Ergebnisse der Dienstagsspiele

Cormier
Beiträge: 3392
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ergebnisse der Dienstagsspiele

Beitragvon Cormier » Di 18. Sep 2001, 23:40

Adler Mannheim-Kassel Huskies 3:2 n.P.

Tore:

1:0 Junker

1:1 Derraugh

2:1 Tomlinson

2:2 Daffner

3:2 Picard (Penalty)
Revier Löwen Oberhausen- Kölner Haie 3:0

Tore:

1:0 Kovalev

2:0 Lupzig

3:0 Hock
Na da scheinen wir am Freitag ja echt eine Chance zu haben. Die Haie haben in 5 Spielen gerade einmal 6 Tore erzielt. Pikant: Ex-Hai Lupzig trifft am Sonntag und heute gegen seinen Ex-Klub!
dynamoboys
Beiträge: 2171
Registriert: Do 10. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, Berlin, Alt-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Ergebnisse der Dienstagsspiele

Beitragvon dynamoboys » Di 18. Sep 2001, 23:52

Puh, Köln ist ja wirklich schlecht.

Also jetzt gehts wohl nur darum, wer zuerst fliegt:

BJ oder Lance Nethery (oder dass er nur noch Mangaer macht).
Tschau dynamoboy #27
- Eisbären und der IEC -
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ergebnisse der Dienstagsspiele

Beitragvon Robert P » Mi 19. Sep 2001, 00:41

Trotzdem haben wir in Köln eigendlich nie richtig gut ausgesehen.
Im letzten Jahr( glaube ich) haben wir Köln wieder zu "alter" Stärke verholfen...
MfG
RP
yes
Peter der Große
Beiträge: 1056
Registriert: Sa 16. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ergebnisse der Dienstagsspiele

Beitragvon Peter der Große » Mi 19. Sep 2001, 02:04

das war letztes jahr.......
TSCHÖ
Peter der Große
mcbaer
Beiträge: 10486
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Ergebnisse der Dienstagsspiele

Beitragvon mcbaer » Mi 19. Sep 2001, 09:36

Hoffentlich können die Haie ihre schlechte Form bis Freitag gegen 22.00 Uhr konservieren! Bild

Ob Alex H. schon glaubt im falschen Film zu sein? Wenn noch nicht, dann hoffentlich ab Freitagabend!!
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ergebnisse der Dienstagsspiele

Beitragvon Mario » Mi 19. Sep 2001, 10:26

Ich hoffe auch das es bis Freitag nicht einen Leistungssprung bei den Haien zu verzeichnen gibt. Die 3 punkte könnten wir schon gut gebrauchen.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
Micha#88
Beiträge: 1600
Registriert: Fr 25. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Meister-City
Kontaktdaten:

Ergebnisse der Dienstagsspiele

Beitragvon Micha#88 » Mi 19. Sep 2001, 12:02

Also um Herrn A.H. (nicht zu verwechseln mit Fans gleicher Initialen Bild ) mache ich mir in dem Zusammenhang gar keine Sorgen - der hat deutlich seinen Charakter gezeigt (dass er mehr nach dem Geld schaut als nach der Mannschaft - und das soll auch kein Vorwurf sein).
Ich denke aber, dass am Freitag unser bisher schwierigstes Spiel ansteht (ich weiss - das Nächste ist immer das Schwierigste):
1. Schwimmt die Truppe sicher auf einer (zumindest kleinen) Euphoriewelle und wenn es dann zu einer Mannschaft geht, bei der es z.Zt. nicht so läuft, wird man leicht nachlässig (um nicht zu sagen überheblich)
2. Ist Köln zwar bestimmt sehr verunsichert - aber mindestens genauso motiviert - und das kann manchmal auch zu unerwarteten Leistungssprüngen verhelfen.
3. Sagen die Spielberichte von gestern, dass Köln überlegen gespielt hat und nur versäumte, die dicken Chancen zu nutzen - so was kann beim nächsten mal wieder ganz anders aussehen.
4. Ist Köln im gegenwärtigen Zustand sicher sehr schwer einzuschätzen - also läßt sich auch die Mannschaft sehr viel schwerer darauf einstellen.
Hoffen wir also, dass die Egen die Truppe richtig einstellen und motivieren kann - leistungsmäßig sollte ein Sieg möglich sein!
Mit blau - weinrot - weißen Grüßen

Micha#88
Peter der Große
Beiträge: 1056
Registriert: Sa 16. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ergebnisse der Dienstagsspiele

Beitragvon Peter der Große » Mi 19. Sep 2001, 15:38

eben, wir haben nicht nur eine mannschaft, sondern auch einen trainer der zu dieser passt. bis jetzt hat er es geschafft die jungs imma richtig einzustellen oder "neu zu motivieren" (gegen mannheim 1. drittelpause, irgendwas muss da in der kabine passiert sein...)!!!

der wird die schon auf den boden der tatsachen zurückholen unser tiefstapler!!!
hiermit ein ausdrückliches lob an den trainerstab!!!

bis jetzt wurde nur die mannschaft gelobt...
TSCHÖ

Peter der Große
p.s.: hicks scheint aber auch in köln weiterhin zu den besten stürmern zu gehören, und vor allem zu den härtesten arbeitern.

hoffe mal, dass in seiner ersten reihe nicht gegen uns der knoten platzt!!!

für mich ist er nicht unsympathischer geworden, nur weil er aufgrund des geldes nach köln gewechselt ist, das gehört nunmal zum geschäft!!!
TSCHÖ
Peter der Große
Micha#88
Beiträge: 1600
Registriert: Fr 25. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Meister-City
Kontaktdaten:

Ergebnisse der Dienstagsspiele

Beitragvon Micha#88 » Mi 19. Sep 2001, 15:42

*demgroßenpeterzustimm* Bild
Mit blau - weinrot - weißen Grüßen

Micha#88
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7609
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Ergebnisse der Dienstagsspiele

Beitragvon Heavy » Mi 19. Sep 2001, 17:43

*demmichabeiseinerzustimmungrechtgebend*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste