Seite 1 von 1

Auswärtsfahrt nach Köln am 2.1

Verfasst: Fr 19. Nov 1999, 18:12
von Jens
Stimmt es, dass der Sonderzug nach Köln ins Wasser fällt? Warum ist davon eigentlich nichts auf der offiziellen Homepage zu lesen? Oder hab ich`s einfach nur nicht gesehen?







Wellblechnews


Auswärtsfahrt nach Köln am 2.1

Verfasst: Fr 19. Nov 1999, 18:18
von Jens
mist, kann mir mal bitte jemand einen Tipp geben, wie ich hier ein Bild einstellen kann?

Auswärtsfahrt nach Köln am 2.1

Verfasst: Sa 20. Nov 1999, 11:13
von Fanbeauftragter
Ja es stimmt das der Sonderzug nach Köln nicht starten kann weil die Deutsche Bahn dem EHC kein Wagenmaterial am 2.1.2000 zur Verfügung stellen kann.

Es wird nun ein Sonderzug nach Oberhausen geplant.

Mario

Auswärtsfahrt nach Köln am 2.1

Verfasst: Mo 22. Nov 1999, 10:54
von Iwan
Hallo Jens !

Bild

http://www.wellblechnews.de

so geht das , die Befehle findest Du oben bei "Hilfe" . Es ist hier nicht möglich die Bilder mit den URL zu verbinden . Vielleicht bibt der "Administrator" ja den Fans künftig soviel vertrauen entgegen und erlaubt hier auch HTML-Tags ????

Auswärtsfahrt nach Köln am 2.1

Verfasst: Mi 24. Nov 1999, 05:01
von Detta
Da wir nun trotzdem am 2.1. nach Köln fahren

wollen hier meine Frage zwecks Vorbestellung

der Karten. Welcher Block in der Kölnarena ist der Gästefanblock.

MfG Detta

Auswärtsfahrt nach Köln am 2.1

Verfasst: Mi 24. Nov 1999, 08:24
von Sasch
Die Gäste-Fans müssen wohl immer in den Oberrang der Kölnarena, wenn ich das richtig mitbekommen hab. Also wir haben letzte Saison in den Blöcken 501-503 gestanden, wenn mich nicht alles täuscht...

Auswärtsfahrt nach Köln am 2.1

Verfasst: Mi 24. Nov 1999, 15:14
von Jens
Da ja nun wahrscheinlich nicht allzu viele Eisbären-Fans am 2.1 fahren werden, würde ich es jedem empfehlen, einen Platz in einem der unteren Ränge zu bekommen, weil man im Oberrang nur die Hälfte sieht und kaum was vom Spiel und von der Stimmung mitbekommt. Ich hab mich das letzte Mal in den Kölner Block direkt hinterm Tor eingeschlichen, da war`s echt am besten, auch wenn man ein wenig schief angeschaut wurde, als man im falschen Moment jubelte.

Ausserdem ist es eh fraglich, ob man am 2.1, also einen Tag nach Neujahr, sozusagen am Sonntag, wo alle von ihren Festlichkeiten nach Hause wollen, gerade auf der A2, wo auch ohne Neujahr immer Chaos ist, überhaupt mit Bus oder Auto pünktlich in Köln ankommt oder überhaupt ankommt Y2K.
Bild


Auswärtsfahrt nach Köln am 2.1

Verfasst: Mi 24. Nov 1999, 15:16
von Jens
Cool, das mit dem Bild hat geklappt, danke Iwan. Jetzt hab ich nur den Link vergessen!
http://www.wellblechnews.de