Adler im Verletzungspech

Tre Kronors
Beiträge: 128
Registriert: Di 10. Okt 2000, 01:00
Wohnort: braunschweig
Kontaktdaten:

Adler im Verletzungspech

Beitragvon Tre Kronors » Sa 22. Sep 2001, 14:19

Hallo !
Ist doch schon eratunlich, welche Reaktionen die Meldung über sechs verletzte Spieler bei uns hier provoziert ! Bild
Gejammert hat übrigens keiner, auch gehörten die Adler, im Gegensatz zu anderen Teams, auch in den letzten Spielzeiten nicht zu den Mannschaften, die Spielverlegungen aufgrund von Erkrankungen oder Verletzungen angeregt hatten.
Viele Grüsse noch an alle, die ich letzten Sonntag in Hohenschönhausen getroffen habe, war wieder mal schön bei Euch, dazu gabs noch ein klasse Eishockeyspiel....schön ! Bild
Gruss
Sven
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Adler im Verletzungspech

Beitragvon Mario » Sa 22. Sep 2001, 22:17

Na dann brauchte der Trainer ja nicht wieder seine grosse peinliche Show abziehen.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast