Seite 1 von 1

Neue Spieler

Verfasst: Di 13. Apr 1999, 20:27
von scott
Laut B1-VT hat Busillo von Köln für 1 Jahr unterschrieben!
MfG
Andy

Neue Spieler

Verfasst: Mi 14. Apr 1999, 07:56
von Fulo26
Da halte ich ausnahmsweise mal den Artikel vom Kurier als gut, der Typ hat meiner Meinung nach nicht viel bei uns zu suchen.
Fulo26

Neue Spieler

Verfasst: Mi 14. Apr 1999, 09:15
von Iwan
Lee steht also auf schlichten Klopperhockey !

Mannschaften die so rangehen , kommen in Deutschland zu nichts - zuletzt ist Wedemark mit solchen Typen auf die Schnauze gefallen .

Neue Spieler

Verfasst: Mi 14. Apr 1999, 09:27
von Iwan
Vielleicht mal wieder ein neuer Clubname gefällig : "BerLeen Lumberjacks" oder so

Neue Spieler

Verfasst: Mi 14. Apr 1999, 15:32
von MILO
Hallo Iwan,

ich stimme Dir zu. Was soll der Austausch technisch versierter Spieler gegen solche mit eher zweifelhafter spielerischer Qualifikation? Ich bin kein Freund von Statistiken, aber sowohl dieses, als auch letztes Jahr hat Herr Busillo nicht viel zählbares gebracht.

Seit Lee die Einkäufe mitbestimmt, scheinen Sympathien und alte Freundschaften ne Menge zu gelten und echte Verstärkungen finden sich nicht darunter.

Milo