Meister ohne Internetseiten....

Philipp

Beitragvon Philipp » So 7. Feb 1999, 11:50

Ja also,
Ich bin der Meinung, dass man jeden sieg zuenftig feiern sollte, denn genau das ist es, was uns vielleicht noch von routinierten Spitzenteams unterscheidet. Ein Sieg ist und bleibt etwas Besonderes. So soll es jedenfalls sein und ich hatte mit dem erfolg immer am meisten Angst davor, dass wir halt zu ueberheblichen "Oberklassefans" werden.

Nun zum angesprochenen Vorfall, letztes Jahr die Fahne war eine supergeile sache und sollte das auch bleiben. Das sollte wirklich nicht zum Standard werden. (Man koennte ja beim naechsten Mal Koelnarena den Versuch starten, ob es auch auswaerts geht.) Ein deftiges UFFTA am Freitagabend kann auch nicht schaden, aber wie gesagt nicht uebertreiben.

Ich stelle mir gerade vor, wenn an einem langweiligen Sonntagnachmittag die Fahne ueber kleine Kinderhaende gehoben wird und bei Sonnenschein draussen ein UFFTa geschrien wird, so Leute, _darf es nicht enden_. Mit der abschliessenden Feier der Spieler, wuerdigt man einen Sieg doch eigentlich genug.

Fuer besondere Siege/Spiele sollten auch die besonderen Sachen bleiben!¡
Philipp
yes
Oliver Stiller

Beitragvon Oliver Stiller » So 7. Feb 1999, 22:52

Ich bin der Auffassung, daß man jederzeit so feiern sollte, wie man es will. Wenn man bedenkt, daß für eine kleine Familie allein der Einrtritt ein Vermögen kostet, dann soll man auch so feiern. Und was die Fahne betrifft, glaube ich, daß die Eisbärenfans so einfallsreich sind, daß man keine Angst davor haben muß, zu passender Gelegenheit keine Gänsehaut zu bekommen.

Wenn die Mannschaft gewinnt, dann hat sie es sich verdient!

.....und die kleine Familie kommt nach einem riesiegen Fest bestimmt wieder.......
yes
Eastside

Beitragvon Eastside » Mo 8. Feb 1999, 16:11

Ich fand den Artikel, wie übrigens auch meine Freunde, sehr treffend. Ich denke niemand wollte hier das Feiern einschränken. Nur die Fahne oder das Uffta sind so Sachen für besondere Ereignisse. Sie sind was besonderes und das sollten sie auch bleiben. Sonst endet das ganze dann so wie auf der CD, dann mit dem Marusha uffta - remix vol.28 und ist nur noch peinlich.

Eastside
Mario Honegger

Beitragvon Mario Honegger » Do 25. Mär 1999, 00:29

schade, ich hätte gern ein wenig mit den Adlern gefachsimpelt. Aber leider kann ich keine Internetseiten finden.

Mario Honegger Fanbeauftragter
yes
icecowie

Beitragvon icecowie » Do 25. Mär 1999, 05:42

versuche es einfach mit:
http://www.startweb.de/adler
ist zwar eine inoffizielle Seite, aber es lohnt sich da vorbeizuschauen.
Iwan

Beitragvon Iwan » Do 25. Mär 1999, 11:27

Trotzdem ziemlich unverständlich , warum SAP als Softwarebude den Adlern keine OFFIZIELLE erstellt . Wenn man sich das Engagement von Arcor bei Frankfurt ansieht ....
Mario Honegger

Beitragvon Mario Honegger » Do 25. Mär 1999, 12:15

Danke Iwan ich bin ganz deiner Meinung. aber ich werde selbstverständlich auch mal auf den inoffiziellen Seiten vorbeischauen.

Mario Honegger

Fanbeauftragter
yes
Dani Goldstein

Beitragvon Dani Goldstein » Do 25. Mär 1999, 16:14

Ich will die Adler jetzt nicht in Schutz nehmen, aber sie basteln gerade gewaltig an einem neuen Angebot, das dann unter http://www.alder-mannheim.de barufbar sein soll. Wahrscheinlich wird dies aber erst nach Ende der Saison passieren. Nicht sehr sinnvoll, aber man hört von interessanten Planungen.
Dani Goldstein

Beitragvon Dani Goldstein » Do 25. Mär 1999, 16:16

Es muß natürlich http://www.adler-mannheim.de/ heißen.
IceChaddie

Beitragvon IceChaddie » Do 25. Mär 1999, 21:45

Hallo Mario,
im von IceCowie angegebenen Forum kannst Du herrlich fachsimpeln. Nur dumme Sprüche die unter die Gürtellinie gehen sind auch dort unerwünscht Bild
Hallo Daniel
recht haste, die jungs sind voll am Basteln, aber ob sich der Traffic dort wieder so einstellt, bevor sie von einem Tag auf den anderen die Site vom Netz nahmen, wage ich zu bezweifeln.

Einmal ein Eisbär
Immer ein Eisbär
IceChaddie
yes