Was ist denn mit den Derbykarten?

Jiri#15
Beiträge: 928
Registriert: So 16. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Was ist denn mit den Derbykarten?

Beitragvon Jiri#15 » Mo 11. Sep 2000, 22:23

Also,ich freue mich wie verrückt auf Sonntag,denn ein Derby ist immer etwas Besonderes.Hoffen wir das nur Eishockeyfans kommen und keine Idioten.Hab auch nix(nicht viel)gegen Westberliner,aber beim Derby kommt immer meine Ossivergangenheit durch!Verbal(und im Rahmen)kann man sich doch anpöbeln,macht Spaß und gehört irgendwie dazu.In diesem Sinne:Lasst uns ein Eishockeyfest feiern und möge nicht der Bessere sondern DYNAMO gewinnen! Bild
Die Philosophen haben die Welt nur unterschiedlich interpretiert;es kommt darauf an sie zu verändern
FunTaOnIce
Beiträge: 268
Registriert: Fr 28. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Otherside
Kontaktdaten:

Was ist denn mit den Derbykarten?

Beitragvon FunTaOnIce » Di 12. Sep 2000, 02:36

@ Jiri, ok ok, beim ersten Grundkurs Thema "Hass" hab ich gefehlt und auch das Fach "Ironie" war mir immer schon ein Dorn im Auge Bild Bild
Also denn, quetscht Euch inne S-Bahn und feuert den Besseren an...
Aber welcher Eisbär ruft schon "Preussen" Bild Bild Bild
Trinkt mehr

FunTaOnIce
PS: Oder halt dat Dünnbier Bild
Jiri#15
Beiträge: 928
Registriert: So 16. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Was ist denn mit den Derbykarten?

Beitragvon Jiri#15 » Di 12. Sep 2000, 03:36

@FANTA:Frag mal Steffi
Die Philosophen haben die Welt nur unterschiedlich interpretiert;es kommt darauf an sie zu verändern
EisbaerenSteffi
Beiträge: 223
Registriert: Sa 5. Aug 2000, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Was ist denn mit den Derbykarten?

Beitragvon EisbaerenSteffi » Di 12. Sep 2000, 09:33

@Jiri: schlechter Witz!!!!
@Mufti: Cool geschrieben! Respekt!

Hast ja sogar ein paar Bärchen überzeugen können.... Und das von nem "dummen Preussenschwein" (kommt von sonem dummen lied Bild )

Bis Sonntag und verschone bitte mal das Fell Deiner Trommel nicht, oder ich komme / erscheine.....
Mufti
Beiträge: 191
Registriert: Di 15. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was ist denn mit den Derbykarten?

Beitragvon Mufti » Di 12. Sep 2000, 10:29

@Steffi

Danke, zuviel des Lobes. Bild
Welches Liedchen meinst Du denn? *grübel* Bild
Da scheint ja jemand die Halle sehr genau im Blick zu haben...

Eisbären-Spionage oder kritisches Capitals-Fanauge? Bild
...und Tschüss

Mufti
...und Tschüss Mufti
EisbaerenSteffi
Beiträge: 223
Registriert: Sa 5. Aug 2000, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Was ist denn mit den Derbykarten?

Beitragvon EisbaerenSteffi » Di 12. Sep 2000, 15:05

Ich mache das so, wie die Stasi früher: Alle bespitzeln.... Bild
Daniel K
Beiträge: 789
Registriert: Sa 29. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Freiberg / Sachsen
Kontaktdaten:

Was ist denn mit den Derbykarten?

Beitragvon Daniel K » Di 12. Sep 2000, 15:57

...nur haben die sich wohl etwas cleverer angestellt! Da wußte man selten, wer der "IM" war! Stellt sich außerdem die Frage, für welchen Verein du wirklich spitzeltst?!
Daniel K
Beiträge: 789
Registriert: Sa 29. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Freiberg / Sachsen
Kontaktdaten:

Was ist denn mit den Derbykarten?

Beitragvon Daniel K » Di 12. Sep 2000, 16:00

Ach ja! Wollte mich außerdem wieder zurückmelden aus meiner italienischen Internet-Abstinenz! Gruß an alle, melde mich jetzt wieder öfters.
Ciao Daniel

(War das ein geiler Sommer - 3 Monate nur Sonne!)
ICEOLLI
Beiträge: 724
Registriert: Fr 14. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Stadtrand im Osten von Berlin
Kontaktdaten:

Was ist denn mit den Derbykarten?

Beitragvon ICEOLLI » Di 12. Sep 2000, 16:35

Das würde ich mich nie trauen, vom
quote:Original erstellt von EisbaerenSteffi:

@
"dummen Preussenschwein"


zu singen.

Aber ich denke mal Du verwechselst da gerade was, denn wenn singen wir nicht in der Einzahl.....

Das was Du meinst, ist bestimmt die Version mit dem weiblichen Säugetier!!!

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Ersteres ist auch in der Weihnachtszeit sehr angesagt, wenn es wieder gratis Mützen gibt, mit Glöckchen dran.

Kling Glöckchen klingelingeling.....

ABV
Beiträge: 2034
Registriert: Sa 22. Jul 2000, 01:00
Wohnort: 1195 Berlin
Kontaktdaten:

Was ist denn mit den Derbykarten?

Beitragvon ABV » Di 12. Sep 2000, 21:37

Ach Steffi...!

Geht das schon wieder los? Wo ist denn dein Ledertrenchcoat bzw dein Hütchen! Außerdem erkennt jeder das du Preussenfan bist!!!!

Am steifen Hals! Bild

re, li, re, li, re, li, re, li, re, li.......

Bild Bild Bild
Hi Daniel K.

Ein Glück das du zu mir gekommen bist. Nach soooo langer Zeit hättest du die Halle doch gar nicht mehr gefunden!!!!1 Bild Bild Bild
Wer einen Traum verwirklichen will,muß erst aufwachen!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste