Sonntag

dynamoboys
Beiträge: 2171
Registriert: Do 10. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, Berlin, Alt-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Sonntag

Beitragvon dynamoboys » Sa 8. Sep 2001, 00:17

Also, ich wollte nur, im Hinblick auf Sonntag, eine kurze Warnung loswerden:
Was die Preussen heute gespielt haben, nach ihren Möglichkeiten, war sehr gut!!
Sie haben mit der DEG mitgehalten, sind im letzten Drittel nicht eingebrochen und haben halt mit 1:2 verloren. Ok, die Düssis waren nicht so gut, trotzdem sollte keiner von uns auch nur einen Sieg mit 2 Toren Unterschied verlangen!!!! Ich würde mich auch über ein 3:2 freuen, ich hoffe nur, dass wir gewinnen. Nach dem heutigen Spiel, halte ich auch einen Preussensieg für keinesfalls ausgeschlossen bzw. unwahrscheinlich!
Tschau dynamoboy #27
- Eisbären und der IEC -
bull@sektion1200
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 8. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Irgendwo und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Sonntag

Beitragvon bull@sektion1200 » Sa 8. Sep 2001, 02:14

Zitat: Ich hoffe nur, die Mannschaft denkt, dass sie die Caps mit 50% Leistung besiegen kann, dann wirds nämlich gefährlich!


Richtig, aber mit unseren Schulmeister(über 96% Fangquote in Frankfurt) werden wir es schon richten(natürlich nur bei gleicher Leistung).

Bild Bild Bild
MfG
Bull
Peter der Große
Beiträge: 1056
Registriert: Sa 16. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sonntag

Beitragvon Peter der Große » Sa 8. Sep 2001, 03:48

das ergebnis ist scheissegal, hauptsache drei punkte am sonntag !!!

im moment zählen nur diese um die playoffs zu schaffen !!!

sollte dieses ziel erreicht sein, dann kann man auch für die gallerie spielen !!!

der egen wirds schon richten....
TSCHÖ

Peter der Große
TSCHÖ
Peter der Große
mcbaer
Beiträge: 10394
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Sonntag

Beitragvon mcbaer » Sa 8. Sep 2001, 09:43

Vorausgesetzt die Einstellung ist kein Thema mehr, sehe ich mit Freude dem Derby entgegen!

Ein 6 Punkte-Wochenende -ich wage gar nicht dran zu denken!! Bild Bild Bild
Preussentot
Beiträge: 296
Registriert: So 24. Sep 2000, 01:00
Wohnort: 12435, Ostberlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Sonntag

Beitragvon Preussentot » Sa 8. Sep 2001, 13:20

Seh ich nich anders!

Das Ziel der meisten war ein 3Pkt. Wochenende und das is sicher.

Nicht das nach einer Niederlage alle in tiefe Drepresionen fallen oder so!
dynamoboys
Beiträge: 2171
Registriert: Do 10. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, Berlin, Alt-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Sonntag

Beitragvon dynamoboys » Sa 8. Sep 2001, 13:31

Ich hoffe nur, die Mannschaft denkt, dass sie die Caps mit 50% Leistung besiegen kann, dann wirds nämlich gefährlich!
Tschau dynamoboy #27
- Eisbären und der IEC -
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sonntag

Beitragvon Mario » Sa 8. Sep 2001, 18:03

Nur die Punkte zählen. Und wenn alles Super läuft sind wir dann scho 12 Punkte vor den Caps und übernehmen die Tabellenspitze. Bild Träumen erlaubt!!
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
unicum99
Beiträge: 1175
Registriert: Fr 10. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Grafing
Kontaktdaten:

Sonntag

Beitragvon unicum99 » Sa 8. Sep 2001, 18:22

Ich hoffe nur mann hat den neuen Spielern erklärt, um was es beim Derby geht?!
Unicum99
FunTa
Beiträge: 206
Registriert: So 29. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sonntag

Beitragvon FunTa » Sa 8. Sep 2001, 18:46

Ich habe irgendwo gelesen, dass den Spielern die Bedeutung der Derbies erklärt wurde. Zum Spiel an sich glaube ich, es ist nicht unrealistisch, von einem Bären-Sieg auszugehen. Vermutlich haben die Eisbären sehr gut gespielt und werden auch morgen das besser eingespieltere Team haben.
bye

FunTa
Dopita15
Beiträge: 267
Registriert: Mo 5. Mär 2001, 01:00
Wohnort: 10318 Berlin
Kontaktdaten:

Sonntag

Beitragvon Dopita15 » So 9. Sep 2001, 00:14

Im Kurier war eine Aussage von Fortier, dass es unter der Woche eine Spielersitzung gab, bei der die Bedeutung des Derbys erläutert wurde. Bleibt zu hoffen, dass dies auch verstanden wurde. Denn 100% Einsatz ist Pflicht, sonst gehts nicht, auch nicht gegen die Preussen in diesem Jahr. Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, wer beid en Preussen unterschrieben hat, der ist auch ein Kämpfer. Diesen Kampf muß unsere Mannschaft annehmen. Sollte dann ein schnelles Tor fallen, dann sehe ich kein Problem. Sollten unsere aber nut 50% geben, dann wird es schwer. Denn man kann sich nicht während eines Spiels umstellen und plötzlich 100% geben, das klappt nicht.

Also ich bin sehr optimistisch. Bild
bye, bye and take care

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste