Felski-Trikot für 30.000 DM

Puckvirtuose
Beiträge: 152
Registriert: Mo 1. Feb 1999, 01:00
Wohnort: Berlin, Berlin
Kontaktdaten:

Felski-Trikot für 30.000 DM

Beitragvon Puckvirtuose » Fr 18. Dez 1998, 21:52

Gerade ist es rein und für mich unglaublich. Da hat doch ein Herr Olejnik wirklich 15.000 DM für ein Originaltrikot von Sven Felski in einer Versteigerung des Berliner Rundfunks geboten. Der Eisbärensponsor Lipro, fragt mich nicht, wo der an der Spielerbekleidung so klebt, hat dann wie vorher abgesprochen gleich noch einmal den gleichen Betrag oben drauf gelegt. So bekommt die Krebshilfe durch die karitative Organisation von José Carreras also insgesamt den satten Betrag von 30.000 Märkern. Ich finddie Sache an sich ja gut, aber wer würde denn so viel Geld für ein Trikot ausgeben??? Mal ganz abgesehen davon, daß manerstmal so viel haben muß...
yes
Eastside
Beiträge: 144
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Felski-Trikot für 30.000 DM

Beitragvon Eastside » Mo 21. Dez 1998, 15:58

Haahaahaaha hat hiermit nichts zu tun, aber ich habe mich so danebenbenommen bei der Lektüre deiner Wichtelstory, das ich ganz böse Blicke geerntet habe in unserem Rechenzentrum. Sehr genial!!!!!

So long.
icecowie
Beiträge: 12
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Felski-Trikot für 30.000 DM

Beitragvon icecowie » Fr 15. Jan 1999, 17:16

Ich habe gehört das Murray in Köln auch noch den Job als Trainer übernehmen soll.

Das grenzt ja schon fast an Verrat. Ich hoffe das ihm dort noch lange Gewissensbisse plagen. ;-) soviel dazu
Ich wünsche Andy trotzdem viel Erfolg in Köln.


es lebe Dynamo
ICECOWIE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste