Blair J. MacDonald nicht mehr Trainer der Frankfurt Lions

Cormier
Beiträge: 3299
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Blair J. MacDonald nicht mehr Trainer der Frankfurt Lions

Beitragvon Cormier » Mo 1. Okt 2001, 17:38

Frankfurt Lions Trainer Blair J. MacDonald wird freigestellt
Blair J. MacDonald wird mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als Chef-Trainer der Frankfurt Lions freigestellt.
Der Co-Trainer Doug Bradley wird bis auf Weiteres als Interimstrainer der Frankfurt Lions fungieren.
Die Verpflichtung eines neuen Head-Coaches wird in Kürze bekannt gegeben.
Tut mir leid für ihn. Aber der Schritt war abzusehen. Ich glaube aber nicht, dass sich jetzt viel ändern wird. Reddick bleibt Reddick und schwache Defensive bleibt schwache Defensive.
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Blair J. MacDonald nicht mehr Trainer der Frankfurt Lions

Beitragvon Mario » Mo 1. Okt 2001, 17:50

Schade das sie ihn erst jetzt entlassen haben. Besser wäre es vor dem Caps Spiel gewesen. dann hätten die jetzt vieleicht 3 Punkte weniger. Vorsicht Satire!
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
dynamoboys
Beiträge: 2171
Registriert: Do 10. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, Berlin, Alt-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Blair J. MacDonald nicht mehr Trainer der Frankfurt Lions

Beitragvon dynamoboys » Mo 1. Okt 2001, 19:08

Hm, in Belfast gar nicht so schlecht, da sieht man aber mal was Vorbereitung wert ist (von den Ergebnissen her). Aber wie schon gesagt, es war ja klar.
Tschau dynamoboy #27
- Eisbären und der IEC -
marco
Beiträge: 6857
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Blair J. MacDonald nicht mehr Trainer der Frankfurt Lions

Beitragvon marco » Di 2. Okt 2001, 00:06

Nu hat er endlich mal Zeit zum Friseur zu gehen...
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Blair J. MacDonald nicht mehr Trainer der Frankfurt Lions

Beitragvon Mario » Di 2. Okt 2001, 11:18

.....und Eishockey als Zuschauer zu geniessen. Bild
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste