Caps suchen PC!!!

Micha#88
Beiträge: 1600
Registriert: Fr 25. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Meister-City
Kontaktdaten:

Caps suchen PC!!!

Beitragvon Micha#88 » Di 4. Sep 2001, 16:40

Die Berlin Capitals benötigen für die Deutschlandhalle einen PC, der nicht dem modernsten Stand der PC-Technik entsprechen muss. Wer also von Euch ein älteren PC (min. Pentium)in der Ecke stehen hat und diesen nicht mehr benötigt, bitte eine email an info@berlin-capitals.com schicken. Über Preis bzw. sonstige Gegenleistung sollte verhandelbar sein. Bild Bild Bild
Geschäftsstelle
Wie schnell doch 11 Mio alle sein können - oder braucht man das geld für Prozesse???
Sammeln wir für ein Gastgeschenk am Sonntag???????? Bild Bild Bild
Mit blau - weinrot - weißen Grüßen

Micha#88
bull@sektion1200
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 8. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Irgendwo und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Caps suchen PC!!!

Beitragvon bull@sektion1200 » Di 4. Sep 2001, 17:58

Das einzigste was ich hätte wär ein 286ziger, der ist allerdings noch viel zu schnell für diesen Verein.
[ 04.09.2001: Beitrag editiert von: bull@sektion1200 ]
MfG
Bull
Preussentot
Beiträge: 296
Registriert: So 24. Sep 2000, 01:00
Wohnort: 12435, Ostberlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Caps suchen PC!!!

Beitragvon Preussentot » Di 4. Sep 2001, 19:43

g60MB Festplatte mitbringen, wieviel Umdrehungen dir wohl hat?!? Bild
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Caps suchen PC!!!

Beitragvon Mario » Di 4. Sep 2001, 23:24

Peinlich!!! mehr kann ich zu dem Hilfeersuchen nicht sagen.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
unicum99
Beiträge: 1175
Registriert: Fr 10. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Grafing
Kontaktdaten:

Caps suchen PC!!!

Beitragvon unicum99 » Di 4. Sep 2001, 23:43

Bei Radio Eiskalt hörte sich Banghard noch so an, wir sind jetzt Schuldenfrei und haben sogar noch ein Guthaben!
und für einen neuen PC reicht die Kohle nicht, was soll mann dazu sagen?!
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5053
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Caps suchen PC!!!

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Mi 5. Sep 2001, 02:03

Habe auch noch einen Z 9001 von VEB Robotron Meßelektronik Dresden abzugeben. Auch bekannt als KC 87.

Getaktet mit stolzen 2,5 MHz!!!!!
Bild
Wenn ich die hölzerne Gitarre mit dem Loch in der Hand halte spielen wir wohl kaum Mexico!
Q
Beiträge: 50
Registriert: Sa 28. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Caps suchen PC!!!

Beitragvon Q » Mi 5. Sep 2001, 03:23

Ich habe noch meinen Schulrechner SR 1.(Auch Robotron, Bj.1986) Ein dolles Gerät! Die Batterie ist allerdings alle. Die müßen sie sich selber besorgen.

Bild
ExilBerliner
Beiträge: 57
Registriert: Di 28. Aug 2001, 01:00
Wohnort: Ostberlin (derzeit in FFM)
Kontaktdaten:

Caps suchen PC!!!

Beitragvon ExilBerliner » Mi 5. Sep 2001, 09:51

die Batterie spendier ich, will ja schließlich nicht das ihnen mitten in der Saison das Geld ausgeht und uns dann die Punkte weggenommen werden
Radio Eiskalt
Beiträge: 109
Registriert: Sa 7. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Caps suchen PC!!!

Beitragvon Radio Eiskalt » Mi 5. Sep 2001, 13:10

Zitat:Original erstellt von Unicum99:

Bei Radio Eiskalt hörte sich Banghard noch so an, wir sind jetzt Schuldenfrei und haben sogar noch ein Guthaben!
und für einen neuen PC reicht die Kohle nicht, was soll mann dazu sagen?!

Sparen ist angesagt, die wollen Ihn ja nicht umsonst Bild
RADIO EISKALT - Das Eishockeymagazin aus Berlin für Berlin im Kabel auf 92,6 MHz - auch im Internet Zu Radio Eiskalt
HonK
Beiträge: 1762
Registriert: Fr 14. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Caps suchen PC!!!

Beitragvon HonK » Mi 5. Sep 2001, 13:22

Tja,ick habe (als PC-Techniker) noch nen 233er MMX (sogar mit 10GB Platte und Voodoo III Karte) hier rumzuliegen,aber die Preussen haben uns Eishockeyfans zu sehr verarscht,als das ich den Rechner spenden würde.

Mal davon abgesehen,die könnten sich meinen Stundenlohn nicht leisten,wenn se nicht mal das Geld für nen vernünftigen PC haben.
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Grüße aus dem Osten :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast