Sonntag

COWIE55
Beiträge: 215
Registriert: Sa 17. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Sonntag

Beitragvon COWIE55 » So 9. Sep 2001, 04:13

Also ne niederlage is gegen egal welchen gegner und wie schwach er is nie auszuschliessen. Aber ich denke morgen werden die spieler alles geben geade wen díe sehen was für eine Stimmung im Welli sein kann. Bild
Robert Cowie Eishockeygott
Eisbärenterror
Beiträge: 1198
Registriert: So 11. Jun 2000, 01:00
Wohnort: Berlin-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Sonntag

Beitragvon Eisbärenterror » So 9. Sep 2001, 11:24

Ein bißchen Bammel hab ich heute auch! Wir können eigentlich nur verlieren!
Deshalb hoffe ich, daß jeder Spieler weiß, worauf es ankommt.
Ein Sieg ist einfach Pflicht! Auch wenn es schwer wird!!!!!
T2
Beiträge: 202
Registriert: Mi 4. Apr 2001, 01:00
Wohnort: 12351 Berlin
Kontaktdaten:

Sonntag

Beitragvon T2 » So 9. Sep 2001, 12:26

Nee, Bammel hab ich überhaupt nich!!
Auch mich hat die Leistung der Preussen am Freitag überrascht, aber die schwachen Düsseldorfer als Gradmesser für die Leistung der Preussen heranzuziehen!? Ich habe Not gegen Elend gesehen.
Und wenn ich dann all das von mitgereisten Fans Angehörte und aus der Presse Angelesene zum Spiel unseres Teams in FfM berücksichtige...wir gewinnen klar mit mind. 4 Toren Unterschied.
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Sonntag

Beitragvon Ice-Olli » So 9. Sep 2001, 14:31

Das wird meiner Ansicht nach ein schweres Spiel werden, denn wir können nur verlieren!!

Wichtig ist das die Einstellung der Spieler stimmt, und sie die Caps als starken Gegner sehen, denn die werden bestimmt fighten!!

Ich kann mich natürlich auch irren (zu gunsten der Eisbären mache ich das gerne) und lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, bloß leider sitzt der Stachel von der letzten Saison noch zu tief!!

Also, auf zur Heimspielpremiere!!!
COWIE55
Beiträge: 215
Registriert: Sa 17. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Sonntag

Beitragvon COWIE55 » So 9. Sep 2001, 15:31

Also ich meine es ist genauso wie letzte saison blos umgekehrt letzte saison musten die preussen gegen schwache eisbären gewinnen heute sind es wir ich denke beim Derby werden die karten neu gemischt
Robert Cowie Eishockeygott
Micha#88
Beiträge: 1600
Registriert: Fr 25. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Meister-City
Kontaktdaten:

Sonntag

Beitragvon Micha#88 » So 9. Sep 2001, 16:31

Bis vorgestern hatte ich auch noch Bammel vor dem heutigen Spiel - aber nach der Leistung in FFM ist der so gut wie weggeblasen (ein Restrisiko bleibt wohl immer).
Wenn die Jungs auch nur annähernd so konzentriert spielen, wie in FFM, dann könnte es sogar seit langem mal wieder 2-stellig werden. Aber auch jeder andere Sieg würde mich freuen.
Heute abend wird die Tabelle von zwei Berliner Teams eingerahmt!!!
Mit blau - weinrot - weißen Grüßen

Micha#88

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast