"Werbe-Tour für neuen Sportpalast"

Andi
Beiträge: 62
Registriert: Do 3. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

"Werbe-Tour für neuen Sportpalast"

Beitragvon Andi » Fr 1. Sep 2000, 22:00

in der "Bild" (ja ich weiß, schmierblatt!) stand folgendes in nem artikel zu den capitalisten:
"Im September 2003 soll der neue Sportpalast in Siemensstadt eingeweiht werden. Hauptmieter werden die Eishockey-Preussen sein. "Damit wir diesen Superdome mit 20000 Plätzen füllen, benötigen wir auch Zuschauer aus dem Osten", weiß Sportdirektor Lenz Funk und verordnete dem Berliner DEL-Klub ein neues Werbekonzept: "Mit Gastspielen im Osten wollen wir viele neue Fans gewinnen." Der Start dafür erfolgt heute beim Stadionfest der Füchse in Weißwasser. ... "
Dazu kann ich nur sagen:
Schande über jeden Ostler, der sich diesem Verein an die Fersen heftet!!!!

Merlin
Beiträge: 79
Registriert: Do 13. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

"Werbe-Tour für neuen Sportpalast"

Beitragvon Merlin » Fr 1. Sep 2000, 22:47

Ossi sind doch nicht dumm, die gehen trotzdem nicht zu den Preussen.
EisbaerenSteffi
Beiträge: 223
Registriert: Sa 5. Aug 2000, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

"Werbe-Tour für neuen Sportpalast"

Beitragvon EisbaerenSteffi » Sa 2. Sep 2000, 03:29

Was hat denn das mit Ossis oder Wessis zu tun? Das finde ich aber ein bischen albern! Zu den Preussen gehen viele Ossis, wie zu den Eisbären Wessis gehen, also is die ganze Diskussion doch wieder fürn A****!
Merlin
Beiträge: 79
Registriert: Do 13. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

"Werbe-Tour für neuen Sportpalast"

Beitragvon Merlin » Sa 2. Sep 2000, 09:35

Bild Bild War doch nur ein Schertz. Bild Bild
13-G
Beiträge: 2650
Registriert: Di 29. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

"Werbe-Tour für neuen Sportpalast"

Beitragvon 13-G » Sa 2. Sep 2000, 11:35

tja,abgesehen davon wer nun zu dem karnevalsverein geht und wer nicht,ist ja auch die frage was dann aus den plänen betr.neuer halle bei den bären wird.bleibt dann der gesellschafter trotzdem(auch wenn es keine neue halle fuer die bären gibt)?bleibt uns dass wellblech erhalten(womöglich nur modernisiert)?oder gibt es noch `ne neue halle für die bären?und werden evtl. auch sponsoren mehr interesse an einer neuen arena haben?
keine aussage ohne meinen anwalt !
lars fortier
Beiträge: 3121
Registriert: Di 8. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

"Werbe-Tour für neuen Sportpalast"

Beitragvon lars fortier » Sa 2. Sep 2000, 14:49

War doch nur ein Schertz.
- ein jan ...? Bild
Merlin
Beiträge: 79
Registriert: Do 13. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

"Werbe-Tour für neuen Sportpalast"

Beitragvon Merlin » Sa 2. Sep 2000, 15:07

@ Lars Fortier: Gut aufgepaßt, genau darauf wollte ich mit der Schreibweise anspielt.
ICEOLLI
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Stadtrand im Osten von Berlin
Kontaktdaten:

"Werbe-Tour für neuen Sportpalast"

Beitragvon ICEOLLI » Sa 2. Sep 2000, 15:09

quote:Original erstellt von lars fortier:

War doch nur ein Schertz.
- ein jan ...? Bild


Mit einem Wort :"SCHERTZ" oder "Scherz"

äääääähhhh wie nun Bild???????

Andi
Beiträge: 62
Registriert: Do 3. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

"Werbe-Tour für neuen Sportpalast"

Beitragvon Andi » So 3. Sep 2000, 14:12

@steffi
normalerweise (also wenn es nicht um eishockey geht) sehe ich dieses ossi-wessi-thema auch gelassener ... du weißt ja, dass immerhin meine freundin aus den westbeliner gefilden stammt ...
aber dieses ganze ossi-wessi-getue ist doch trotz aller albernheit immernoch hauptthema nummer 1 bei den verbalen auseinandersetzungen bei den derbies (sprüche, lieder, etc.) ... und irgendwie macht es ja auch spaß, eure müde fangemeinde als beispiel für den "gemeinen" wessi abzustempeln ... genauso wie es euch spaß macht uns irgendwelche aufblasbaren bananen und ähnlichen schnickschnack vorzuzeigen .....
und genau wegen diesem ach so ossi-verachtendem getue finde ich es ziemlich lächerlich, das sich euer verein nun plötzlich bei den ostler einschleimen will und muß, um die eventuelle riesenhalle auch nur annähernd füllen zu können ....
und gerade weil eure bisherigen vereins-offiziellen sich ja auch nie besondere mühe gegeben haben diesen ost-west-konflikt zu mildern (meister wittmann ist mir da besonders im sinn und der dämliche stadionsprecher) hoffe ich echt inständig, das ihr mit dieser neuen werbekampagne so RICHTIG auf die nase fliegt ....
ich erinnere mich noch gut an zitate von euren vereins-offiziellen in der zeitung als die ganze sache um die neue halle an die öffentlichkeit kam, das sie sich gut und gerne zutrauen eine halle mit 20000 plätzen füllen zu können ... *gelächter*
also verstehe das bitte nicht falsch ... ist alles absolut nicht persönlich gegen dich gemeint das ganze hier (ich habe genug bekannte, die preussen-fans sind und kann sie gut leiden) sondern nur gegen euren klub und die zu himmelschreiende arroganz eurer klub-verantwortlichen im speziellen ....
soviel dazu .... gehabt euch wohl!
Andi
Beiträge: 62
Registriert: Do 3. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

"Werbe-Tour für neuen Sportpalast"

Beitragvon Andi » Di 5. Sep 2000, 00:38

Jau ... bis denn dann ...
bin schon seeeehhhr gespannt auf die Iserlohner ....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste