Caps machen sich in der News lächerlich

Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Caps machen sich in der News lächerlich

Beitragvon Robert » Fr 15. Jan 1999, 14:36

In der NLB gibt es schon gute Spieler. nur halt nicht Sandy Smith. Andrusak hat in 5 Spielen mittlerweile 8 Punkte, Smith erreichte als Stürmer in 27 Spielen (wenn ich auf der Schweizer Seite richtig nachgezählt habe) 22 Tore und 18 Vorlagen bei 103! Strafminuten!!! 2meiste Strafminuten in der NLB. Ich weiß nicht, jetzt noch Duffus, wollen die überhaupt Meister werden?? Ich glaube es nicht. Das gute Spieler auf dem Markt waren, zeigt Randy Burrigde (zu Wedemark)

Oje. Naja, zumindest ist Lorenz jetzt auch nicht mehr dabei ;-))
yes
Thomas S
Beiträge: 22
Registriert: Di 10. Nov 1998, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Caps machen sich in der News lächerlich

Beitragvon Thomas S » Fr 15. Jan 1999, 16:04

Recht hast Du Robert, die Meisterschaftsambitionen der Eisbären scheinen langsam fragwürdig. Angeblich soll Smith ja auf Empfehlung von Andy Murray gekommen sein- der ist allerdings jetzt Manager beim KEC. Vielleicht wollte der uns ja schwächen und setzt uns deshalb ein faules Ei ins Nest ( bitte den Satz nicht so ernst nehmen).Aber warum wir nun den Duffus verpflichten wollen, ist mir schleierhaft. Ich dachte ja immer, wir holen eine Verstärkung. Ob Duffus diesem Anspruch gerecht werden kann, erscheint mir zumindest zweifelhaft.

DYNAMO forever!!!
yes
icecowie
Beiträge: 12
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Caps machen sich in der News lächerlich

Beitragvon icecowie » Fr 15. Jan 1999, 16:54

Was sollen wir mit Duffus ???

Ich glaube das wir auf der Torwartposition ganz gut gerüstet sind.

Währe es nicht besser noch einen Verteidiger zu holen ? Einen der es schafft den Puck kontroliert aus dem eigenen Drittel zu spielen ?
Es lebe DYNAMO
ICECOWIE
Puckvirtuose
Beiträge: 152
Registriert: Mo 1. Feb 1999, 01:00
Wohnort: Berlin, Berlin
Kontaktdaten:

Caps machen sich in der News lächerlich

Beitragvon Puckvirtuose » Mo 18. Jan 1999, 14:06

Was passiert, wenn acht Verteidiger in einer Mannschaft spielen und immer nur sechs auf dem Spielberichtsbogen stehen dürfen, was heißt, zwei müssen auf der Tribüne sitzten, haben wir doch gerade erlebt. Sak hatte keinen Bock mehr, weil er nicht eingesetzt wurde und Pete wollte sich das ewige Genöle nicht mehr anhören. So trennte man sich gütlich, wohl wissend, daß sieben Verteidiger genug sind. Ein Torwart fehlt noch und zwar einer der auch halten kann und mit KONSTANTER Form spielt...
yes
Thomas S
Beiträge: 22
Registriert: Di 10. Nov 1998, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Caps machen sich in der News lächerlich

Beitragvon Thomas S » Di 2. Feb 1999, 17:28

Ich denke, Kollege Hanne ist Alkoholiker. Allerdings verstehe ich auch nicht, warum die News solche Hetzschriften abdruckt.

Lieber Hanne: DYNAMO wird niemals untergehen.
yes
Puckvirtuose
Beiträge: 152
Registriert: Mo 1. Feb 1999, 01:00
Wohnort: Berlin, Berlin
Kontaktdaten:

Caps machen sich in der News lächerlich

Beitragvon Puckvirtuose » Mi 3. Feb 1999, 01:57

Wer ein eifriger Leser der Eishockeyzeitung Eishockey News ist, dem kam am letzten Mittwoch beim lesen der Kleinanzeigen der Kaffee wieder hoch. Da hatten sich einige Preußensch... für sage und schreibe 10,- DM den Spaß erlaubt und sich ausführlich über die Eisbären ausgelassen.

BSC-Freund Hanne schreibt da so unverständliches Zeug wie: "Eisbären-Fans, wo seit ihr gewesen, als man Euch auf dem Eis zu "Hohn-Schönhauser" degradierte? Also Schnauze halten, denn hier regiert der BSC!!"

Ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann die Bären das letzte Mal gegen die Verlierertruppe aus Charlottenburg kapitulieren mußte, oder was meint der???

Na ja, dann geht es weiter mit "Es kommt die Zeit, in der Dynamo untergeht-denn Preußenland wird auferstehen" und so träumt der Mann von einer fernen Zukunft, die sich auch schon der eine oder andere Eisbärenfan wünscht, denn mittlerweile sind die Typen aus der Jaffé-Halle so schlecht, daß es keinen Spaß mehr macht und die Mehrzahl der Eisbärenfans Mitleid mit dem Tabellenvorletzten hat...
yes
Kalle
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Feb 1999, 01:00
Wohnort: 04600 Altenburg / Thüringen
Kontaktdaten:

Caps machen sich in der News lächerlich

Beitragvon Kalle » Do 4. Feb 1999, 15:46

Ich lese auch regelmäßig die Eishockey News, aber so eine Lachnummer habe ich noch nie dort gelesen. Was solls, wenn dieser Hanne es sich unbedingt 10 DM kosten lassen will, sich zum Löffel zu machen, dann muß man das akzeptieren... Verlierer artikulieren sich meißtens so, wenns nichts mehr zu lachen gibt.
Viel Glück in den Playoffs (hoffentlich) und eine lange Fanfreundschaft mit den Haien (und natürlich dem ETC) wünscht euch ETC-Fan

Kalle.
yes
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

Caps machen sich in der News lächerlich

Beitragvon Iwan » Do 4. Feb 1999, 16:21

Das der faulende , parasitäre und absterbende Capitalismus in seinem Todeskampf ziemlich agressiv werden kann , hab ich mal in der Schule gelernt ....
psycho
Beiträge: 15
Registriert: Do 28. Jan 1999, 01:00
Wohnort: Niestetal
Kontaktdaten:

Caps machen sich in der News lächerlich

Beitragvon psycho » Sa 6. Feb 1999, 03:23

Lass doch den Kindern ihren Spass, sie koennen doch nix dafür, dass sie es einfach nicht drauf haben
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast