verein 2 Heimspiele weniger hat(dafür dürfte dann aber der Anteil an der Gesamtvermarktung höher sein) sollte man hier mal die " harte Welle " fahren. 20 Mio + x-Schulden sind ja auch kein Pappenstiel!!

Desweiteren gibt es dieses Jahr ( sollten die

Caps doch die Lizenz bekommen ) hoffentlich auch wieder einen richtgen Abstiegskampf!!

Der DEB und die Clubs der 2. Bundesliga haben jedenfalls alles notwendige dafür getan. Nun ist die DEL gefordert!!!
Derek#5
Beiträge: 285
Registriert: So 28. Jan 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sommertheater

Beitragvon Derek#5 » Fr 24. Aug 2001, 21:52

Ich kann dieses leidige Thema nicht mehr hören. Sommertheater hin oder her. Lizenz nicht erteilt, Lizenz erteilt, nun wieder doch nicht. Wir haben das hier in diesem Forum viel zu lange ausdiskutiert. Ob die Caps ihre Lizenz (nach wiederholter Abnahme) nun bekommen oder nicht ist mir scheißegal. Bild Die Derbys werden so oder so nicht das sein, was sie mal waren. Ob sie nun stattfinden oder nicht geht mir schon seit längerem am A.... vorbei.
Endlich wieder Eishockey. Bild
Malerpinsel
Beiträge: 2954
Registriert: So 15. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sommertheater

Beitragvon Malerpinsel » Fr 24. Aug 2001, 22:44

Dann haben wir ja 4 Heimspiele weniger............ Bild Bild Bild
[IMG]http://home.arcor.de/fanatics-ost/bilder/arena_2.gif[/IMG]
FunTa
Beiträge: 206
Registriert: So 29. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sommertheater

Beitragvon FunTa » Sa 25. Aug 2001, 19:12

Testspiel gegen Berlin fällt aus
25.8.2001 Mellendorf. Vor wenigen Minuten erreichte uns per Telefon die Absage der Berlin Capitals für das für morgen angesetzte Testspiel der Scorpions gegen den stark kriselnden DEL-Konkurrenten. Somit findet das Spiel morgen nicht statt. Bereits erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit für das letzte Vorbereitungsspiel gegen die Frankfurt Lions am 2. September oder können nächste Woche gegen Rückerstattung des Kaufpreises in der Geschäftsstelle der Hannover Scorpions zurück gegeben werden
Quelle: Homepage
bye

funta
PS: Das Training fiel auch aus
Teddy
Beiträge: 325
Registriert: Do 11. Apr 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sommertheater

Beitragvon Teddy » So 26. Aug 2001, 00:07

Tja würde sagen das deutet darauf hin das es sich wohl ausgespielt hat mit DEL-Hockey bei den Caps. Oder wie soll man das deuten?


Im a Hockey-Fan
I'm a Hockey-Fan
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sommertheater

Beitragvon Mario » So 26. Aug 2001, 09:26

Wahrscheinlich werden alle Spieler immer noch kein Geld auf dem Konto haben und daher hatten sie keinen Bock mehr auf die Versprechen von Frettchen&Co.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste