Was ist denn mit den Derbykarten?

ABV
Beiträge: 2034
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 01:00
Wohnort: 1195 Berlin
Kontaktdaten:

Was ist denn mit den Derbykarten?

Beitragvon ABV » Di 12. Sep 2000, 21:41

@ Steffi
Du weißt schon... TENNISPUBLIKUM!!!!!!!!!!!

Wer hat hier kein Bett im Portemonaise???? Sch.... BSC, Sch... BSC!!!!!!!! Bild Bild Bild Bild Bild
Wer einen Traum verwirklichen will,muß erst aufwachen!!!
Jiri#15
Beiträge: 928
Registriert: So 16. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Was ist denn mit den Derbykarten?

Beitragvon Jiri#15 » Mi 13. Sep 2000, 03:38

@Sprite(blöder Witz)Kennst Du Steffi?Wenn ja mach mal was aus wegen Biertrinken,wenn nicht ergibt sich schon Bild Bild
Die Philosophen haben die Welt nur unterschiedlich interpretiert;es kommt darauf an sie zu verändern
EisbaerenSteffi
Beiträge: 223
Registriert: Sa 5. Aug 2000, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Was ist denn mit den Derbykarten?

Beitragvon EisbaerenSteffi » Mi 13. Sep 2000, 09:39

@ABV: Na ja, ich stehe eh hinter dem Tor, da fällt das li,re,li,re.... wohl wech Bild
@Jiri: Hä? Was soll das denn? Will da jemand mit mir saufen gehen oder was?

Och nö, das letzte Mal hat mir gereicht, aber mit Robert P, Kommissarov und ABV muss mal wieder was unternommen werden.... Bild
Jiri#15
Beiträge: 928
Registriert: So 16. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Was ist denn mit den Derbykarten?

Beitragvon Jiri#15 » Mi 13. Sep 2000, 11:04

@Steffi:Mit Dir kann man ja keinen saufen Bild Höchstens Apfelschorle.
Die Philosophen haben die Welt nur unterschiedlich interpretiert;es kommt darauf an sie zu verändern
EisbaerenSteffi
Beiträge: 223
Registriert: Sa 5. Aug 2000, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Was ist denn mit den Derbykarten?

Beitragvon EisbaerenSteffi » Mi 13. Sep 2000, 11:13

Och na ja, da bevorzuge ich doch die Fassbrause.... Bild

Jedenfalls einen Caipi werd ich mir vorerst besser nicht mehr reinziehn

FunTaOnIce
Beiträge: 268
Registriert: Fr 28. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Otherside
Kontaktdaten:

Was ist denn mit den Derbykarten?

Beitragvon FunTaOnIce » Mi 13. Sep 2000, 13:59

@ wieder mal Jiri:

Erschlagendes Argument, bin selbst ich wehrlos Bild Bild Bild Bild
Das mit dem Bierzusammentrinken entwickelt sich langsam zum Problem: Inner Halle ist es nicht Bier zu nennen, vor der Halle wie immer Hektik, Panik undsoweiter....
Ich warte mal ab, sind ja noch ein paar Tage und ein paar Kommentare Zeit....
gruß

FunTaOnIce

mit "U" ...wie Uuuuuuffftaaaaa Bild Bild Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste