viele gruesse von einem neuen eisbaeren-fan

mareike
Beiträge: 6
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

viele gruesse von einem neuen eisbaeren-fan

Beitragvon mareike » Mo 2. Nov 1998, 11:49

ich war letztens beim spiel gegen die adler zum ersten mal live dabei. ich hätte nie gedacht, daß das so genial sein würde. aber ich bin fasziniert und werde jetzt sicher öfter dort sein.
Puckvirtuose
Beiträge: 152
Registriert: Mo 1. Feb 1999, 01:00
Wohnort: Berlin, Berlin
Kontaktdaten:

viele gruesse von einem neuen eisbaeren-fan

Beitragvon Puckvirtuose » Mo 2. Nov 1998, 19:49

Hi Mareike,

wenn Dir das Spiel gegen die Mannheimer gut gefallen hat, wirst Du hoffentlich schon bald erleben, daß die Fans Stimmung machen...
yes
mareike
Beiträge: 6
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

viele gruesse von einem neuen eisbaeren-fan

Beitragvon mareike » Di 3. Nov 1998, 10:53

hi Puckvirtuose.
das die fans stimmung machen, hab ich schon mitbekommen. und ich finds klasse. dagegen sind die fußballgesänge ja nichts. ich bin gespannt auf die stimmung, wenn unsere eisbären gegen die caps spielen. da muß ich unbedingt einmal dabei sein.
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

viele gruesse von einem neuen eisbaeren-fan

Beitragvon Iwan » Di 3. Nov 1998, 14:01

... am besten in der Jafféhalle , aber dann besorg dir schnell ne Karte ( im OVERTIME-Shop melden ) . Und ich hoffe unser "Freund und Helfer" in Grün läßt uns diesmal auch zu Ende singen ...
Philipp
Beiträge: 33
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: David, Panama
Kontaktdaten:

viele gruesse von einem neuen eisbaeren-fan

Beitragvon Philipp » Mi 4. Nov 1998, 10:34

Hallo Mareike,
Das finde ich mutig, eine von den viel gescholtenen Neufans, aber Du bist ja gleich mittendrin und wirst hoffentlich nicht so, wie die Leutchens, die zu den tollen Spielen kommen, aus Unkenntnis die Stimmung druecken und vielleicht noch bloede quatschen (Ich bin Block G geschaedigt).

Also, lass es Dir gut gehen, aber wenn dann richtig.
Philipp
yes
mareike
Beiträge: 6
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

viele gruesse von einem neuen eisbaeren-fan

Beitragvon mareike » Mi 4. Nov 1998, 10:52

hi iwan,
ja genau. ich werde in der jaffehalle dabeisein, am 4.12. Stimmts???? Ich hoffe mein bruder hat die karten schon!!!!
hi phillip,
wieso bist du BLOCK G geschädigt????
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

viele gruesse von einem neuen eisbaeren-fan

Beitragvon Iwan » Mi 4. Nov 1998, 11:50

Schon falsch !
Auf der Geschaftsstelle hat das geheißen :

Preußen - EHC

5.12. - 15.00 Uhr (Sonnabend) !

...bestimmt wegen Hertha...
Die Stimmung sollte sich bis dahin wieder erholt haben , schließlich ist am 1.5 Europapokal .
mareike
Beiträge: 6
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

viele gruesse von einem neuen eisbaeren-fan

Beitragvon mareike » Mi 4. Nov 1998, 16:50

upps iwan, hab diese information nur so aufgeschnappt, aber samstag ist mir sowieso lieber. da muß ich mich nicht so abhetzen. wenn wir freitags fahren,bin ich erstmal anderthalb stunden von der arbeit nach hause unterwegs. dann hab ich knapp ne stunde ruhe und dann gehts auch schon wieder los nach Berlin zwei Stunden autofahrt. Scheußlich, aber was tut man nicht alles für die eisbären. samstag kann ich ausschlafen und mich dann richtig auf dieses spiel freuen.
Iwan
Beiträge: 1408
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Eberswalde
Kontaktdaten:

viele gruesse von einem neuen eisbaeren-fan

Beitragvon Iwan » Mi 4. Nov 1998, 16:56

Samstag ist wirklich gut ...

Ich habe selber wieder zwei "FÜCHSE" aus Weisswasser zu dem Spiel eingeladen . Für die muß ich auch noch Karten besorgen .

Die Caps-Hotline rückt noch keine raus , wenn du weißt wies zur Zeit im Overtime aussieht , kannst Du mir ja mal schreiben .

Ich bin nämlich auch ein Landei und nur zu den Spielen in Berlin .
Eastside
Beiträge: 144
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

viele gruesse von einem neuen eisbaeren-fan

Beitragvon Eastside » Mi 4. Nov 1998, 18:25

Hallo Du Neue!
Nur als kleiner Tip am Rande: Um den Verein und die "Dynamo`s" besser verstehen zu können, empfehle ich Dir die "Wellblechpalastgeschichten". Neben alten Erinnerungen, habe auch ich noch einige sehr interessante Dinge entdecken können. Und alles was vor `89 war kennen nur die ganz "alten Haasen". Gerade vor deiner "Preußen-Premiere" sei Dir die Rubrik "Eine Chronik der Lokalderbys" ans Herz gelegt. Zum Verständnis des vom Aussterben bedrohten Mythos "Dynamo!!!" unverzichtbar. Andere Möglichkeit: Frag Leute, die dabei waren, sofern Du in der Halle noch welche findest. Du kannst natürlich bei den Fanclubs anfangen. Aber manche haben da leider schon ihr Gehirn versoffen. Viel Spaß in Charlottenburg!!! "Einmal Dynamo - Immer Dynamo!!!!"

Eastside

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste