AUTOKORSO IST GENEHMIGT!!!

Lars
Beiträge: 32
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

AUTOKORSO IST GENEHMIGT!!!

Beitragvon Lars » Mi 16. Aug 2000, 20:53

Es wäre nicht verkehrt, wenn zur Info von "Nichtinternetlern" ein paar Flyer am Wochenende vor den jeweiligen Hallen verteilt werden könnten. Also EisbärinSteffi, da Du Dich ja wohl am Wochenende hüben wie drüben rumtreiben wirst, kannste das gleich organisieren!
Mufti
Beiträge: 191
Registriert: Di 15. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

AUTOKORSO IST GENEHMIGT!!!

Beitragvon Mufti » Mi 16. Aug 2000, 21:58

Hallole!
Danke erst einmal, dass ihr so spontan mitmacht! Finden wir super!

Wär doch gelacht, wenn wir den gemeinsamen Feind nicht niedermachen könnten! (HA!)
@SPREEMÜCKE

Transparente und Fahnen sind ausdrücklich erwünscht (ich gehe mal davon aus, dass keine verfassungsfeinlichen Dinge da drauf stehen oder ähnliches, was zum Abbruch einer Demo führen kann wie Morddrohungen oder so *g*)!

Alle Teilnehmer bitte in Fankluft auftreten, Autos entsprechend schmücken, Spruchplakate für die Seitenscheiben werden vorbereitet, wenn Ihr eigene habt, auch gut - mitbringen!

Trommeln und Tröten nicht vergessen, damit wir die Politiker auch wecken können, wenn wir am Roten Rathaus sind! ;-)
@Tom

Nee... Spritgeld gibs leider nich... :-(

Da werden wir wohl oder übel trotzdem auch was für den Senat tun müssen bei den Benzinpreisen... *grummel*
@Lars

Ich bereite gerade Flyer vor, die am Freitag verteilt werden sollen. Wir versuchen, genug zu machen, dass auch bei Hertha welche abfallen. Alles unter dem Standpunkt, dass der Senat die Caps UND die Eisbären saumässig behandelt.

Wenn Ihr auch welche haben wollt, kommt einfach am Freitag (es wird sie schon vor der Halle geben, Ihr müsst also nicht erst Eintritt zahlen! *sfg*).

Ich könnte aber auch die Flyer per eMail zusenden, wenn Interesse besteht.
Mr.Mufti@gmx.de
...und Tschüss

Mufti
...und Tschüss Mufti
EisbaerenSteffi
Beiträge: 223
Registriert: Sa 5. Aug 2000, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

AUTOKORSO IST GENEHMIGT!!!

Beitragvon EisbaerenSteffi » Mi 16. Aug 2000, 23:15

Mufti:

Dann mach mal welche für mich mit und gib mir die am Fr und ich verteile die dann am Sa bei den Bärchen, ok?
Mufti
Beiträge: 191
Registriert: Di 15. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

AUTOKORSO IST GENEHMIGT!!!

Beitragvon Mufti » Mi 16. Aug 2000, 23:38

Geht klar, wir werden in (hoffentlich) ausreichender Zahl drucken lassen...


...und Tschüss Mufti
...und Tschüss Mufti
Jiri#15
Beiträge: 928
Registriert: So 16. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

AUTOKORSO IST GENEHMIGT!!!

Beitragvon Jiri#15 » Do 17. Aug 2000, 02:54

Wir sehen uns am Roten Rathaus.
Die Philosophen haben die Welt nur unterschiedlich interpretiert;es kommt darauf an sie zu verändern
EisbaerenSteffi
Beiträge: 223
Registriert: Sa 5. Aug 2000, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

AUTOKORSO IST GENEHMIGT!!!

Beitragvon EisbaerenSteffi » Do 17. Aug 2000, 13:06

Fein!

Falls wir uns irgendwie nicht erkennen:

Es treffen sich einige inna 1. Drittelpause am Crepesstand, Eingang bei Kasse 1+2 und ich bin dann auch da! Da kannste mir dann ja auch welche geben oder so....
EisbaerenSteffi
Beiträge: 223
Registriert: Sa 5. Aug 2000, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

AUTOKORSO IST GENEHMIGT!!!

Beitragvon EisbaerenSteffi » Do 17. Aug 2000, 17:53

MUFTI: Wann ist es denn geplant, dass wir am roten Rathaus sind? Die Bärchenfans treffen sich ja um 17 uhr Parkplatz Sportforum und wären dann so gegen 18 uhr da.... Würden sie weggeschickt werden, wenn sie früher als wir da wären? Das war nämlich doch schon eine Sorge von einigen Fans! Also: Können die auch vor uns da sein?
Mufti
Beiträge: 191
Registriert: Di 15. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

AUTOKORSO IST GENEHMIGT!!!

Beitragvon Mufti » Fr 18. Aug 2000, 00:23

Es ist schwer zu sagen, wann wir am Roten Rathaus ankommen werden, ich bin noch nie im Schritttempo diese Strecke gefahren.

Ich schätze mal, so gegen 17/17.30 Uhr.
Warum sollte man irgendwen da wegjagen? Ihr könnt Euch doch zum einen zufällig da getroffen haben und zum anderen ist die Aktion offiziell angemeldet und genehmigt bis 20 Uhr.
Ausserdem fällt es unter Artikel 8 Grundgesetz bzw. Artikel 26 Berliner Verfassung, dass spontane Sympathiebezeugungen, die im direkten Zusammenhang mit einer angemeldeten Kundgebung zusammenhängen, nicht aufgelöst werden dürfen, solange keine verfassungsfeindlichen Parolen oder ähnliches (Morddrohungen) verlautet werden.
Also keine Angst, Euch DARF da keiner wegscheuchen!!!
Lasst Euch nicht einschüchtern!
Ciao Mufti
...und Tschüss Mufti
HonK
Beiträge: 1762
Registriert: Fr 14. Jul 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

AUTOKORSO IST GENEHMIGT!!!

Beitragvon HonK » Fr 18. Aug 2000, 02:28

Also auf eine endlich ma wichtige DEMO!!!!!

(hmmm,wieso hab ich schon wieder nen Bier in der Hand??EGAL!!)
UPS,ganz vergessen: PROST!!

[Diese Nachricht wurde von HonK am 18-08-2000 editiert.]
Grüße aus dem Osten :D
EisbaerenSteffi
Beiträge: 223
Registriert: Sa 5. Aug 2000, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

AUTOKORSO IST GENEHMIGT!!!

Beitragvon EisbaerenSteffi » Fr 18. Aug 2000, 11:45

Danke Mufti! Das wollte ich ja nur wissen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste