EHL-Spiel Moskau-Mannheim

Lars
Beiträge: 32
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

EHL-Spiel Moskau-Mannheim

Beitragvon Lars » Do 31. Dez 1998, 18:43

Auch ich wünsche allen Eisbären einen guten Rutsch ins Meisterjahr und viele geile Spiele, Spaß und gute Stimmung 1999!
Puckvirtuose
Beiträge: 152
Registriert: Mo 1. Feb 1999, 01:00
Wohnort: Berlin, Berlin
Kontaktdaten:

EHL-Spiel Moskau-Mannheim

Beitragvon Puckvirtuose » Mo 4. Jan 1999, 18:28

...auch wenn es am letzten Wochenende nicht so richtig geklappt hat mit den Eisbären, hoffe auch ich in dieser Saison auf einen Titel. Man darf doch träumen, oder? Und wenn sich alle anderen Eisbärenfans um 0:00 Uhr am Neujahrstag das gleiche gewünscht haben wie ich, dann muß es einfach sein. Der Gewinn der Deutschen Meisterschaft und der Sieg in der Europaliga, ach wäre das schön...
yes
poldi
Beiträge: 20
Registriert: Mi 16. Dez 1998, 01:00
Wohnort: 10315 Berlin
Kontaktdaten:

EHL-Spiel Moskau-Mannheim

Beitragvon poldi » Di 5. Jan 1999, 15:38

Nur Traeumen ist schoener!!!!!!!!!!!!!!
yes
Dani Goldstein
Beiträge: 1281
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

EHL-Spiel Moskau-Mannheim

Beitragvon Dani Goldstein » Mo 25. Jan 1999, 12:05

Hi Leute, heute möchte ich mal zwei e-mails veröffentlichen, die an den EHC gegangen sind und Euch nach der Meinung zu diesen befragen.

Vielleicht könntet Ihr den Leuten auch direkt antworten. Aber bitte wie immer fair und sachlich. Ich glaube da fallen uns ganz gute Argumente ein...

---------------------------------------------

Liebe Fans der Eisbären, es tut mir leid euch mitteilen zu müssen, das ich

euer Verhalten im Spiel unter aller Sau empfinde. Statt es mit eurem Tainer zu

halten, es wäre toll wenn zwei deutsche Mannschaften im Finale stehen würden,

scheint ihr eure Vergangenheit leider nicht vergessen zu können, und benehmt

euch mit euren Schlachtgesängen mehr als (entschuldigt) " assozial.

Es tut mir leid, das solche Fans einen Fuß in der DEL haben!

Vielleicht gelingt es euch einmal mit normalem Menschenverstand ein Spiel

vernünftigt zu kommentieren!

In der Hoffnung auf Besserung

Michael -- Adler Fan (Adler80967@aol.com)

---------------------------------------------

es war sehr schade mit anzusehen, wie beim ehl-spiel dyn.moskau gegen merc ihr nicht für eine lands-mannschaft gejubelt habt, sondern für ein team was mit deutschem eishockey überhaupt NICHTS zu tun hat.

ein neutraler fan von landshut. "Thomas Woerrlein"
Puckvirtuose
Beiträge: 152
Registriert: Mo 1. Feb 1999, 01:00
Wohnort: Berlin, Berlin
Kontaktdaten:

EHL-Spiel Moskau-Mannheim

Beitragvon Puckvirtuose » Mo 25. Jan 1999, 14:08

Tja ihr lieben Adlerfreunde, da muß ich dem Eisbärenfan Iwan wohl klar und deutlich sagen, DU HAST JA SO RECHT!!!!

Denn es seid doch ihr "Westmannschaften", die die Probleme mit einem erfolgreichen Team aus dem Osten haben und es sind immer wieder die Eisbärenfans, die mit Sprüchen über einen neuen Maueraufbau in eurem luftigen Stadion empfangen werden. Ich kann bei allem Nationalbewußtsein das in meinem Herzen schlummern mag, im Bezug auf den Eishockeysport nur klarstellen, daß die Mannschaften aus Moskau uns weitaus näher stehen, als ihr es mit eurem Verhalten wohl je sein werdet...

Das russische Team hat außerdem gezeigt, wie Eishockey aussehen kann und mich wiederholt in meiner Meinung unterstützt, daß Hockey auf europäischer Ebene bei weitem schöner anzusehen ist, als momentan in der DEL. Aber davon könnt ihr ja auch ein Lied singen...
yes
Eastside
Beiträge: 144
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

EHL-Spiel Moskau-Mannheim

Beitragvon Eastside » Mo 25. Jan 1999, 15:35

Dinamo Moskau, der große "Bruder" aus dem Osten, kommt zum kleinen Ableger Dynamo nach Berlin.

Eine Freundschaft, die durch zahlreiche Sommerturniere in Jahren gewachsen ist.

Dazu eine ähnliche Biographie, ähnliche Erfahrungen mit einem System, das zum Glück nicht mehr existiert(ohne alles negieren zu wollen).

Dazu Adler Fans, die gerade den letzten Ost-Vertreter der DEL, immer "freundlich" und mit geistreichen Gesängen klarmachen wollten, woher er kam und wohin er verschwinden sollte.

Der Stadionsprecher brachte es auf den Punkt, indem er von den Gästen aus Mannheim und unseren Freunden aus Moskau sprach.

Dies auch für all jene, die am liebsten mit jedem 2. Verein der DEL `ne Fan-Freundschaft begründen wollen.

Das man das in West-Deutschland nicht bgreift wundert mich zwar nicht, aber Rick und Co vom DSF wußten ganz genau was warum abging.

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an (10:4 in Prag und trotzdem weiter, was für ein Witz bzw. Russische Eishockeykunst alla Dinamo ist mir lieber als DEL-Gebolze).
Eastside
Beiträge: 144
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

EHL-Spiel Moskau-Mannheim

Beitragvon Eastside » Mo 25. Jan 1999, 15:38

Hallo d.g. !!

Sammel doch einfach, was Du kriegst und schick das dann an die 2 "Unwissenden".

Danke.
Thomas S
Beiträge: 22
Registriert: Di 10. Nov 1998, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

EHL-Spiel Moskau-Mannheim

Beitragvon Thomas S » Mo 25. Jan 1999, 16:02

Viele liebe Grüße nach Mannheim und Landshut,

den Mega-Haß auf alle Ossis im Allgemeinen und die Eisbärenfans im Besonderen, den ich im letztjährigen DEL-Finale in Mannheim erleben durfte, werde ich so schnell nicht vergessen. Wenn ich Euch zwei Eishockeyexperten nun richtig verstanden habe, erwartet Ihr von uns, unseren Dank dafür in Form von donnernden Schlachtgesängen und Anfeuerungsrufen pro Mannheimer Adler auszudrücken. Das kann ja wohl nicht Euer Ernst sein. Eure Beiträge müssen wohl in Folge übermäßigen Alkoholgenusses entstanden sein. Ansonsten kann ich sie nur als Produkt eines verwirrten Geistes abtun. Was diese junge Moskauer Mannschaft mit lauter unbekannten Spielern zu leisten vermag, ist einfach phänomenal. Als Eishockeyästhet kann man angesichts solcher Spielkultur nur für Moskau sein. Soll ich denn irgendwelchen Kanadiern zujubeln, nur weil die zufällig in der DEL spielen? Nein danke!!!

Abschließend möchte ich noch einmal meine Freude darüber zum Ausdruck bringen, daß Euch der ehemalige große Bruder so richtig den Hintern versohlt hat.

Schöne Grüße aus Berlin!
D Y N A M O forever!!!!!!!!

Thomas S
yes
Thomas S
Beiträge: 22
Registriert: Di 10. Nov 1998, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

EHL-Spiel Moskau-Mannheim

Beitragvon Thomas S » Mo 25. Jan 1999, 16:12

Noch ein Wort an Adlerfan Michael: Ich entschuldige es nicht, daß Du uns als asozial bezeichnest, und wenn Du schon ein Fremdwort benutzt, dann beachte doch bitte die richtige Schreibweise.

DYNAMO forever
yes
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

EHL-Spiel Moskau-Mannheim

Beitragvon Iwan » Di 26. Jan 1999, 01:08

Eine Mannschaft die es überhaupt nicht verdient hat , an dem Turnier überhaupt teilzunehmen (Adler-Schlaffies in Prag) , soll sich mal nich so aufblasen ! Ihr habt am Freitag Eure Chance gehabt , und vergeigt. Unsere Freunde suchen wir uns selber aus .
Wenn Ihr so auf Nationalismus steht , ist das ja kein Wunder das Euch keiner leiden kann . Wie toll Ihr uns findet , weiß ich immer wieder wenn ich dort als "KOSTEN AUS DEM OSTEN" bezeichnet werde . Gut wenn euch der gemeinsame Osten da mal zeigt wo Bartel den Most holt !


Einmal DYNAMO , Immer DYNAMO !
(Gruß an die DINAMO-Fans und

Danke für den Schal !)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast