Situng der Fanbeauftragten-Fanclubsprecher in Köln am 08.05.99

Mario Honegger
Beiträge: 159
Registriert: Sa 30. Jan 1999, 01:00
Wohnort: 13158 Berlin
Kontaktdaten:

Situng der Fanbeauftragten-Fanclubsprecher in Köln am 08.05.99

Beitragvon Mario Honegger » Di 11. Mai 1999, 01:38

Eine recht informative Veranstaltung fand am samstag in Köln statt. Dort wurden viele Dinge besprochen die die Saison 99/2000 betreffen. Falls interesse besteht werde ich darüber berichten. dann laßt es mich wissen. Auch werde ich darüber beim nächsten Runden Tisch in der Overtime berichten.

Mario Honegger

Fanbeauftragter
yes
Eastside
Beiträge: 144
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Situng der Fanbeauftragten-Fanclubsprecher in Köln am 08.05.99

Beitragvon Eastside » Di 18. Mai 1999, 16:25

Kurz und schmerzlos: Interesse!

so long, eastside.
brain
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Dez 1998, 01:00
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Situng der Fanbeauftragten-Fanclubsprecher in Köln am 08.05.99

Beitragvon brain » Mi 19. Mai 1999, 18:36

Ebenfalls kurz: Interesse!
Danke.

cu.brain
yes
Mario Honegger
Beiträge: 159
Registriert: Sa 30. Jan 1999, 01:00
Wohnort: 13158 Berlin
Kontaktdaten:

Situng der Fanbeauftragten-Fanclubsprecher in Köln am 08.05.99

Beitragvon Mario Honegger » Fr 28. Mai 1999, 23:06

Hallo Eisbärenfans aus Nah und Fern,

in diesem Jahr wird es erstmals eine Sommerzeitung vom EHC Eisbären geben. Ein Artikel darin wird sich ausführlich mit der Sitzung in Köln beschäftigen. Bitte habt noch etwas Geduld.

Mario Honegger

Fanbeauftragter
yes
Thomas S
Beiträge: 22
Registriert: Di 10. Nov 1998, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Situng der Fanbeauftragten-Fanclubsprecher in Köln am 08.05.99

Beitragvon Thomas S » Mo 31. Mai 1999, 14:56

Wo kann man denn diese Sommerzeitung käuflich erwerben? Und hoffentlich liefert sie auch ein paar Erklärungen für die doch etwas irritierende Einkaufspolitik des EHC (Busillo!?, Schinko!?????).
yes
Eastside
Beiträge: 144
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Situng der Fanbeauftragten-Fanclubsprecher in Köln am 08.05.99

Beitragvon Eastside » Di 1. Jun 1999, 16:12

Gleiche Frage, gleiche Sorgen.

Ergänzung: Wat is mit Wellblechausbau?

eastside.
Dani Goldstein
Beiträge: 1281
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin

Situng der Fanbeauftragten-Fanclubsprecher in Köln am 08.05.99

Beitragvon Dani Goldstein » Di 1. Jun 1999, 17:16

Tachchen! Kurze Einmischung... Ab Mitte Juni wird die Eisbären live - Sommerausgabe an den Zeitungskiosken der Stadt und in den Fanshops erhältlich sein. Wir hoffen, damit alle offenen Fragen beantworten zu können. Näheres demnächst...
Mario Honegger
Beiträge: 159
Registriert: Sa 30. Jan 1999, 01:00
Wohnort: 13158 Berlin
Kontaktdaten:

Situng der Fanbeauftragten-Fanclubsprecher in Köln am 08.05.99

Beitragvon Mario Honegger » Fr 4. Jun 1999, 11:51

Über alle diese Dinge wurde bereits beim letzten Runden Tisch gesprochen. Auch wird die Sommerzeitung ein Interview mit Martin Müller veröffentlichen das dazu Stellung nimmt. Er wird dort noch einmal einige Dinge für die Fans klarstellen.

daher kann ich heute hier dem nicht vorgreifen und bitte euch um Geduld.

Mario Honegger

Fanbeauftragter.
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast